Jump to content

Squirten


vsct1977

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal finde ich das viele Themen zu sehr "besprochen" werden. Das ist eine Frage wo ich denke was genau bringt einem TE die Antwort. Mein Partner würde erfahren ob ich es "kann" und mag oder eben nicht . Nicht jede Frau ist gleich. Desweiteren plaudere ich hier nicht alles aus. Als Frau schreibt du zu bestimmten Themen und dein Profil wird regelrecht überrannt. Wenn die Männer hier Antworten nicht mit einem Dategesuch verwechseln würden könnte man sich ggf. austauschen. Es ist schlicht und ergreifend bei dem ein oder anderen eine Vorliebe und andere stößt es eher ab.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Kurvige1987:

...ich denke aber das das ebenso wie z.B. Anal und härteres etwas ist was man vorher abklären sollte...

Hab es schon mehrmals erlebt, wo Sie das erste mal überhaupt gesquirtet hat... da war nichts zum abklären... ;)

Und wem die "sauerei" zu viel ist, hat beim Sex wohl noch nie geschwitzt?! xD

RubensBesterFreund
Geschrieben

Es zu erleben ist echt Wahnsinnig schön, beide sind voller extase und genießen den Akt. Nur wenn man fertig ist, und dann das ( Schlachtfeld sieht🙈), dann muss das nicht immer so sein. Ab und an ok, aber nicht dauerhaft. In diesem Sinne, macht euch nicht immer nass💦💦😆

Geschrieben

Freudig, selig, glücköich, geil, etc..

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mc_cafe:

Und wem die "sauerei" zu viel ist, hat beim Sex wohl noch nie geschwitzt?

Der Schweiß zieht normalerweise nur ins Laken. Mengenmässig mit dem Squirten überhaupt nicht zu vergleichen.

Geschrieben (bearbeitet)

Squirten ist leider geil. Was die Sauerei angeht, das ist Blödsinn, erstens können immerhin beide sauber machen, haben ja auch beide eingesaut, und man kann auch gewisse Vorkehrungen treffen. Es sollte natürlich auch ihr Spass machen, sonst macht es mir persönlich auch kein Spass. Bisher aber immer leider geil.

P.S. Warum es so geil ist, kann ich wirklich nicht erklären. Es ist einfach so.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben

mich macht es voll an .weil so weiß ich ich habe alles richtig gemacht.und die frau ist voll auf ihre kosten gekommen.lieben gruß euer doc

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

...Mengenmässig mit dem Squirten überhaupt nicht zu vergleichen.

Als ob jedes Mädel n halben Tankwagen ausschüttet... ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich ;)

Geschrieben

Wenn Mann denkt er hat alles richtig gemacht weil eine Frau gesquirtet hat, sollte er sich nochmal Gedanken machen.

Geschrieben

Sieht man mal wieder dass Männer keine Ahnung haben was Frauen wollen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb DrWirsch:

mich macht es voll an .weil so weiß ich ich habe alles richtig gemacht.und die frau ist voll auf ihre kosten gekommen.lieben gruß euer doc

und genau darin liegt der Irrtum... es ist ein rein "mechanischer" Vorgang ausgelöst durch die Stimulierung des G - Punkts und hat recht wenig mit dem Orgasmus an sich zu tun... also kein Grund für den Mann zu glauben er hätte nun das seine "vollbracht" da sie ja auf "ihre Kosten gekommen ist.."für mich nen Grund squirten nicht auf meine Liste zu setzen... squirten ist für mich daher eher eine nette Variante beim Vorspiel die für den Mann vorbehalten ist der genug Einfühlungsvermögen hat und der sich im Nachgang auf den Hauptakt konzentrieren kann und mich dann auch "kommen" lässt.....

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben

danke für die aufklärung.mich macht es geil.freue mich immer wenn ich es erleben darfund beide ihren spaß drann haben

Geschrieben

Meine Lebensgefährtin wusste garnicht dass das bei ihr passieren kann bevor wir uns kannten... Ich war auch erstaunt als es plötzlich passierte und fand es einfach geil. Seitdem kommt das immer wieder vor... Klar, das Bettzeug ist erstmal nass, wir haben sowieso so eine Molton-Unterlage unter dem Bettlaken und es trocknet ja auch wieder... Uns stört das nicht.

Ich habe sie auch gefragt, wie sich das anfühlt, aber sowas ist wohl schwer zu beschreiben. Es gibt einfach verschieden intensive Orgasmen, und beim Squirten ist es schon recht intensiv, aber anders kann manchmal noch intensiver sein.

