Jump to content

wieso schwanz lutschen


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oder den Fön der dann so richtig heiß eingestellt ist


Wieso denke ich da jetzt automatisch an diese aufgeplatzten Grillwürste?


Geschrieben

... Für den Mann ist es quasi Liebesbeweis pur.



Liebe beweisen? Mit sexuellen Handlungen?


Geschrieben

Liebesbeweis hin oder her was hat das damit zu tun



Es aht was damit zu tun, das die Frau selber was tut und nicht nur den Mann gütigerweise an sich ranlässt...


Geschrieben

Wieso denke ich da jetzt automatisch an diese aufgeplatzten Grillwürste?


Autsch, kopfschuttel schnell das Bild aus meinem Kopf raus. grins


Geschrieben (bearbeitet)

Es aht was damit zu tun, das die Frau selber was tut und nicht nur den Mann gütigerweise an sich ranlässt...


achso mann hat ihr eingeredet, wenn sie es nicht tut, verlässt er sie und weil sie angst hat, macht sie etwas, was sie nicht will um, wie ein treudowes hündschen...den kerl nicht zu verlieren..alles klar


es muss jeder für entscheiden, auf was er sich einlässt bzw. er sich selbst aufgibt


bearbeitet von DickeElfeBln
d vergessen
Geschrieben

Es aht was damit zu tun, das die Frau selber was tut und nicht nur den Mann gütigerweise an sich ranlässt...


und das ist dann dein liebesbeweis den du verlangst
ich glaube dann mach ich immer etwas falsch


Geschrieben

Weil es sich einfach geil anfühlt! Es ist genau die richtige Mischung aus Sanftheit und Intensität, weder zu glitschig, noch zu trocken. Die Hände dazunehmen, und ich halte mich nicht lange auf den Beinen, egal wie ich mich dagegen wehre! Braucht man mehr Gründe?

Okay: Da lassen sich auch schöne Spielchen draus machen... 69, und der Erste hat verloren (ich hab nicht oft gewonnen...), und der Partner sucht sich danach was aus

Noch einer: Küss mal ne Frau nach dem Blowjob, so weiche Lippen fühlt man sonst nie

Mir würden noch mehr einfallen...

Frau muss halt Spaß dran haben Vergnügen zu spenden. Ich bin froh, das meine Partnerinnen bisher immer ziemlich "schwanzgeil" waren


Geschrieben

Womit denn sonst?



erstmal muß man Liebe nicht beweisen...

und dann schon niemals nicht mit sexuellen Handlungen...

und wenn jemand von mir Dinge verlangt, die ich nicht gern

mache, stell ich eher seine Liebe zu mir in Frage, als umgekehrt...


Geschrieben

Das is ganz einfach ein irre geiles Gefühl!
Aber Beide müssen es mögen alles andere is a Krampf.


Geschrieben (bearbeitet)

achso mann hat ihr eingeredet, wenn sie es nicht tut, verlässt er sie und weil sie angst hat, macht sie etwas, was sie nicht will um, wie ein treudowes hündschen...den kerl nicht zu verlieren..alles klar



NEIN du blöde Kuh! (Entschuldigung) Eine Frau macht sowas, um den Partner eine Freude zu bereiten und nich weil er sie erpresst!

So wie meine Frau mir manchmal Mettwurst kauft, obwohl sie es eigentlich eckelhaft findet...


bearbeitet von andymx314
Geschrieben

achso mann hat ihr eingeredet, wenn sie es nicht tut, verlässt er sie und weil sie angst hat, macht sie etwas, was sie nicht will um, wie ein treudowes hündschen...den kerl nicht zu verlieren..alles klar




wieso "IHR" ????????
ist doch ein Paarprofil wo keiner weiß wer schreibt.

Ist immer schon erstaunlich wie ein Troll hier
so eine Welle verursacht


Geschrieben

ich frag mich, ob es wirkich so minderbemittelte Menschen gibt


Geschrieben

besser hätte ich es ihm auch nicht sagen oder schreiben können


Geschrieben (bearbeitet)

@Emmiliese:
Das seh ich ALLES anders. Natürlich muss man Liebe beweisen, das kann man sehr wohl auch über die Erfüllung von sexuellen Wünschen tun, und wenn ein Partner einen Wunsch hat, und der andere ignoriert den, dann ist man sexuell inkompatibel, und Frust ist vorprogrammiert...


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben


So wie meine Frau mir manchmal Mettwurst kauft, obwohl sie es eigentlich eckelhaft findet...



na, die musse ja dann auch nich essen...


Geschrieben

Ich muss echt mal in Duden nachschauen, ob ich das Wort "Liebesbeweis" richtig verstanden habe...


Geschrieben

wieso "IHR" ????????
ist doch ein Paarprofil wo keiner weiß wer schreibt.

Ist immer schon erstaunlich wie ein Troll hier
so eine Welle verursacht



der wird sich selber kaum den schwanz lutschen als liebesbeweis für sie

und wenn sie...ach ich will nicht drüber nachdenken - kann ich ja auch nicht, denke abgegeben, weil was besseres


Geschrieben

[QUOTE=Emmiliese;10774471]erstmal muß man Liebe nicht beweisen...

und dann schon niemals nicht mit sexuellen Handl

Schöne Worte nur wer macht dass schon, denn wie schon früher man sagte macht liebe blind. Wieso gibt es so viele hörige Frauen? Mmh , nach langjähriger Beziehung denke ich da wird Frau einiges ändern ,man emanzipiert sich halt.macht aber dann doch Dinge nur ihm zur Liebe, genauso macht er es dann auch.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Andy gute Idee...und dann schlag mal Liebe auch gleich noch nach...

du verwechselst da nämlich was...

@ Silke... ich rede nicht von Emanzipation und es geht nicht um das Benutzen von schönen Worten...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Womit denn sonst?



Aha. Ich schätze, du bist 15 Jahre alt und hast Langeweile in den Ferien und dich auf Papis Profil eingeloggt...

NEIN du blöde Kuh! (Entschuldigung) Eine Frau macht sowas, um den Partner eine Freude zu bereiten und nich weil er sie erpresst!

...



Ich bin so frei, das mal zu zitieren. Es wäre sehr schade, wenn interessierte 'Damen' das nicht zu lesen kriegen würden.


Geschrieben

der wird sich selber kaum den schwanz lutschen als liebesbeweis für sie

und wenn sie...ach ich will nicht drüber nachdenken - kann ich ja auch nicht, denke abgegeben, weil was besseres




muß er ja auch nicht, hier so einen Thread mit
einer dämlichen Frage zu eröffnen reicht doch schon


Geschrieben

Gibt es only.

Wenn ich meine Liebe überhaupt beweisen muss, der andere zu Depp ist das zu spüren...........und dann auch noch blasen ein Liebesbeweis sein soll.................mach ich mich ganz schnell vom Acker.


Geschrieben

eine frau macht es weil sie daran spass hat
und kannst du deine mettwurst nicht selber kaufen


×
×
  • Neu erstellen...