Jump to content

Mögen Frauen wirklich Anal?


christianRM3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@vAchtern:

Sexy hat da nur was vergessen...

Ich reich es mal ersatzweise rüber:



Könne mer den Thread nu dichtmache?


Geschrieben

[QUOTE=ladyallista]@vAchtern:

Sexy hat da nur was vergessen...




daaaanke lady!

isch kann dat nisch mitte schildschen aber ich denk er hats jetzt kabiert!!!


achtung ironie, jippieeee


Geschrieben

Als ob alle Männer Analsex mögen. Ich hatte mal eine Freundin die da drauf stand, aber begeistern konnt ich mich dafür nie wirklich. Eigentlich war ich der der es ihr zu liebe gemacht hat


Geschrieben

armer sven, da sieht man(n) wieder wofür wir uns alles opfern!!!
es gibt halt auch gentlemen...


ansonsten glaube ich schon das so einige frauen das mögen.
im richtigen augenblick, dementspechender laune und einfühlsamer ausübung,
erweckt diese art von verkehr, ganz neues/anderes empfinden...


Geschrieben

@ Sexy: Okay, okay, manchmal muss man bei mir vielleicht mit dem Zaunpfahl (bzw. dem Schild) winken, gerade wenn isch schon die Streichhölzer in den Augen hab ...

Nu aber zum Thema:

Mein 1. Analverkehr kam so zu Stande, dass meine damalige Freundin mich darauf ansprach (nachdem ich aus Versehen an ihr "falsches" Loch angesetzt hatte).

Jedenfalls war ich ziemlich happy, weil ich es zwar selbst mal probieren wollte, mich aber nicht getraut hatte, sie zu fragen.

Seitdem war Analverkehr fester Bestandteil unseres Programmes, und es hat uns 'ne Menge Spaß gemacht!

Jedenfalls war mir das eine Lehre, mit meinen Wünschen nicht so hinterm Berg zu halten. Natürlich steht nicht jede/-r auf AV, aber wirklich peinliche Reaktionen hab ich nicht erlebt.


Geschrieben

Ich habs probiert und mag es absolut nicht. Und nachdem ich im Februar mit einer entzündlichen Darmerkrankung stationär im Krankenhaus war, monatelange Probleme hatte, werd ich nen Teufel tun, meinen Darm in irgend einer Form zu reizen. Wer das nicht akzeptiert, kann mir gleich vom Leib bleiben. Abgesehen davon, hab ich ja inzwischen jemanden gefunden, der es genau so sieht wie ich.

Es nur zu tun, weil der Typ drauf abfährt, finde ich voll daneben. Wenn beide es mögen, ok. Aber widerwillig irgendwelchen Praktiken nachzugehen, nur weil es der Partner so will, käme bei mir nicht infrage.


Geschrieben

Es nur zu tun, weil der Typ drauf abfährt, finde ich voll daneben. Wenn beide es mögen, ok. Aber widerwillig irgendwelchen Praktiken nachzugehen, nur weil es der Partner so will, käme bei mir nicht infrage.



Das sollte eigentlich für alles in einer Beziehung gelten.

Naja, beim Hausputz bin ich schon streng *zwinker*.


Geschrieben

Wünsche meines Partners interessieren mich schon.... Um ihn gefallen zu tun, würde ich es sicherlich tun. Davon mal abgesehen ist AV für mich nix besonderes...


Geschrieben

Ich denke, man muss schon ziemlich devot sein, um etwas nur "zum Gefallen des Partners" zu tun. Ich würde mich z.B. auch nicht von meinem Partner "anderen zur Verfügung stellen lassen". Sorry, also ICH muss an der Praktik Spaß haben, dann ist das kein Problem. Ich verlange ja von meinem Partner auch keine Dinge, die ER ablehnt.

Wenn ich mir vorstelle, dass z.B. eine Frau, die Blasen verabscheut, es aus purem Gefallen zu ihrem Partner macht, ist das Fiasko doch vorprogrammiert.

Wer für ALLES offen ist, kann nicht ganz dicht sein, sorry.


Geschrieben

Stimmt! nur um meinen partner einen gefallen zu tun sachen zu machen, die ich absolut nicht mag? niemals! ok ich schlucke das mag ich nicht, aber ich schlucks runter und gurgel nicht damit
aber ich würde mich z.b. niemals auf natursektspiele einlassen, nur weil mein partner drauf steht....da muß er sich dann jemand anders suchen, wenns für ihn sexnotwendig ist!


  • 13 Jahre später...
Geschrieben

Ja, ich mag Analsex und würde niemals nur aus Liebe meinem Partner gegenüber irgendeine Sexpraktik ausüben. Sex sollte immer beiden Spaß bringen.

×
×
  • Neu erstellen...