Jump to content

Warum immer ANAL ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

digger hat es vorhin schon erwähnt...

hat es nicht auch etwas mit dominanz zu tun???


sicher auch das gefühl, oder das es eben irgendwie nicht üblich ist, oder so...

aber auch die anale stimulanz bzw penetration, etc bei männern, hat doch oft (möglicherweise unterbewußt oder indirekt) mit einer gewissen unterwerfung zu, oder?


Geschrieben

schließe mich der Meinung von Maria an.
An und zu ist es ein Genuss.


Geschrieben

Bei 28 mal täglich würde ich doch schon "immer" sagen


28 mal anal von 30 mal täglich insgesamt ist nicht immer.

Schon wieder ein Thread mit "immer" im Titel


Geschrieben

An alle Anal- und Nichtanalpopper

Anal Gefickt zu werden ist durch nichts zu schlagen!

Den Ficker so direkt und Nah zu spüren wie auch das unbeschreibliche Gefühl des ausgefüllt seins.

Dominanz ist eine weitere Komponente. Der Ficker hat das Gefühl die Situation zu beherrschen und durch den aussergewöhnlichen und auch schmerzempfindlichen Eingang dominant zu sein. In Tat und Warheit hat der/ die Gefickte den Schlüssel zum Tor der Geilheit des Fickers in der Hand.

Bussy Raphaela


Geschrieben

Ist ein zuätzliche Spannung.Ist aber eine Spannung die nicht notwendig ist.
Wird oft angegeben, genauso wie rasiert. Ist wohl gerade Mode.Aber nich unbedingt nötig.
In wenigen Jahren bist Du halt "Inn", wenn Du schreibst &gt behaart und sex nur vaginal.
Also völlig unwichtig. Gruß Jerry65

ergibt sich doch sowieso, wenn mann ein Paar ist, was mann macht




was ist das denn für ein blödsinn, wenn mir was nichtr gefallen würde nur weil es in ist lasse ich es nicht zu, davinci hat sich auch ein ohr abgeschnitten, macht es deshalb jeder 2 oder 3,?

ich mag esund ich steh dazu und dadrauf aber jeder hat eben ne andere methode dabei der eine bzw die meisten wollen ein vorspiel und einige eben nicht, das ist doch aber keine mode.

es ist immer das gut was beiden lust bereitet und nicht krank macht ganz einfach außer sex mit tieren, schutzbefohlenen und pädophelie, da braucht man auch nicht weiter drüber zu disskutieren.


Geschrieben

Also mal direkt als erstes, ich glaub das mit dem Ohr war VanGogh und nicht DaVinci...

Anal bei mir nein danke, bei ihr... ich hab's schon probiert...und letzten endes tut man(n) es nur um sich stark zu fühlen....so viel mehr spaß hat's mir jetzt nicht gemacht.

Aber jedem das was er mag, von daher ergibt sich die Frage eigentlich, mag man es nicht, dann lässt man es einfach...

PS: Malachit deinen Beitrag fand ich am besten ;-)


Geschrieben

Das ist doch eine zusätzliche Spielart., grins... Macht Spaß und alle sind glücklich


Geschrieben

[QUOTE=ManninGrau]Also mal direkt als erstes, ich glaub das mit dem Ohr war VanGogh und nicht DaVinci...


grrrr

ertappt bin halt schwarz gefärbt!!!


Geschrieben

was ist das denn für ein blödsinn, wenn mir was nichtr gefallen würde nur weil es in ist lasse ich es nicht zu, davinci hat sich auch ein ohr abgeschnitten, macht es deshalb jeder 2 oder 3,?

ich mag esund ich steh dazu und dadrauf aber jeder hat eben ne andere methode dabei der eine bzw die meisten wollen ein vorspiel und einige eben nicht, das ist doch aber keine mode.

es ist immer das gut was beiden lust bereitet und nicht krank macht ganz einfach außer sex mit tieren, schutzbefohlenen und pädophelie, da braucht man auch nicht weiter drüber zu disskutieren.


Genau so sehe ich das auch @ sexyblondwitch. Gruß nach Berlin


Geschrieben

Jeder sollte auf seine facon glücklich werden..auch beim Sex!!wenns denn Beide wollen!
Ich persönlich mags nicht...eine Freundin von mir konnte danach 4 Wochen nicht mehr sitzen...ein gewisses Ekelgefühl habe ich auch, vielleicht will er dann danach noch geblasen werden!!:-))aber wie gesagt,jedem das Seine....wers nicht will..na und?


  • 8 Jahre später...
Geschrieben

Huhu Ihr Lieben,
anal ist eine sehr innige Spielweise, die Vertrauen und Gefühl vorraussetzt.
Uns beiden gefällt es sehr, was jetzt nicht heißen soll daß wir es immer machen. Aber wenn uns die Lust überkommt.....


Geschrieben

Dieser Thread war jetzt 8 Jahre tot. Glaubst du, du kannst ihn nochmal reanimieren?


Geschrieben

So ein "Leichen"fledderer ...


Nicht "immer". Aber gern.


Geschrieben

Dieser Thread war jetzt 8 Jahre tot. Glaubst du, du kannst ihn nochmal reanimieren?



Ich denke mal der ist im Arsch.


×
×
  • Neu erstellen...