Jump to content

Eigenes Sperma trinken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist doch lecker und spermaküsse


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Schmeckt doch geil! :-D


Geschrieben

In die Luft Spucken und durchlaufen, ist nicht mal zu bemerken...



Ein Schnaps ist auch nicht viel mehr, oder etwa doch?


Geschrieben

ab und zu spritze ich in ein glas und trinke es dann leer, wobei es von leicht bitter bis geschmacksneutral geht, je nach mahlzeit


Geschrieben

klar, schon mal probiert wobei es doch immer wieder eine Überwindung ist. Verstehe eigentlich nicht wirklich warum. Nachdem ich es selbst probiert habe, ist es nun nicht soooo widerlich. Es klebt etwas im Rachen und der Geschmack ist erträglich aber sicher nicht widerlich. Dennoch, nach dem "kommen" etwas zu lange nachgedacht bzw gezögert ist die "Lust" es zu schlucken wieder vorbei und es landet doch im Tuch. Wahrscheinlich ist es wie mit vielen Dingen. Es ist in der Vergangenheit Tabuisiert worden als etwas, das man nicht tut. Etwas das abartig und eklig ist und damit eine mentale Hürde aufbaut. Schade eigentlich...


Banggangster001
Geschrieben

....ich schlürfe es immer wenn das Sperma aus der Möse oder dem Arsch läuft, kwasi " Sahnestückchen".
Mit dem entsprechenden "Dressing" schmeckt es also einigermaßen.


Geschrieben

ICH LIEBE ES!!!
Einfach nur ehrlich und geil.


Geschrieben

Warum nicht habe es schon schön warm aus der Strumpfhose geschleckt.
Mag es auch wenn der heiße zuckende Schwanz in meinem Mund heiß abspritzt.
Schmeckt aber immer verschieden.


Geschrieben

Wenn ich in ihr gekommen bin und sie noch Lust hat, lecke ich sie ganz gerne und nehme dadurch natürlich auch mein Sperma in den Mund. Das war noch nie ein Problem für mich. Von ihren Brüsten habe ich es noch nicht abgeleckt, aber meine Freundin hat mir schon ab und zu nen Finger, an dem ein bisschen Sperma klebte, in den Mund gesteckt.


Geschrieben

Neulich habe ich mir frische erdbeeren mit sahne gemacht, das war lecker...


Geschrieben

Also ich gehöre auch zur Fraktion der Spermaliebhaber, als ***ager habe ich mir bei der Selbstbefriedigung zum ersten mal selbst in den Mund gespritzt und das mache ich bis Heute hin und wieder (wird mit zunehmenden Alter leider nicht einfacher...;-)).
Die Krönung sind natürlich tiefe, leidenschaftliche Spermazungenküsse und natürlich nach dem Spritzen ihre Muschie auslecken, schließlich sollte jeder so nett sein und seine "Hinterlassenschaften" auch wieder saubermachen...;-)


Geschrieben

Cum-Küsse und sauberlecken..jaaaaaaa


Geschrieben

das ist typisch, das viele Männer Ekel empfinden, die Damen wollen sie regelrecht zukleistern und schlucken wird natürlich auch erwartet.
Aber selbst einmal probieren ?............NIE........
überlegt mal , was ihr sagt und von den Frauen erwartet.


Geschrieben (bearbeitet)

Sperma----- wow finde ich echt geil.....
nach dem Wichsen ... spritze ich es mir direkt in
den Mund... oder auf meine Hand... und schlürfe alles
auf....

da ich Bi bin... habe ich schon vielen geilen
schönen warmen klebrigen (saft)Sperma geschluckt..
( schmeckt jedes mal anders)
ist jedes mal aufs neue eine geile Erfahrung..
mein unersättliches nimmersattes Blasemund...
ist Tierisch geil--- auf _Blowjob._ ..... und lecke
die Schwänze bis zu letzten tropfen.. sauber:-)
finde es auch schön--- von Mund zu Mund.. mit dem
Eiweiß reichhaltigen klebrigen saft zu spielen..
mh-- lecker.. Sabber sabber:-)

Also wenn die Frauen.. es schlucken sollen..
was die Kerle ja geil finden.. warum sie selber
nicht? ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nicht so wirklich meines...und wenn eine SIE es aufgenommen hat kann ich erst wieder kuessen wenn es unten oder woanders gelandet ist.
was sie in ihrem mund damit anfängt ist sehr geil anzuschauen,solang es nicht in meinem landet,lach


Geschrieben

Ich mag es lieber etwas aufregender.
1. Partner(in) pinkelt in eine Schüssel - am liebsten gelber würziger Morgen-Urin.
2. Danach ausgiebiger Sex (ohne Abspritzen)
3. Ich spritze in die Schüssel ab.
4. Ich trinke die Schüssel leer, nachdem die Pisse kalt und abgestanden ist.


