Jump to content

Squirt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also als ich das erste mal "gespritzt "habe wußte ich gar nicht das es sowas gibt und dachte meine Blase hat sich entleert..Mittlerweile genieße ich es einfach die Kontrolle soweit zu verlieren um so zu kommen.Macht süchtig :-) Aber es können nur wenige Männer ...


Geschrieben

Ich bin nicht unerfahren. Aber habe noch keine Frau zum Squirten gebracht, multiple Orgasmen ja squirten nein. Also absoluter Neuling auf diesem Gebiet und würde das gerne beschrieben oder beigebracht bekommen wo man was drücken oder züngeln oder sonstwie machen muss, dass sich bei einer Frau die Welle löst.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

zunächst mal eine anmerkung an den vorposter:
es gibt keine klare gebrauchsanweisung, frau ist kein
technisches spielzeug,
es gehört einfach ganz viel einfühlungsvermögen dazu

und natürlich die bereitschaft der frau, sich soweit fallenzulassen

nun mal eine erklärung aus eigener erfahrung:
meine frau und ich, seit 2 jahren zusammen, haben dies am anfang unserer beziehung eher zufällig erlebt, wir wussten beide aus erzählungen dass es das gibt
ich fands einfach genial und sie auch,
danach erzählte sie mir, dass sie in jungen jahren dies 1 x erlebte und ihr damaliger freund eine riesenszene machte,
deshalb hat sie es viele jahre unterdrückt

heute ist es so, das sie mehr oder weniger darauf besteht auf diese art zu kommen, smile,was für beide sehr schön ist

und nun nochmal eine bemerkung für den vorposter,
den berühmten g-punkt stimulieren, aber nicht suchen auf teufel komm raus, erst wenn die erregung soweit fortgeschritten ist,
das sie kurz davor ist
dann lässt sich dieser recht einfach mit 2 fingern sanft! ertasten und stimulieren


Geschrieben

Ich weiß, dass ich squirten kann, aber ich kanns nicht steuern.
Also nicht "jetzt hab ich Sex und jetzt squirte ich". Das passiert einfach. Für mich fühlt es sich an, als müsste ich dringend mal pinkeln. Deshalb ist es auch totale Kopfsache, mich da dann fallen zu lassen und das Gefühl zuzulassen.
Es ist nämlich nicht grad wenig, was da dann raus kommt. Wobei ich auch leichtere Squirts habe, wo nicht so viel rauskommt.
Die Männer findens meistens geil.


Geschrieben

Ja, so ist es. Finde es einfach nur geil, wenn alles wegschwimmt. Ist doch schön, wenn Frau sich so fallen lassen kann.


Geschrieben

Genau so habe ich bisher( leider nur ein paar wenige Frauen )kennen lernen dürfen..schade dass nicht alle diese Fähigkeit besitzen oder sich eben nicht immer fallen lassen können,für mich ist es das geilste mit solchen Frauen zusammen zu sein.
Ich war in meinem langen Leben mit vielen Frauen zusammen,einfach um Spaß zu haben.....aber vor ca.4 Wochen erlebte ich den absoluten Höhepunkt.Ich leckte einer Frau die Muschi und nach ungewohnt kurzer Zeit(3 min)spritzte sie mir ins Gesicht,da es für mich überraschend war,ich aber jetzt wusste mit was für einer Frau ich es zu tun hatte,dabei unheimlich geil wurde,leckte ich intensiv weiter....um es ab zu kürzen,in ca.30 Minuten spritzte sie mir 6 mal ins Gesicht mit einem Wahnsinns Orgasmus jedes mal dabei,sie war danach so fertig dass ich sie die nächste Stunde nicht poppen durfte.....ich war zwar sau geil,aber es war einmalig,auch sie hatte so viele Abgänge in so kurzer Zeit noch nie nach einander,sagte sie zumindest,von irgendwelchen Schmerzen bei ihr habe ich nichts feststellen können,im Gegenteil.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

