Jump to content
untreue_fr

Reiki Sex

Empfohlener Beitrag

untreue_fr
Geschrieben

Hat jemand hier Erfahrung damit?


Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand hier Erfahrung damit?


Sexualmagie find ich anstrengend, mir fällts schwer beim kommen an was anderes als ans kommen zu denken, meine Wolfsnatur halt... Aber Reiki als Light-Version könnte ja anfängertauglich sein!

Welche Art Energie suchst Du denn?

Hexische Grüße
Grey


bearbeitet von Greyhat
Perlenhexe
Geschrieben

Während einer Reiki-Session Sex zu haben, ist nich Sinn der Sache. Danach, ja

Es hat schon was, sich nach der Stimulation der verschiedenen Chakren dem Sex zu widmen.

Wenn Du das Wort Reiki gegen Tantra austauschst, fällt das Antworten auf Deine Frage leichter

LG
Manu (die Hexe, die jetzt ganz unhexisch arbeiten gehen muss..........)


Geschrieben

öhmm... @perle... quid? tantrasex? reikisex?? aha... ich glaube ich hole mal meine klangschale aus dem keller...


vidiviciveni
Geschrieben

Schwieriges Thema. Tät mal sagen, die Erkenntnisse über Sex sind fundierter.

Auszug aus Wickipedia:

Reiki [ɺeːki] (jap. 臼井靈氣療法, usui reiki ryōhō = „Usui-Geisteskraft-Behandlung”) ist eine Technik der Esoterik, die Anfang des 20. Jahrhunderts von Mikao Usui in Japan entwickelt bzw. entdeckt wurde. Die Wirksamkeit der Praktiken ist nicht belegt.

Der Begriff Reiki stammt von den japanischen Worten rei (Kosmos/Universum) und ki (Lebensenergie). Andere Übersetzungen sind "Universale Lebensenergie" oder "Schöpferische/Heilende Kraft des Universums". Reiki ist dem Begriff der Energie ähnlich, der z. B. in Indien Prana bzw. in China Qi genannt wird. Aufgrund der Struktur und der Inhalte von Reiki gilt es als Pseudowissenschaft.

Der Rest liest sich auch recht kritisch....

Also ich bleib bei Sex.
Das gibt mir auch jede Menge Lebensenergie! Vorteile und Nutzen sind erwiesen und mir raucht nicht so die Birne. Wenns nicht reicht esse ich noch ein Mars


Geschrieben

Morsche

Perle hat es schon angesprochen.

Heisst richtig "Tantra-Reiki" in der es darum geht, Deine sexuellen Energien und die Deines Partners zu steuern. Es zielt darauf ab unter Führung eines " Höheren Selbst " alle sexuelle Energie zu führen und umzuwandeln.

Mia die nich hexische sondern lichtvolle Grüße sendet


Geschrieben

Mia, Liebes, man kann sich durchaus schamanisch als Hexe(r) in westlicher Tradition sehen und das Gayatri Mantra als Indo-Europäer mitbeten...

Mehr Licht!


Geschrieben

Greyhat Großer - seh Dich doch wie Du willst und selbst als Schamanin seh ich mich anders *lach*

Schönen Tag mit viel Sonnenlicht und wenig Regen


Geschrieben (bearbeitet)

Mia, ich muß auf mein abendliches Gewitter bestehen, bin zu faul den Garten zu gießen!


Gerade mal nachgelesen:

"Die Frau ruht auf den Schenkeln des Mannes, ihre Fusssohlen berühren sich hinter seinem Gesäß und sein Jadeschwert ruht in ihrer Jadeblume. Jede hat seine linke Hand auf dem Herzen des Anderen liegen, die Rechte ruht hinter dem Herzen auf dem Rücken. Mit dem Atem fließt die universelle Lebensenergie durch den Lingam in die Yoni, hinauf in ihr Herz, durch ihre linke Hand in sein Herz, durch seine linke Hand wieder in ihr Herz und nach mehrmaliger Zirkulation hinunter in seinen Lingam. Anfängern sind dabei leichte Beckenbewegungen gestattet.

