Jump to content
hauswand

frage an die frauen die GB lieben

Empfohlener Beitrag

hauswand
Geschrieben

welche frauen haben schonmal einen GB erlebt. frage. wieviele männer sollten anwesend sein.


Geschrieben

welche frauen haben schonmal einen GB erlebt. frage. wieviele männer sollten anwesend sein.


Du stellst immer tolle Fragen. Geilst du dich daran auf, oder versuchst du so Kontakte zu bekommen. ( siehe deine Schluckfrage, nur an Frauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)


Geschrieben

Du solltest besser die Frage stellen, wie die hoch die tatsächliche Erscheinungsquote der angemeldeten Herren ist, die also tatsächlich auch erschienen sind.


search39
Geschrieben

wenn ich das von meinem standpunkt aus sehe, sind immer zu viele männer da...

will auch mal rannkommen


AeriusZweier
Geschrieben

will auch mal rannkommen



Wie jetzt?

Ich dachte, jeder darf mal, und die Reihenfolge wird ausgelost?
Stimmt das etwas nicht?

Die Sie vom Zweier


Geschrieben

@search, dann gehst du zu den falschen Events.

@hauswand
Ich glaube, so langsam müssen wir hier mal eine FAQ speziell für dich zusammenstellen. Schau mal bitte über die Suchfunktion nach Antworten zu deiner Eingangsfrage - dazu gibt´s hier schon einiges.

Aber noch eine direkte Antwort zu deiner Frage:

Zunächst muß geklärt werden, was du überhaupt unter GB verstehst. Beziehst du dich auf einen "klassischen" GB oder meinst du eher eine Herrenüberschuß-Party? Das wird nämlich oft verwechselt bzw durcheinandergebracht.

Bei einem "klassischen" GB sollten sehr viele Männer anwesend sein, aber da möchte ich nichts genaueres zu sagen, da mich die Teilnahme an einem solchen Event weder interessiert noch in irgendeiner Form anturnt.

Bei einer Herrenüberschuß-Party müssen für meinen Geschmack genügend Männer anwesend sein, dass jede Frau sich mit mindestens dreien gleichzeitig vergnügen kann. Die "Obergrenze" liegt für mich persönlich bei fünf, denn danach verliert frau den Überblick und es ist einfach "zu eng" im Getümmel.


Geschrieben

welche frauen haben schonmal einen GB erlebt. frage. wieviele männer sollten anwesend sein.



was hat dat hier ansässige gästebuch.......für ne bedeutung für dich....ich bin erstaunt...willste bei den mädels da reinschreiben?..ich glaub da jibbet keine obergrenze für GB-eintragungen


search39
Geschrieben

fehlt dat och noch, ick denke der autor meint mit gb, den gang-bang, nachzuschauen bei wicki und nicht gästebuch wie ihr vermeintlich meint


Geschrieben

@search, das wissen die beiden durchaus - sind wahrscheinlich mal wieder albern ... am besten ignorierst du solche Anmerkungen.

@ampaar
Ich verstehe ja, dass es manchmal schwerfällt, aber bitte bleibt doch hier onTopic oder haltet euch zurück. Danke ...

CaraVirt
Team Poppen.de


Geschrieben

öhm...cara....on topic..kann ich mich mit codeintabletten rausreden....


search39
Geschrieben

@search, das wissen die beiden durchaus - sind wahrscheinlich mal wieder albern ... am besten ignorierst du solche Anmerkungen.

CaraVirt
Team Poppen.de



wußte ick doch kleene cara, deswegen lieb ick doch dit poppen.de


Geschrieben

Haben wir uns vielleicht schon mal bei einer Herrenüberschuß-Party getroffen? Ach nein, wenn, dann hätten wir uns da ja höchstens gesehen, denn du bist ja noch nicht "drangekommen".

Ich frag nur, weil du mich als "kleene" bezeichnest ... das erlaube ich höchstens Leuten, die ich persönlich kenne. Aber bei dir mache ich heute mal ne Ausnahme.


search39
Geschrieben

ich habe die ehre cara...

und mir erlaubt auf dein profil zu schauen................du bleibst die kleene.

muß aber noch anmerken, können uns nie getroffen haben, meine gb waren alle in berlin


Geschrieben

... können uns nie getroffen haben, meine gb waren alle in berlin


*lool* Meine letzten beiden (Herrenüberschuß-Events) auch ...
Ich glaub´, wir müssen uns mal per PN genauer darüber unterhalten.

Aber mal wieder onTopic: Bin mal gespannt, was der TE von den bisherigen Antworten auf seine Frage hält.


search39
Geschrieben

du kommst zum gb extra nach berlin , sauber...

ich dachte immer schuster bleib bei deinen leisten...

gibt noch mehr solche erotikreisenden


Engelchen_86
Geschrieben

nö noch kein gb gemacht
wenn dann so 4 männer


×