Jump to content

wieso schwanz lutschen


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich muss man Liebe beweisen,



Liebe MUSS nicht bewiesen werden. Sollte das einer von mir verlangen, kann er sich seine "Liebe" sonst wohin stecken!


Geschrieben (bearbeitet)

NEIN du blöde Kuh! (Entschuldigung) Eine Frau macht sowas, um den Partner eine Freude zu bereiten und nich weil er sie erpresst!



dir würd ich was mit der pfanne geben, wenn de mir sowas abverlangen würdet und wenn de fragst, wieso gleich noch eine - so einen idioten braucht keine frau daheim [ohne entschuldigung]


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben


Wenn ich meine Liebe überhaupt beweisen muss, der andere zu Depp ist das zu spüren.und dann auch noch blasen ein Liebesbeweis sein soll..mach ich mich ganz schnell vom Acker.



Puh... ich atme auf...

und ich dachte schon, ich bin ein Freak


Geschrieben (bearbeitet)

...und wenn ein Partner einen Wunsch hat, und der andere ignoriert den, dann ist man sexuell inkompatibel, und Frust ist vorprogrammiert...




Dann hat der Partner Möglichkeit das zu kommunizieren, aber sicher beweist eine sexuelle Handlung weder Liebe noch sonstwas. Wenn man den Wunsch des anderen ignoriert, kann der andere ja gehen..

Liebe ist ein Gefühl, ein Zustand, der so sichtbar ist, wie eine rote Blinkeampel. Wer da noch "Beweise" braucht, der sollte mal über seine Wahrnehmung nachdenken.


.

und ich dachte schon, ich bin ein Freak



Liebe machen Emmiliese?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es erstaunnlich, dass aus meinem Beitrag nur auf das Wort "Liebesbeweis" reagiert wurde.... Und ich hab MIT KEINEM WORT ERWÄHNT dsas irgendwas unter Zwang erpresst wird!
Man möchte dem geliebten Mensch doch Freude machen AUCH mit sexuellen Handlungen, oder etwa nicht?

Eigentlich wollte ich nur sagen, dass Oralsex eine der wenigen Formen der Sexualität ist, wo Mann passiv bleiben kann...


bearbeitet von andymx314
Geschrieben

Ich denke es entartet zur Zeit etwas ,es geht doch nicht um liebe und wer und wenn etwas tut ist doch jedem seine eigene private Sache. Man muss sich nicht untereinander beschimpfen oder beleidigen. Die am lautesten hier bellen haben meist wenig zu Hause zu sagen. Also alles wird gut. lg @ all


Geschrieben



Liebe machen Emmiliese?



Ick brauch erst Beweise^^


Geschrieben (bearbeitet)

Liebe ist in Millionen Fällen auf der Welt völlig unsichtbar... nix rotes Blinkelämpchen! Einige tragen das sehr offensiv nach außen, andere nicht! Das hat zwar mitm Schwanzlutschen nix zu tun, aber egal!

In 90% aller unzufriedenen Paarbeziehungen kommt irgendwann der Satz, "Du zeigst mir nie, das ich was besonderes für dich bin!" Soviel zum "Liebe muss nicht bewiesen werden" =&gt Ab in die Tonne mit dem Satz Da ist ein erfülltes Sexualleben auch nur ein Teil, aber es ist ein Teil.


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben (bearbeitet)

sie kann dir aber nicht lutschen...anmerk


Ick brauch erst Beweise^^


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Ob Halky dir wohl einen bläst?



Viel besser: ich blase meinen Bauch für se auf

Ick brauch erst Beweise^^




Ich bin bereit, deinen Kuchen aufzuessen. Ich opfere mich, riskiere mein Leben im Bauchschmerz und doch: ich tus.

Beweis erbracht. Ich warte ..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das klingt doch alles sehr theoretisch. Könnt Ihr das vielleicht mal am lebenden Objekt diskutieren ?


Geschrieben

wieso Schwanz- Lutschen?!
Weil es für den Mann beim Liebesspiel einfach das größte ist oral verführt zu werden.
Frauen mögen es ja auch geleckt zu werden ;-)


Geschrieben

wieso Schwanz- Lutschen?!
Weil es für den Mann beim Liebesspiel einfach das größte ist oral verführt zu werden.
Frauen mögen es ja auch geleckt zu werden ;-)


Im Gegensatz zu dem Mann mag ich es aber nicht immer . sfg


Geschrieben

Das is ganz einfach ein irre geiles Gefühl!
Aber Beide müssen es mögen alles andere is a Krampf.



so ist es. kann das nur bestätigen


Geschrieben

jetze weiss ich, du liebst mir auch



äh, wat?


Geschrieben (bearbeitet)

Oha, Na sieh mal an, dann kann man zu ihm sagen stell Dir vor du bekommst einen geblasen. Da freut er sich aber und spritzt ganz von alleine. Eben kopfsache. Danke für den Tipp. LOL


bearbeitet von silke3a
Geschrieben

das ist für unterwegs nicht so auffällig und faule und dicke männer brauchen sich kaum bewegen!!


Geschrieben

Ooch dachte klappt bei allen jetzt.


wenn ich das hier lesse ?
traurig
es gibt nicts geileres wenn sich beide lecken


Geschrieben

also ich mag es sehr, denn es erregt mich alleine wie ich den Mann zur Ekstase bringen kann indem ich ihn oral verwöhne und meist kommt immer was entgengen, ich stehe grundsätzlich auf Oral ob aktiv oder passiv, einfach herrlich und gehört zum Liebesspiel einfach jedesmal dazu.. aber es sollte wirklich beiden Partein gefallen, ansonsten bringt es nichts und kann es mir nicht vorstellen, das es Lust bringt jemanden dazu zu zwingen, es sei den man ist Sadist..


×
×
  • Neu erstellen...