Nachdem dieser energetische Kreislauf ("Die kleine Vereinigung") klar fliesst, beginnen beide mit der Rezitation der Vokale "A-O-A", eventuell unterstützt von Visualisierungen der Liebesgöttin Dana. Sobald sich genug Energie angesammelt hat, wird diese durch die Wirbelsäule nach oben geleitet. Die Münder vereinigen sich im kosmischen Kuss und "Die große Vereinigung" von Mind, Seele und Herz kann beginnen."


Also "universelle Lebensenergie" würde ich persönlich eher über Solarplexus und Steiß schicken, Herz assoziiere ich immer noch mehr mit Liebe, die ich als weniger "universell" ansehe, analog Brahman und Atman...

Geschmackssache, aber was hilft ist richtig...


bearbeitet von Greyhat
untreue_fr
Geschrieben

Reiki ist ja ziemlich zärtlich... ich finde es schwer nicht mit meinem Reiki-Meister Sex zu wollen wenn er auf mich Reiki macht...
Wie fühlt sich da ein Reiki Meister eigentlich.... wenn er eine attraktive Frau vor sich hat?


TJHooker
Geschrieben

Du hast Post


Geschrieben (bearbeitet)


Wie fühlt sich da ein Reiki Meister eigentlich.... wenn er eine attraktive Frau vor sich hat?



also : Ich bin auch Reiki Meisterin, aber wenn ich jemandem Reiki gebe, hat das überhaupt nichts mit Sex zu tun ! Da bin ich genug beschäftigt mit " Kanal für die Energie sein " egal ob da nun jemand attraktives oder weniger attraktives vor mir liegt.
Allerdings habe ich beim Sex schon mal bewusst die Energie fliessen lassen, und das hat zu mehr Nähe geführt, so ein Gefühl der seelischen Vereinigung....
Völlig spannend wäre natürlich, auszuprobieren, was passiert, wenn beide Partner zeitgleich Reiki fliessen lassen ....mein Freund will evtl. demnächst den 1 Grad machen, dann wird man sehen :-)

Es wäre hilfreich, wenn du mal beschreibst, was du dir unter Reiki Sex überhaupt vorstellst. Meinst du nicht doch, wie weiter oben schon vermutet, Tantra ?


bearbeitet von witchie
Geschrieben

Allerdings habe ich beim Sex schon mal bewusst die Energie fliessen lassen, und das hat zu mehr Nähe geführt, so ein Gefühl der seelischen Vereinigung...


Es gibt für nichts geileres, als sich gegenseitig ins Nervensystem des anderen einzuklinken und Energie fließen zu lassen, die "große Vereinigung"...

Setzt allerdings großes Vertrauen voraus. Absolute Liebe, absolutes Vertrauen würde Gardner gesagt haben...


Perlenhexe
Geschrieben

seelische Vereinigung ist das wunderbarste, was man erleben kann. Das erstrebenswerteste eigentlich. Das funktioniert nicht, wenn man sich nicht liebt, sich nicht vertraut.

Also nix für einen ONS oder ne kurze Affäre.

Man braucht nicht Reikimeister zu sein - Was gibt es Schöneres, als die Magie zwischen zwei Menschen, die sich lieben und Sex miteinander haben. Magie in dem Sinn, dass universelle Energie fliesst. Ein Gefühl, wie im Himmel zu sein.....

Klar gibts auch anderen Sex und der kann auch sehr genussvoll sein. Aber ohne die Seele des anderen zu berühren, isses eigentlich nur reine Befriedigung - was ja auch nicht schlecht ist...

Tantra ist eine sehr hohe Stufe des Sex in meinen Augen. Weil es da auch im Kopf stattfindet und in der Seele, ohne sich viel zu bewegen.

