Jump to content

Eigenes Sperma trinken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

500 ml??? puuhhh, da muss man aber sammeln


Geschrieben

Na dann, auf euer Wohl
ich bleibe lieber bei Schumacher Alt


Geschrieben

Sind Männer so prüde?
Was ist denn dabei?
Wenn die Frau schluckt finden die meisten das geil!
Ist doch geil wenn sie es mag, es von den abrüsten zu lecken, oder wenn man sich sehr gut kennt direkt nach dem reinspritzen wieder raus zu lecken!
Geil finde ich es auch, es in meinen Mund gewichst zu bekommen, oder. Von einer dominanten Frau es aus dem Gummi schlucken zu müssen.
Aber nur mein eigenes, Bi bin ich halt nicht!


Geschrieben

Lass mich raten... wenn es eine Frau bei Dir machen würde, wäre es nicht ekelhaft...


Das ist doch ihre Sache, ich sagte doch Ansichtssache. Ich würde so etwas niemals verlangen, so gerne ich mit der Zunge bei ihr aktiv bin, bluach!!


Geschrieben

Ich trinke es nur, wenn ich gerade viel Durst habe.


Geschrieben

Ich habe es mal probiert. Muss ja wissen was ich der Damenwelt zumute.

War Ok, muss ich aber nicht immer haben...


Geschrieben

Ich hatte es auch mal unfreiwillig probiert nachdem ich einer Frau in den Mund gespritzt habe. Sie hat mich dann ohne vorher zu schlucken geküsst und ich hatte meinen eigenen Saft im Mund.
War echt geil obwohl der Geschmack nicht mein Fall ist. Aber wie schon andere gesagt. Wir wollen es ja auch von unseren Partnerinnen und daher ist es nur gerecht wenn wir Männer es auch probieren.
Ich würde es wieder tun. Allerdings mag ich es nicht nachdem ich es mir selber gemacht habe, da dann meine Geilheit sofort weg ist.


Geschrieben

OK, ist ja eigentlich eine Frage an die Herrn. Aber ich finde es ja wirklich bedenklich, wenn Männer von ihrem eigenen Sperma als widerwärtig oder eklig sprechen, Frau aber blasen und möglichst noch schlucken soll. Ich weiß, wie ich schmecke und denke, auch Mann sollte sein "Angebot" zumindest kennen. Auch die Veränderungen im Geschmack - die berühmte AnanasEmpfehlung ;-)

Ich hatte mal einen festen Partner, mit dem ich gemeinsam unseren "Cocktail" tropfenweise genossen hab, den er danach aus mir herausgeschleckt hat. Beim ersten Mal war es für mich auch etwas komisch (Überraschungseffekt).

Ob ich das nun aufsammeln und trinken würde? Nein. Aber jedem das Seine und wie es Euch gefällt


Geschrieben


Für mich ist es kein Problem meine Partner/in zu küssen wenn ich im Mund gekommen bin.
Bei meiner ehemaligen Lebensgefährtin war es ein Liebesbeweis, was auch so von ihr verstanden wurde.



Das sehe ich ganz genau so! Ich finde es sogar richtig geil sie zu küssen nachdem sie mir einen geblasen hat.


Geschrieben

finde die Vorstellung schon total ekelhaft. Ich weiß auch nicht, warum Frauen es schlucken. Aber egal. Ein ehemaliger Bekannter hat mich seinerzeit mal gefragt, ob ich es auch schlucken würde!?
Ich so: "Whaaaat?"
Er: "Wenn ich wichse, dann lecke ich es mir immer selber von der Hand"
Ich finde das ekelhaft. Also ich habe dafür nichts übrig!
Bitte auch nicht drüber reden. Alleine das Kopfkino gefällt mir schon nicht.


Geschrieben

Also ich spritz mir gern ab und zu mein eigenes Sperma direkt in meinen Mund...ist vorher ein geiles Gefühl zu wissen das es gleich spritzt und ich es direkt in den Mund bekommen werde...habe auch schon einer Frau ihre süße Muschi wieder sauber geschleckt und es war für mich sehr sehr geil !!!
Also Männer...keine Angst vor den eigenen Säften !!!


