Jump to content

wieso schwanz lutschen


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist das denn für eine Frage?
Es ist ganz einfach ein geiles und gutes Gefühl wenn mir jemand den Schwanz lutscht.


Geschrieben

da find ich das gefühl wenn ich mit über 100kmh über eine kuppe fahre und das auto leicht abhebt 10000mal geiler


Geschrieben

Auch besser so, schont den Reißverschluss.



nein, Klettverschluss


Geschrieben

nein, Klettverschluss


Selbstgebastelt wohl, hab ich noch nie gehört sfg


Geschrieben

stell Dir vor, es muss schnell gehen und der Reißverschluss würde klemmen


Geschrieben (bearbeitet)

nein, Klettverschluss



Uii wie praktisch
Soll ich schonmal den Fön rausholen Schuckiputzi?


bearbeitet von Lilith8981
Geschrieben

Wenn's ein guter Föhn ist, nehm ich ihn. Klettverschluss bist wohl auf der Flucht grins


Geschrieben

es soll auch Männer geben, die nen Staubsauger bevorzugen und mit denen es dann leider zu Unfällen kommt. ich glaube, es gab dazu auch mal eine medizinische Dissertation von 1978, die dann u.a. von Charlotte Roche öffentlich gelesen wurde (ar aber leider nicht da)


Geschrieben

Was ist gegen Schwanzlutschen einzuwenden?
Wenn beide (Mann und Frau) es mögen...

Und umgekehrt... Männlein leckt Weibleins Muschi ( nicht die Katze;-) ).
Da ist es doch auch so... die einen mögens die anderen nicht.

Ist eben eine Sexpraktik so wie andere auch.
Man könnte z.B. fragen, warum stehen manche Frauen auf Anal!


Geschrieben


Kenne aus meinen Freundeskreis keine die es gern macht oder aus geilheit.



hmm und welchen anderen Grund gibt es dann, es zu machen?


Geschrieben

hmm und welchen anderen Grund gibt es dann, es zu machen?



Langeweile
Vielleicht haben sie ja keine Hobbys und wissen nicht was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen


Geschrieben

Langeweile
Vielleicht haben sie ja keine Hobbys und wissen nicht was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen



achsoooooo man hier kann ich echt noch was lernen...

Bei Langeweile mach ich iwie immer vollkommen andere Sachen


Geschrieben

hmm und welchen anderen Grund gibt es dann, es zu machen?


Gibt doch viele Gründe ,Liebe,ihm was gutes tun, vielleicht auch nur so weil er es mag oder zwang usw..


Geschrieben

Gibt doch viele Gründe ,Liebe,ihm was gutes tun, vielleicht auch nur so weil er es mag oder zwang usw..



ja, aber wer würde wollen, dass ich etwas tu, was ich nicht gern mach...frag ich mich gerade...

Und über Zwang rede ich erst gar nicht...


Geschrieben

ja, aber wer würde wollen, dass ich etwas tu, was ich nicht gern mach...frag ich mich gerade...

Und über Zwang rede ich erst gar nicht...



Meinst du hast noch etwas getan was du nicht wolltest,glaublich Dir nicht. Waren auch nur Beispiele LG.Silke


Geschrieben



Und über Zwang rede ich erst gar nicht...


bei zwang...hätt ich wunderbare scharfe zähne, wenn man mit kronen auch kein wild reissen kann, dafür reichts


Geschrieben

das sollte doch jede für sich selber entscheiden ob sie es macht oder nicht


Geschrieben (bearbeitet)

Jo machen schon, aber eben ohne Spaß. Mit der Hand spielt es auch keine Rolle, glaub mir geht noch enger als wie mit dem Mund.



Macht dem Mann aber nicht soviel Spaß. Mit der Hand kann ich's auch selber, mit dem Mund nur wenn ich sehr gelenkig bin


bearbeitet von Loveseeker7
Geschrieben

bei zwang...hätt ich wunderbare scharfe zähne, wenn man mit kronen auch kein wild reissen kann, dafür reichts


Denke hast auch so genug scharfe Zähne.LG Silke


Geschrieben

was ich hier so von einigen männern lese würde ich auch als frau sagen "wieso schwanz lutschen"


Geschrieben (bearbeitet)

Das geile am Oralsex ist, das der Mann dabei der passive Lustempfänger ist, und kann sich richtig entspannen, ohne sich drüber gedanken zu machen, ob die Frau schon ihren Orgasmus hatte oder nicht (ich meine wenn man(n) kein Schwein ist sollte er doch nicht abspritzen ehe die Frau befriedigt ist), in welcher Phase des Menstrualzyklus die sich grade befindet usw.. Für den Mann ist es quasi Liebesbeweis pur.


bearbeitet von andymx314
Geschrieben

was ich hier so von einigen männern lese würde ich auch als frau sagen "wieso schwanz lutschen"



Ist es nicht völlig egal wie man es nennt?
Wir wissen doch offensichtlich alle wovon die Rede ist!


×
×
  • Neu erstellen...