Jump to content
akoelner

wenn Männer schlucken...

Empfohlener Beitrag

akoelner
Geschrieben (bearbeitet)

hallo erstmal,
eine sehr gute freundin erzählte mir dass es sie extrem anmacht wenn der mann, nach dem sie ihm einen geblasen hat, sie küsst und dabei ihm sein eigenes sperma in den mund läuft...
das schärfste wäre dann auch noch wenn er ihr zeigt das er es schluckt...
bisher hatte sie dies nur einmal erlebt, würde aber sehr gerne wieder. nur weiss sie nicht was der mann dazu sagt... also ich selbst würde das glaube ich nicht tun..
würde mich mal interessieren wie ihr darüber denkt?


bearbeitet von akoelner
radiomann1
Geschrieben

Hi...also eine geile Vorstellung ist das auch für mich, aber real könnte ich mich wohl NICHT dazu durchringen...hm hm..komisch eigentlich, weiß nicht warum, aber ich gehöre auch zur Fraktion derer die sich vorm eigenen Sperma eher ekeln...Gruß Chris

PS: Ich denke mal, das die wenigsten Mäner ihr eigenes Sperma schlücken würden, deshalb mal ne Frage an die "Profis" und ter euch....Gibts hierfür eine halbwegs nachvollziehbare Erklärung ??


Geschrieben

Naja, mal abgesehen davon, dass ich nicht in ihrem Mund kommen muss, aber wenn ihr das gefallen würde, hätte ich damit glaube ich kein Problem (also mit dem selber schlucken, nicht mit dem Kommen )... Habe ich aber keine Erfahrung mit...


Geschrieben

Situationsabhängig!
Wenn es erregt, sollte man sein bestes geben!

So eine alte Redewendung sagt hier passend:

"Was Du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem anderen zu."

Und wer sich fragt wie es schmeckt soll hier die Suche betätigen


Geschrieben

Überhaupt kein Problem - ist doch meines ... das bisschen Eiweiß. Leider findet man selten Frauen, die auf Spermazungenküsse stehen und gerade deshalb ist es total geil.


Iscander
Geschrieben

ich sach nur sperma hilfe gegen halsschmerzen ;D

hat deine freundin ne händynummer? *gg*

und hey wenn männer und ihre partnerinnen diskussionen darüber führen wann sperma besser schmeckt, also je nachdem was man voher gefutter hat (chilli is scheiße, zitat einer verflossenen), denke ich ist es an der zeit, dass die männer auch mal aktiv mitreden können.

und für die flacheren argumentatoren

ey weißte du lässt dir von ner braut ja auch nicht erklären wie du nen ölwechsel machst, wenn die noch nicht mal weiß wie man die die moter haube aufkriegt oder?


Printenprinz
Geschrieben

Hmm, puh... keine Ahnung, hab mir noch nie darüber Gedanken gemacht bisher. Da ich aber generell kein Problem mit meinem eigenen Sperma hab würd ich das wohl machen, auch wenn es mit nicht antörnt oder so...
Ich küsse schliesslich auch ne Frau wenn sie mir einen geblasen hat, das stört mich nicht wirklich... *g*

Ich finds auch immer lustig wenn manche total drauf stehen zu sehen wie die Frau noch mit dem Sperma spielt und es dann am besten schlucken soll aber sie selber ekeln sich davor...


Geschrieben

Hallo Ihr,

ich fände es total geil, aber ich hatte noch nie das Glück eine Frau zu haben die Sperma mag... wenn Sie etwas scharf macht, finde ich es fast automatisch auch geil. Ich hätte also kein Problem damit einen Spermazungenkuss mit Schlucken, oder Ihre Muschi auszulecken. Weshalb auch - ich kann nicht ekliges an meinem Sperma entdecken ;-)

Lieben Gruß, Cyberposter


Geschrieben

Tja, also, ich hab nix gegen "snowballs" einzuwenden...
Wenn die Gelegenheit passt, kann man damit viele kleine, mittlere und große Sauereien anstellen...
Eigenartig ist allerdings, daß das Sperma wohl scheinbar eine leichte lokal-anästhetische Wirkung hat,...hatte zumindest immer das Gefühl, nach Spermaküssen sei meine Zunge etwas taub...
Alles in Allem: geile Sache:-)


Geschrieben

Was macht Mann wenn er nicht weiß wohin damit? Also ich schluck es dann! Ist nicht besonders lecker, aber hinterlässt keine Flecken.


desire_585
Geschrieben

Also ich finde die vorstellung eigendlich gar nicht mal so schlecht... Habe bisher nur noch keinen Mann getroffen, der sein eigenes Sperma im Mund haben möchte
@ papasbester:
Das mit der lokalen Betäubung scheint tatsächlich so zu sein, ist mir auch schon aufgefallen


Geschrieben

Hi,

also ich würde sowas gegenüber nicht abgeneigt sein. Mag es ja auch wenn die Frau es macht, daher sollte man auch mal selber wissen wie es ist zu schlucken...

