Jump to content

Eigenes Sperma trinken


Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo!
Also ich mag das.
Ich hatte aber auch zuerst immer das Gefühl, sobald ich abgespritzt habe, das der Drang danach weg, war.
Habs dann irgendwann einfach gemacht und wenn ich mir Heute einen abschüttel, dann auf den Bauch und dann nehm ich einen Löffel und ziehe es dann drauf und schlecke den Löffel ab.
Am besten törnt es mich natürlich an, wenn man einen geilen Spermakuss macht oder eben direkt aus der Muschi schlecken.


Geschrieben

Auslecken ist gut nach dem Wixxen naja muss nicht sein Zungenküsse nach dem abspritzen im Mund lecker und vom Körper naja auch nicht wirklich Fremdes Sperma nur aus der Scheide guuuuuut


Geschrieben

Die achte und erste Antwort ohne themenfremde Bemerkungen.
...



das gemeinsame Merkmal fast aller Threads hier und auch auf anderen Plattformen - leider.

Uppps Jetzt wirds OT


Geschrieben

es ist sehr geil, mein sperma aus einer gefickten rosette auszuschlucken. und nach einem blasen küsse auch sehr leidenschaftlich meine freude bringerin.
und die meisten frauen mögen, wenn es das passiert.
zum schluss: ich lecke mein sperma aus, trinke es aber nicht.
meine gläser sind alles zu klein :-) :-)


Geschrieben

Ich schlucke regelmäßig mein eigenes Sperma ist voll geil möchte auch fremdes schlucken wird sendet mit seine vollen Kondome zu


Geschrieben

..... also ich lecke sehr gerne die Frau wieder sauber wenn ich in ihr gekommen bin, nur bei anal schliesse ich das aus....

viele grüße
tom


Geschrieben

Es vom Körper einer Frau abzuschlecken finde ich nicht so aufregend, aber es mit feuchten Zungeküssen "verabreicht" zu bekommen, ist geil


Geschrieben

Aus der Muschi schmeckts am besten. Aber auch von den Titte ablecken ist geil. Am schönsten ist ein Paar bei poppen zu lecken.


Geschrieben

gibt es hier auch Männer, die nach dem Sex oder Wixxxen Ihren eigenen Sperma trinken ?


Also ich mach mir zum Schweinebraten am liebsten ein Sperma-Coke. Da darf man aber keinesfalls das Eis vergessen ...


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Schön auf ein löffel spritzen und dann schön weit in den mund laufen lassen

Geschrieben

Ich habe es schon ein paar mal versucht aber es schmeckt mir nicht besonders. Ich lecke lieber die Muschi aus ohne Sperma. Das schmeckt ja echt gut. 

Geschrieben

Eine Freundin hat mir nach dem blasen ganz spontan einen Spermakuß verpaßt und mir eine ganze Menge von meinem Saft,

in meinem Mund geschoben, war zuerst überrascht und angeeckelt ,hab mich aber mitlerweile daran gewöhnt und jetzt schlucke ich meinen Saft immer .

Entweder nach dem wixxen oder ich lecke ihre Löcher aus oder von ihr ab.

Einfach geil und lecker

Geschrieben

Unser Er steht total drauf, nachher die vollgespritzte Möse sauber zu lecken. Am liebsten noch mit etwas Natursekt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hemmungslosezwei:

Unser Er steht total drauf, nachher die vollgespritzte Möse sauber zu lecken. Am liebsten noch mit etwas Natursekt.

Ist doch auch nicht schlimm  wenn Hemmungslose Lust geteilt wird.  Gut einzubauen wenn es 2 runden geben soll. 

Natursekt?  Das kenne ich nur bei Dates wo multiple Orgasmen im Spiel waren, dort Kontrahierten die Muskeln dermaßen das die blase sich meldete.  :)

×
  • Neu erstellen...