Jump to content

Anal - will sie oder will sie nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

ich bin mit meiner freundin jetzt schon gut 1 jahr zusammen und wir sind im bett schon gut eingeübt. was mich ein bisschen verwirrt ist nur: wenn ich sie lecke oder finger dann mag sie es wenn ich sie gleichzeitig auch anal finger, naja sie hat nicht direkt gesagt das sie es mag aber ich merke das es ihr gefällt (solange der finger nicht zuuu weit reinrutscht =).
und dabei sagt sie mir immer das sie analsex nie ausprobieren will (was ich auch respektiere). ich hab sie schon drauf angesprochen ob es sie wirklich nicht stört und sie meinte es stört sie nicht im geringsten. irgendwie ist das doch ein widerspruch... *verwirrt bin*


bearbeitet von Blow89
Geschrieben

kaufe dir einfach mal ein dildo in Deiner Größe.

dann lass dich einmal beim blasen von ihr fingern (meist sehr angenehm) und dann steck Dir danach mal ungestüm das teil in deinen popo.

vielleicht verstehst du es dann


Geschrieben

na hier ist der Nick wohl Programm....


Geschrieben

Ich weiß, manche Frauen sind etwas sehr seltsam. Frag sie einfach mal, warum sie sich so dagegen sträubt. Ob es daran liegt, weil sie aus dem Loch Sch... Manche Frauen haben damit ein Prob. ich auch. Streicheln ist in Ordnung, macht einen sogar heiß.
Und mach es nicht so wie mein Mann, das du gaaaanz ausversehen in das Falsche Loch stichst.


Geschrieben

Janz einfach ... ein Finger is halt kein Schwanz .... siehe hier auch die Empfehlung vom Sixpackboy .


Geschrieben (bearbeitet)

ja, reden hilft da bestimmt
Mache Menschen fühlen sich dadurch unter Druck gesetzt.

Geht es um die Kerbe im Holz, für den vollzogenen Analverkehr?
Oder um schönen Sex für beide Teilnehmer?
Manchmal ist der richtige Moment da und es passiert aus heiterem Himmel.
Wenn Du dann vor lauter Geilheit nicht nach 10 Sekunden gekommen bist, könnt ihr beiden ungezwungenen Spaß haben.


ANAL für alles & jeden!


bearbeitet von princealbertus
Geschrieben

ANAL für alles & jeden!



... und vor allem fürn Arsch


Geschrieben

Ich weiß, manche Frauen sind etwas sehr seltsam. Frag sie einfach mal, warum sie sich so dagegen sträubt. Ob es daran liegt, weil sie aus dem Loch Sch... Manche Frauen haben damit ein Prob. ich auch. Streicheln ist in Ordnung, macht einen sogar heiß.
Und mach es nicht so wie mein Mann, das du gaaaanz ausversehen in das Falsche Loch stichst.



Hm... wenn ich das Gefühle habe, aus dem Loch zu stinken, dann ist mir doch der Schwanz allemal lieber als ein Finger. Ich mein, am Finger riecht er wahrscheinlich eher als am Schwanz, oder? Oder hab ich da was nicht verstanden? *verwirrtbin*


Geschrieben

Hab hier was rumgelesen - und jetzt *auch verwirrt bin*


Geschrieben

@TE
Hau ihr den Pillemann einfach in den Popo. Seit wann haben Frauen denn Wünsche und Abneigungen zu haben

Soweit kommt dat noch Rein ,dat Ding und gut is


Geschrieben

@ sogge

wie er doch schon sagt, er akzeptiert das sie nicht will, nur will er halt seine partnerin komplett verstehen

Grundsätzlich ist anal als Ergänzung sicherlich was anderes als nur anale Stimulation.

auch wenn sowas von Person zu Person variieren kann, gibt auch Frauen die anal lieber als vaginal haben

jedenfalls mein Erfahrung.


Geschrieben

@ sogge

wie er doch schon sagt, er akzeptiert das sie nicht will


Ein wahrer Hängst akzeptiert nie


Geschrieben

Ist das wieder so ein Thread im Stil von "Ich bin zu doof/zu feige/zu egoistisch,um mit meiner Freundin offen über meine und (notgedrungen)auch ihre sexuellen Wünsche zu reden und suche nun virtuelle Problemlöser,die mir DIE perfekte Anleitung zur Überrumpelung zum AV tippseln,obwohl sie meine ahnungslose Freundin nicht mal kennen"?!

@TE:
Ich hätte da eine gute Lösung: Deine Freundin soll sich einen Liebhaber suchen,der sozusagen der Analdeflorator Nr. 1 ist und gleichzeitig zur offenen,ehrlichen Kommunikation fähig ist.


Geschrieben

ganz einfach... spreche mit ihr darüber, denn nur sprechenden menschen wird geholfen...


Juicyfruit69
Geschrieben

versuchs mal mit dem analintruder,
hat dem paan auch gefallen...


Geschrieben (bearbeitet)

ich bin ja nichtmal so geil drauf sie in den arsch zu poppen, und das hier die ultimative lösung kommt hab ich auch nicht erwartet. alles was ich wollte ist eben eine diskussion darüber zu starten. keine angst, mit meiner freundin rede ich auch offen über meine wünsche.


bearbeitet von Blow89
Free1983
Geschrieben

nimmt euch alle nen bsp. an sogge !!!

der hats voll druf


Geschrieben

@TE

ich denke sixpackboy sieht das völlig richtig !!!

bei uns ist´s genauso , fingern ist erwünscht , poppen in den arsch nicht ( wir habens einmal probiert ) . schwanz ist eben nicht finger . sie sagte , sie hatte das gefühl , ihr schiebe jemand einen ast in den arsch . und mit verlaub - mein schwanz ist völlig normal dimensioniert . ist halt nicht jederfrau´s sache .......


sleeping_beasty
Geschrieben

Zitat von princealbertus ANAL für alles & jeden!
... und vor allem fürn Arsch


Sumse, isch lieebe Disch!


Geschrieben

Isch gloob mit uns da jeht noch wat


Schlüppadieb
Geschrieben

..naja sie hat nicht direkt gesagt das sie es mag aber ich merke das es ihr gefällt (solange der finger nicht zuuu weit reinrutscht =).
und dabei sagt sie mir immer das sie analsex nie ausprobieren will



Sorry, das hört sich für mich nicht so an, als ob ihr offen über
alles redet, hier scheint zumindest noch etwas unausgesprochen zu sein, so das Du Dich auf Deinen Eindruck und nicht auf ihre Meinung verläßt


Geschrieben

komisch das TE eigentlich gar nicht will, aber im Profil anal als vorliebe hat


Geschrieben

sagma mal ich bin da nicht abgeneigt, aber scharf bin ich drauf auch nicht das es unbedingt sein muss, nur neugierig...

Fazit: Finger = angenehm
Schwanz = unangenehm, schmerzhaft =)


devilfire
Geschrieben

aber im Profil anal als vorliebe hat



...da man ja auch nur zwischen zwei Möglichkeiten wählen kann "Vorlieben" und "Abneigungen"...so etwas wie "neugierig auf" oder "Interesse an"...fehlt.


Geschrieben

Meine bescheidene Antwort zur Eingangsfrage:

Sie sagt partout *Jain*! Das ist doch nichts Neues bei den Mädels. Also mach Dein Ding und wenn sie mijaut ist alles in Butter und wenn sie kratzt solltest Du an der Stelle aufhören und einen neuen Anlauf ein anderes Mal starten. Wird schon werden!


×