Spikey


figgluda
Geschrieben

huhuuu

also ich bin auch eher die schluckerin ^^ hab kein problem damit ... spermaküsse sind auch was ganz nettes

was ich nun wirklich nicht verstehe ...warum männer sich vor ihrem eigenem sperma ekeln find ich irgendwie unverständlich ...

lg figgi


Geschrieben

@desire_585: jetzt hast Du einen gefunden, der das macht...
Interesse an einem Erfahrungsaustausch?
Oder gemeinsamen Schneeballschlachten???
Schick mir doch, Interesse vorausgesetzt, mal ne pn:-)

Gruß & Kuss (ja, einer von DENEN)

papasbester


Geschrieben

Habe immer mit meiner damaligen Freundin wild rumgeknutscht, nachdem sie ihn mir bis zum schuß geblasen hat. Sie hat auch geschluckt, aber ab und an, auch mit meiner sahne im mund mit mir dann rumgeknutscht. War aber ok. Geschmack ist ja geschmackssache! Ausserdem, küsse ich sie auch, wenn ich sie oral befriedigt habe.


GunarK
Geschrieben

macht geil auf mehr. Begonnen hatte das Ganze, da eine Freundin nicht schlucken wollte und darauf bestand, ich soll es doch selbst tun. Gesagt, getan - und seither schluckt sie´s auch.


Geschrieben

Übrigens nennt man so etwas einen "Domina-Kuss" (Wenn ich mich nicht irre).

Grüße
vom kleinen Prinzen


AachenerPaar69
Geschrieben

Nun ich kann dir sagen das ich mich auch schon mit dieser Phantasie beschäftigt habe, und es mich auch ziemlich anmacht, aber die Männer im allgemeinen sind wohl noch nicht so weit.


Geschrieben

Hier gibts sogar Männer direkt aus Deiner / Eurer Nähe, die schon soweit sind:-)

Best wishes,

papasbester


Geschrieben

Also so lange das mein Sperma ist, hätte ich kein Problem damit. Würde mich sogar anmachen.

Hab auch meine damalige Freundin gerne geleckt, nachdem ich in Ihr gekommen bin.

Noch was zum Geschmack: Der hängt vor allem auch davon ab, was man gegessen und getrunken hat und ist laut Auskunft meiner Freundin nie gleich.


Geschrieben

Männer, es geht um euer Bestes. Wer sich selber mag, sollte wenigstens mal probieren.
Wenn´s absolut nicht schmeckt, dann ist es für die Frau auch unzumutbar.
Tipp: Ananassaft gibt eine angenehme süßliche Geschmacks- und Geruchsnote, Gewürze
eine würzige, zusammen gibts den Asiasnack.

Wenn deine Freundin lecker ist, geile Grüße


Quadman
Geschrieben

Spritze auch gerne in den Mund der Frau und küsse sie dann intensiv ... einfach nur geil ... und wenn der Lümmel noch steht, wird sie dabei auch noch gefickt ... besseres gibts nicht ... bei Bedarf einfach melden )

Quadman


Iscander
Geschrieben

Quad du hast das Thema sooo was von verpeilt ... es heißt wenn MÄNNER SCHLUCKEN
nicht was der QUAD so gerne macht

mädels ich denke ich müsst einfach dominater an die sache rangehen, dann schlucken eure partner auch
so ala schluck oder ich blas es dir zurück in den sack Rofl


Geschrieben

also wir finden es sehr geil wenn mein schatz sein sperma von der brust wieder ableckt und mich küsst oder mich damit unten weiter leckt er möchte es ja auch das ich es schlucke es macht mich einfach nur geil wenn ich seh wie er es ableckt lecker


desire_585
Geschrieben

schluck oder ich blas es dir zurück in den sack Rofl



*lol*
das ist mal geil!


×