Jump to content

weibliche vorliebe für sex am morgen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Och ein Quickie am morgen kann sehr nett sein......muss zwar net die Norm werden, aber wenns ab und an mal ist...why not....

Auserdem ist es tatsächlich so, das einige Frauen morgens ralliger sind...morgens sind (gerade um die Zeit des Eisprunges rum) die Chancen auf eine Schwangerschaft am besten (da klappt es wohl am besten)- daher sorgt Mama Natur etwas vor, das die Frauen auch Lust haben *lol

Kat


Geschrieben

So als Retourkutsche für deine unterlassene Hilfe beim Haubergfegen bring ich am 18.8. ne Riesenglocke mit, damit deinereiner dir mal die Morgenmuffeligkeit wegbimmeln kann.

LG xray666





..das wagst du dich nicht


Geschrieben

Hast du ne Ahnung!!!

LG xray666


Geschrieben

naja am Abend mag ich es lieber...aber am WE, nach dem Frühstück im Bett...irgendwie ergiebt das eine schnell das andere und schon ist man(n) drin


Geschrieben

Why not?Geht doch nix über nen Quicky am Morgen!
Ist der Beginn für einen gelungenen Start in den Tag!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

gibt selten morgende an denen ich den sex dem kaffee vorziehe, da ich auch zu unmöglichen zeiten aufstehen muss. dennoch liebe ich es in der nacht durch ein wenig fummeln und einer aussagekräftigen tatsache geweckt zu werden.
aber morgens möchte ich mir wenigstens meine zähne geputzt haben ehe es zur sache geht, oder man schaut sich einfach mal nicht in die augen wärend dessen


  • 8 Jahre später...
Geschrieben

Wir machen das jeden Tag. Allerdings macht einer von uns erst einen Tee und bringt ihn and Bett. Und dann wird Liebe gemacht. 

Geschrieben

Sex am Morgen kann schon ganz schön sein, ganz unabhängig von dem ersten Kaffee am Tag.
aber innerhalb der Woche bliebe eh´ keine Zeit für ein gegenseitiges "Yippie-Ya-Yeah" (es sei denn man plant es, indem der Wecker dementsprechend konfiguriert wird).
Am WE habe ich nichts gegen einen Guten-Morgen-Handjob oder -Blowjob;
und wenn sie dafür Empfänglich ist, verwöhne ich auch auch sie aus ihren Träumen ...
Und da ist mir der Kaffe, Latte, Cappu oder Tee völlig latte :P

×
×
  • Neu erstellen...