Geschrieben

..da weißt wenigstens wo's herkommt...und wies produziert wurde....also voll bio....gg


Geschrieben

Hy zusammen,

kann mich sehr vielen Vorrednern nur anschließen!

Eine "gute" Freundin offenbarte mir mal, daß sie es geil fände, wenn ich ihr meinen Saft von den Brüsten lecken würde; und ja, ich fand es geil und werde es auch weiterhin geil finden!

Ist doch nichts dabei! Jeder so, wie er's mag!

LG an alle


Geschrieben

OK, ist ja eigentlich eine Frage an die Herrn. Aber ich finde es ja wirklich bedenklich, wenn Männer von ihrem eigenen Sperma als widerwärtig oder eklig sprechen, Frau aber blasen und möglichst noch schlucken soll.



Weitergesponnen würde das bedeuten, dass ich zuerst einem mann einen blasen müsste, damit ich weiß, was ich einer Frau "antue"?

Oder, vieelcheit sollte ich beim Analverkehr auch zuerst einmal den passiven Part übernehmen?

Jeder so wir er mag, aber für mich ist so eine Denke nix.


Geschrieben

Wir reden doch über das eigene beim Manne... Und auch hier darf jeder seine Meinung kundtun und eine andere Ansicht haben


Geschrieben

Ich spritze mir Gelegendlich mein Sperma ins Gesicht und habe dabei den Mund auf, finde es geil den warmen Saft zu schmecken.


Geschrieben

Richtig, jeder darf und soll seine Meinung äußern.
Aus dem Grund muss man ja nicht jede Meinung teilen und bei manchen fällt mir auch, das nur ansatzweise verstehen, schwer.
Aber es stimmt schon, ich finde es merkwürdig wenn Mann von der Frau wünscht das sie es schluckt, selber aber damit nicht in Berührung kommen möchte.
Wobei ich die Idee des Trinkens auch etwas Komisch finde, aber sich selber beim Spielen mit der Frau mal zu schmecken, warum nicht. Sei es nun es von ihrem Körper lecken oder sie zu Küssen nachdem man in ihr gekommen ist.
Wichtig ist doch nur das beide spaß dran haben und beide es wollen.


Geschrieben

Sperma allein ist mir im Abgang zu bitter...

Allerdings mit Muschisaft als Mix durchaus gehaltvoller...



Geschrieben

Wir reden doch über das eigene beim Manne... Und auch hier darf jeder seine Meinung kundtun und eine andere Ansicht haben



Bin ja auch dafür, dass jeder das äußert, was er denkt. Schrieb ich ja auch ;-)

Dennoch kann ich mir mir nicht vorstellen mein eigenes Sperma- oder das eines anderen- zu probieren oder es gar zu trinken, aufzubewahren oder Eis daraus zu machen.

Ich erwarte dass allerdings auch nicht von den Partnerinnen- in dem Sinne, dass sie es tun "muss". Müssen müss man ja ohnehin schonmal nix. Es freut mich aber natürlich, wenn sie es aufnehmen oder schlucken. Entweder finden sie es selber toll oder sie wollen Einem einen Gefallen tun- ist ja auchmal schön :-)


Geschrieben

also aufbewahren würd ich es auch nicht...oder aus einem Glas trinken ist auch nicht mein Fall !!!

Es ist einfach geil wenn das frische Sperma direkt aus dem zuckendem Schwanz in den eigenen weit geöffneten Mund oder auf die eigene Zunge spritzt oder eben als leckeren Spermazungenkuss wäre es auch noch sehr geil !!!


Geschrieben

Habe mir auch schon mal mein eivenes Sperma in den Mund gespritzt aber alleine war es nichts für mich aber der Partnerin aus den Mund zusclecken das war dann geil


Geschrieben

Ich mag Sperma direkt aus der Quelle , aus einem Glas oder anderem würde mir die Lust dazu flöten gehen......


Geschrieben

Da ich von fremden Männern gern Sperma schlucke, trinke ich auch ab und an mein eigenes. Ich liebe Sperma, egal von wem, mir schmeckt es.


×
  • Neu erstellen...