Jump to content

gibt es Männer,die gern anal von einer Frau genommen werden?


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wobei es mich auch schon interessieren würde, was Frauen darüber denken.
Meldet Euch doch auch mal weiter zu Wort


Geschrieben

Mir fällt auf,dass die meisten Frauen,die sich zum Thema geäussert haben,das penetrieren des Mannes eher nicht aus eigener Lust,sondern vielmehr als Retourkutsche im Sinne von:" Jetzt siehst du mal,was ich aushalten muss!" sehen.
Xenia


da haste mich etwas falsch verstanden , mich macht es auch an,einen Mann so zu verwöhnen , aber das mit dem Arsch hinhalten meinte ich als Zwischenfrage. lg


Geschrieben

Würde gern von ner Frau Anal genommen werden. Steh total da drauf.


Geschrieben

Ja, aber nicht unter 25x6 alles darunter.. NoGo

und nicht vergessen aus PET Flaschen macht man nicht nur Schalldämpfer




Jetzt hast du aber einen richtig guten Witz vom Stapel gelassen-Schenkelklopfer!

-Wenn alle deine über 17.000 Beiträge vom gleichen Schlag sind,bist du ja eine wirkliche Bereicherung für's Forum!


@Mystikgirl: Sorry,dann hatte ich zumindest deinen Beitrag falsch aufgefasst.



Xenia


Geschrieben

Ben,jenseits der eigenen gel(i)ebten Sexualität legt wohl die Gesellschaft die "Norm" fest!


-oder?!


also ich hab es ausprobiert mit einer freundin und es war der wahnsinn. gern immer wieder.


Geschrieben

kann ich nur empfehlen mit der passenden partnerin ist es der helle wahnsinn


Geschrieben

oh ja die gibt es, sogar mehr als sie zugeben wollen,
die gehe immer ab wie ein ZÄPFCHEN * Grins
Und ich liebe es, es zu tun * Smile


oh ja kann schon auregend sein hätte da auch mal wieder lust zu


Geschrieben

Versucht - ok
Gefallen - ok
Fantasy beflügelt - ok

Sonst noch Fragen?? *fg*


Geschrieben

Hi,

ja,die wird es wohl geben.Ist doch total geil.Muß ja nicht nur den Frauen Spaßmachen sowas und bi ist man deswegen auch nicht gleich.
Erlaubt ist was Spaß machen.
Heißt ja auch nicht wenn ich Partnertausch betreibe,das ich nicht treu bin,oder???

VLG

Ice


Geschrieben

ich habe auch nur sehr gute erfahrungen gemacht


Geschrieben

Also es gibt doch scheinbar viele Männer die sich Anal mal vernaschen lassen.
Wie aber auch viele geschrieben haben ist es schwer einen Frau zu finden die es wirklcih mag
Ich kann es nur jedem Raten es zumindest mal zu probieren, es ist der Hammer.

Für die , die etwas erfahrener sind und wo sich die Frauen ewentuell trauen versucht ihn doch mal zu fingern.

Eine Prostate Massage oder Fisting ist der Hamm !!!!

Aber eins sollte man beachten, richtig Spaß macht es natürlich nur schön Sauber und gespühlt.

PS: ich würde mich gern noch finden lassen


Geschrieben


oh ja die gibt es, sogar mehr als sie zugeben wollen,
die gehen immer ab wie ein ZÄPFCHEN * Grins
Und ich liebe es, es zu tun * Smile




Wohl eine "AusnahmeFRAU" ????

Aber , liebe Grüße in die Nachbarschaft v Meino u Claudi


Perversersk-8789
Geschrieben

hallo,würde mich sehr gerne mal wieder von einer frau anal richtig rannehmen lassen,ich liebe es,wenn sie in mich eindringt und sie dabei die tiefe bestimmt,wie weit sie rein will,auch ist es sehr toll,wenn sie die grösse und die dicke selbst bestimmen darf


Geschrieben

weiss nicht ob ich es möchte, weil der dildo doch so ziemlich gross ist .
aber wenn es ihr wunsch ist. gibt es dann auch dafür bestimmt eine lösung )


Geschrieben

Ich liebe es, von meiner Partnerin anal verwöhnt zu werden.
Wäre vermutlich nie von selbst drauf gekommen, aber irgendwann wars erstmal "nur" ihr Finger und den hab ich schon genossen !!!
Später wurds dann mehr und grösser und... schöner.


Geschrieben

Also ich würde es gerne mal ausprobieren , finde es sehr interressant, zumal ich in meiner letzten Beziehung von meiner EX - Frau schon anal stimuliert worde sei es mit Zunge oder Finger und es hat mich so richtig heiss gemacht.


Geschrieben

Hallo Xenia,
also ich habe die "Strapon-Vorliebe"! Leider gibt es zuwenig Frauen, die einen Mann ordentlich durchvögeln wollen, die wissen nicht was sie verpassen *fg


Geschrieben

Auch ich kann sagen: ich finde es toll! Ist was anderes und bringt ein neues "Element" mit rein. Finde auch Männer die zwar Analsex mit Frauen wollen, selber aber abgelehnt sind, etwas engstirnig! Hier lass ich das Motto spielen "so du mir, so ich dir" und an alle dies noch nie ausprobiert haben oder Angst haben vor dem "ersten mal": machst dir doch einfach mal selber anal und du wirst sehen wie cool es ist. Und an alle die meinen sie werden danach Homosexuell oder Bisexuell: Sollte das wirklich passieren, solltest du dich glücklich schätzen!



schönen abend allerseits!


Geschrieben

Will gerne mal anmerken, dass längst nicht alle Schwule anal verkehren. Ich kann es behaupten weil ich in Hamburg viele kenne. Schwul sein hat, man glaubt es anscheinend kaum, machmal auch mit Liebe zu tun, manchmal sogar viel.
Übrigens, wenn eine Frau wirklich Lust hat einen Mann anal zu verwöhnen, soll man sie doch lassen. Was gibt es Schöneres als eine Frau die Lust hat!
Gruß Herbert


Geschrieben

Wer von uns findet es nicht geil, eine tolle Frau in den Arsch zu ficken? Wer von uns findet es nicht geil, wenn die Frau nicht nur geil bläst, sondern auch schluckt? Aber scheinbar ist für die meisten Männer total abwegig, dass sie selbst mal das eigene Sperma (oder gar fremdes) probieren könnten, oder dass sie sich in den Arsch ficken lassen, ja, auch und gerade wir Heteros. HALLO! Wenn es vielen Frauen gefällt, warum soll das nicht auch uns Jungs gefallen? Wenn ich davon ausginge, dass das alles total eklig sei (und so stellen sich leider viele Männer an), was tun wir da nur den armen Frauen an???
Nein, ich fand es mit einer Freundin total Klasse, auch wenn sie mich hinten genommen hat.
Bis dahin konnte ich nur erahnen, wie geil es sich für sie anfühlte. Danach wusste ich es :-)


Geschrieben

Bisher hatte ich noch nicht in das Vergnügen (weil das jeweilige Objekt der Begierde entweder nicht wollte oder die passende Intimität und Offenheit gefehlt hat),



Falls du mal Lust darauf verspürst und noch immer nicht den richtigen Mann dafür gefunden hast dann stelle ich mich zur Verfügung


Geschrieben

Würde ich sehr gerne machen, nur leider findet sich keine Frau dafür.
Wenn Sie es sehr zärtlich tut, wird es richtig geil sein.


×
×
  • Neu erstellen...