Ich liebe es besonders in der 69er Stellung, manchmal kommt mehr, manchmal weniger, es schmeckt mir, aber auch das ist unterschiedlich. Einmal war mein ganzes Gesicht nass......

Also wir mögen das beide, aber es ist jetzt kein Anspruch da, es ständig darauf anzulegen... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Sieht man mal wieder dass Männer keine Ahnung haben was Frauen wollen

Ahja.... xD

Schön wäre es natürlich auch mal, wenn Frau weiß was sie überhaupt will... ;)

Geschrieben

Wenn Frau das kann (nicht jede), dann ist es je nachdem. Viele schämen sich, andere wissen dass sie kommen und haben für eine Unterlage gesorgt, dass nicht alles nass wird. Frauen die es können und kommen ist doch ok*

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Befana:

Es scheint für einige Männer, so eine Art Trophähe zu sein, wenn sie eine Frau zum Squirten gebracht haben. Als wäre das für diese Männer, die "Urkunde" wie toll sie doch als Lover sind...Oft wird schon vorab gefragt, ob Frau sqirten kann. Kann sie es nicht, dann ist sie gleich wieder uninteressant, weil da ja dann keine Bestätigung, in Form vom Squirten kommt...

Ich finde es eigentlich ziemlich schade, dass Sex immer mehr zu einem Wettbewerb verkommt, wo es dann gewisse Etappen gibt, die erreicht werden sollen, anstatt das 2 Menschen einfach nur den Moment genießen. Es muß immer höher und weiter sein... Da wird dann ein Programm abgespult und wenn in einer gewissen Zeit, nicht gewisse Punkte abgearbeitet sind, zählt der Sex dann als schlecht? Warum setzen sich einige Männer so sehr unter Druck, eine Frau unbedingt zum Squirten bringen zu wollen, anstatt den Moment und die Nähe der Frau zu genießen? Sowas spüren Frauen normalerweise und das setzt diese dann wieder unter Druck... Was wohl eher zum Gegenteil gereicht, als das Frau sich fallen lassen könnte...

Sex soll Spaß machen! Sex soll entspannen! Sex soll einem Befriedigung schenken! Aber nicht dazu führen, dass wenn eine Frau nicht squirtet, der Mann sich dann als schlechter Lover fühlt oder die Frau als schlechte Loverin ansieht. Es ist echt traurig, dass diese immer höher und immer weiter Mentalität, scheinbar immer weiter verbreitet ist. Wo bleibt die Magie, die zwischen 2 Menschen, beim Sex entstehen kann?

Den Beitrag kann man gar nicht oft genug hervorheben!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mc_cafe:

Ahja.... xD

Schön wäre es natürlich auch mal, wenn Frau weiß was sie überhaupt will... ;)

DAS wissen wir! Nur interessiert das viele Männer nicht.

Geschrieben

was heißt trophähe.man hat doch sex mit dem ziel den anderen durch zärtlichkeiten und berührungen zum orgamuss zu bringen.ich bin von ausgegangen das das abspritzen der frau zum orgamus dazu gehört. was dann wohl doch nicht ganz so ist.

Geschrieben

Also ich find es garnicht so dolle: Obacht beim lecken geboten sonst hat man sich schnell mal verschluckt, ist das Bett nicht groß genug zum woandershin wälzen liegt man im feuchten und ohne Handtuch geht's für mich persönlich garnicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Den Beitrag kann man gar nicht oft genug hervorheben!

Dankeschön :)

Meine "gefällt mir" Funktion will mal wieder nicht so, wie sie soll... ;)

Geschrieben

Fingern und Fisten mag ich eh nicht und schon gar nicht wenn jemand mit aller Gewalt versucht mir was "neues - gutes" tun zu wollen. Squirten hat mich nie interessiert. Die Orgasmen die ich bekomme reichen mir vollkommen.

Außerdem reicht es doch wenn der Mann spritzt. :P :cum:

Geschrieben

Bin dann wohl eine bin wenigen Frauen die es ziemlich geil finden.. sauerei kann ich nicht verstehen latexlaken wofür gibt es die??? Einfach nur ein sehr geiles Gefühl und Nein es spritzt nicht immer. Mal mehr mal weniger... Leute genießt es...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

DAS wissen wir! Nur interessiert das viele Männer nicht.

Nicht jede Frau weiß was Sie will! :)

Interessieren schon, nur kommen auch viele Kerle gar nicht erst bis zu diesen Punkt... 

 

(Man sollte halt nicht alles und jeden, über einen Kamm scheren)

 

×
×
  • Neu erstellen...