Geschrieben

Also ich liebe es mir in den Kaffee zu wixxen,es ganz genüsslich auszutrinken und auslecken ...
In einer meiner Phantasien lecke und sauge ich es aus der Vagina, allerdings findet meine Frau es sei pervers... Daher bin ich leider noch nie in den Genuss von beiden Säften auf einmal gekommen...


Geschrieben

gibt es hier auch Männer, die nach dem Sex oder Wixxxen Ihren eigenen Sperma trinken ?

Ich mache es regelmäßig....

Mir schmeckt es.



Sperma ist Sperma. Wenn Homosexuelle oder Bi-Orientierte fremdes Sperma schlucken. Was macht es da noch für einen Unterschied ob sie das eigene Sperma trinken?

Schöne Grüße


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da ich extrem spermageil bin, spritze ich mir natürlich auch gerne selber in den Mund. Erst geil wichsen, bis man kurz vorm abspritzen ist und dann die Beine weit nach hinten, so dass der Schwanz genau über dem Mund ist.
Ich machs auch gerne outdoor oder im PK, am liebsten vor Zuschauern. Absolut geil macht es mich, wenn ich in der Stellung wichse oder abgemolken werde, während der andere zwischen meinen nach hinten gelegten Beinen kniet und ich seinen Schwanz ebenfalls ganz nah an meinem Gesicht habe. Und dann zu zweit gleichzeitig in mein Gesicht und Mund abspritzen...... hmmmmmm, einfach megageil.
Ich glaub ich brauchs schon wieder........


Geschrieben

klar, schon mal probiert wobei es doch immer wieder eine Überwindung ist. Verstehe eigentlich nicht wirklich warum. Nachdem ich es selbst probiert habe, ist es nun nicht soooo widerlich. Es klebt etwas im Rachen und der Geschmack ist erträglich aber sicher nicht widerlich. Dennoch, nach dem "kommen" etwas zu lange nachgedacht bzw gezögert ist die "Lust" es zu schlucken wieder vorbei und es landet doch im Tuch.



Das mit dem "zulange nachdenken" ist trefflich formuliert, das kann ich so nur bestätigen. Ich hatte da auch ein prägendes Erlebniss, nachdem es mir nichts mehr ausmacht, mein eigenes Sperma zu schmecken. Die Frau ritt auf mir, ich kam in ihr, und mit einem unschuldigen "Darf ich?" setzte sie sich dann auf mein Gesicht. Klar konnte ich da nicht "Nein!" sagen, und habe meine "Schuldigkeit" getan, und sie auf die Art auch zum Höhepunkt gebracht.
Aber wenn, dann bisher eigenes Sperma, fremdes Sperma kosten, kostet dann wohl auch etwas Überwindung. Aber von vornherein ablehnen würde ich es nicht.


Geschrieben

Unser Hausfreund und und ich schlecken meine vollgespritze Frau gerne gemeinsam sauber.Eine Geile mischung,die süchtig macht.


Geschrieben

Süchtig und geil macht es. Macht euch nicht so einen Kopf um das Schlucken und lecken dann klappt es und schmeckt.


Geschrieben

da wir meist nur Virtuelle männer bei uns haben .. sprich Dildos
spielen wir das durch was wir sonst mit anderen machen würden

mein mann fickt mich zu gerne mit einem dildo und lutscht dann diesen ab ...
aber wenn ich es ihm dann mit der Hand mache halte ich einen dildo an seinen schwanz das er das gefühl bekommt als wenn ich 2 wichse
wenn er dann abspritzt dann auf den Dildo den er dann zum ablecken bekommt

hab ihm auch schon nen gummi drüber gezogen und dann ihm in den mund laufen lassen


×
  • Neu erstellen...