Aber es gibt auch andere, wundervolle Erlebnisse, bei denen sich die Seelen berühren. Wenn man sich liebt und zusammen Grenzen überschreitet. Ein Gefühl, schwer zu beschreiben..... eben weil die Seele dabei beteiligt ist und das Zusammengehörigkeitsgefühl sehr stark wird.

Ohje, hab wohl heute meinen gefühlsduseligen Tag.


Geschrieben (bearbeitet)

Reiki ist ja ziemlich zärtlich... ich finde es schwer nicht mit meinem Reiki-Meister Sex zu wollen wenn er auf mich Reiki macht...
Wie fühlt sich da ein Reiki Meister eigentlich.... wenn er eine attraktive Frau vor sich hat?




auf mich reiki macht...mhmmm....ich vermute, du meinst, wenn er dir reiki gibt....

wenn ein mensch dir reiki gibt, ist er /sie nur kanal...zumindest, wenn es gutes reiki ist und keine scharlatanerie.
attraktivität ist kosmisch ohne belang.
interessant ist nur energie...die spürt ein reiki gebender auch beim reiki empfangenden und die hat nichts mit äußerlicher attraktivität zu tun.

ese

p.s. reiki ist berührungslos...zärtlichkeit findet daher eigtl. nicht statt


bearbeitet von MaLekma
epilierer
Geschrieben

ihr solltet von Reiki Bauchschmerzen und Durchfall bekommen...

boah... samma sauft ihr zum Vögeln auch grünen Tee...

wird ja immer bekloppter hier

daß kihr überhaupt noch nen Kerl abbekommt wundert mich


HB


Geschrieben

naja schlübbi...ich geb den kerls reiki, danach mach ich einen auf erickson ( hypnotherapie etc)...dann merken die nix mehr... daher bin ich nach wie vor gut versorgt.

esilein in love


epilierer
Geschrieben

ESELine mit Dir schreib ich nicht mehr


Geschrieben

nur weil ich dein wurzel chakra zerschrubbt hab?

du bist fies


epilierer
Geschrieben

Schatzi, ich zeich Dich nen Kanal...


.
.
.
.
.
.
.
.
den zum Voll(l)aufen

ja, genau... Du und mein Chakakhan


Geschrieben

du bist schon wieder voll...shit...hätte dein kronen-chakra mit zerschrubben sollen schlübbi dear

esilein


epilierer
Geschrieben

such Dir ne Stricknadel und hack auf die olle Klorollenhäkelstoffpuppe ein...
vielleicht hilft dat

zum Dank krieschte Reiki von mir...

ganze Pulle REISWEIN...

glaub mir, kommt cooler als der Psychoscheiss, von dem de am nächsten Tach eh wieder runter bist....

alternativ empfehle ich an Pilzen zu naschen, die machen auch stoned...

oder aber mal gut "durchvögeln" lassen, dann arbeitet das schwache weibliche Hirn auch wieder ohne Reiki


CirceBln
Geschrieben

such Dir ne Stricknadel und hack auf die olle Klorollenhäkelstoffpuppe ein...


Epi...das wäre dann aber Vodoo


epilierer
Geschrieben

alles der gleiche Scheiss...

wie bei den Mädels, die an den Osterhasen und Weihnachtsmann glauben...


carpe diem


Geschrieben

such Dir ne Stricknadel und hack auf die olle Klorollenhäkelstoffpuppe ein...
vielleicht hilft dat

zum Dank krieschte Reiki von mir...

ganze Pulle REISWEIN...

glaub mir, kommt cooler als der Psychoscheiss, von dem de am nächsten Tach eh wieder runter bist....

alternativ empfehle ich an Pilzen zu naschen, die machen auch stoned...

oder aber mal gut "durchvögeln" lassen, dann arbeitet das schwache weibliche Hirn auch wieder ohne Reiki




ok...du bist psylocobin geschädigt...daher deine slipsammlerleidenschaft...da haste ja auch oft mit pilzen zu tun...

aber dat mit der stricknadel is eh ne standardnummer von mir....nach dem vögeln rein in den kasper.


ese


×