@ zander,

herzlichen glückwunsch zu diesem erlebnis

meine partnerin ist regelrecht süchtig danach zu squirten.
bei uns gibt es kein sexspiel ohne
und ich geniesse es ihren saft zu trinken, wobei, meist ist
es soviel, das unser bett nass ist als wären wir inkontinent,

es gibt nichts schöneres für einen mann als das erleben zu dürfen


Geschrieben (bearbeitet)

Diese Thematik gibt mir schon seit langem Rätesel auf

Squirting wird von professinellen Damen auch gefakt sie pinkeln oder führen sich vorher schon Substanzen mit eine ähnlichen Konsistenz ein habe auf deutschen und englischsprachigen Seiten viel darüber recherchiert ich squirte auch aber nicht spritzend, sondern überlaufend

Anatomisch hat angeblich jede Frau Skenersche Drüsen, die für Squirtng verantwortlich sein sollen - Aber trotzdem können es offensichtlich nur sehr wenige

[mz]***edit by mod ***[/mz]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
zum Suchen hier falsch
Geschrieben

Das erste Mal (inzwischen Urzeiten her) hatte ich auch den Eindruck (die Befürchtung) .... nu habsch dem armen Kerl auf die Zunge gepieselt ... und dabei hab ich doch so krampfhaft versucht es zu unterdrücken ... aber er war wohl einfach zu gut (in Erinnerungen versink) ... er kannte es und fands einfach nur Klasse.
Dann kam leider eine laaaaaaaaaaaaange Durststrecke ... denn es gab erstmal niemanden mehr, der mich dazu brachte und ich wusst eigentlich auch nicht wie es "funzt" (&lt--- der war für die Wortklauber *fg)

Inzwischen (Jahre später, wenns nicht sogar schon ein ganzes Jahrzehnt war )... hab ich mir aus bettschonenden Gründen Lacklaken und einen beträchtlichen Vorrat an großen Handtüchern zugelegt... und schon über die Auslegung des Zimmers mit Teichfolie, statt Teppichboden nachgedacht.

Wirklich steuern kann ich es nicht ... doch ne ganze zeitlang unterdrücken .... denn umso intensiver wird es vom Gefühl her dann. Sowohl Intensität, Menge, als auch der Druck mit dem es sich entlädt ... ist ganz unterschiedlich .... vom sanften wellenartigen Überschwappen bis hin zu einer ehr springbrunnenmäßigen Fontäne ist da alles möglich.
Nur eins ist sicher ... wenn es erstmal anfängt ... und ich es kopftechnisch und somit auch ganz sinnbildlich, nicht schaffe mich aus seien Fängen zu lösen .... dann sollte ich über die Anschaffung von Goldfischen passend zur Teichfolie nachdenken.
Es will dann gar nimmer aufhören ....

Meist oder oft ist es dann allerdings meine Blase, die mich zu einer Pause zwingt .... weil die auch dringend entleert werden muss ... und oftmals wundert sich "er" ... wo die ganze Flüssigkeit noch herkommt.

Ich weiß es auch nicht *schulterzuck ... aber sollte mir mal der Prinz begegnen, der ultimative .... werd ich meinen nick wohl in Mumie umtaufen

Mit Orgasmus hat es (bei mir) nicht das geringste zu tun ... der fühlt sich wieder ganz anders an. Ich könnte nun auch nicht sagen, dass das eine das andere braucht, oder ob es da überhaupt eine Verbindung gibt.

*"Manchmal hab ich ehr den Eindruck ... jetzt folgt ein kleiner Ausflug in die biologische Evolution ... dass das squirten vielleicht ehr dazu gedacht ist, eine Vermehrung zu verhindern. Beim Orgsamus öffnet sich der Muttermund kurz intervallweise, um den Spermien das Eindringen zu erleichtern ... beim Squirten bleibt diese jedoch geschlossen ... und wer sich da trotz der Sturmflut noch halten kann ... jo mei, des kleine Spermium hat sich dann eine Vermehrung durchaus redlich verdient *find
*" ... der Abschnitt ist reine Spekulation meinerseits

Zum Thema tagelange Schmerzen danach: .... des liest sich schon fast a weng nach nem Infekt durch massive Überreizung des empfindlichen Gewebesin Verbindung mit Unsauberkeit.

Sollte ich nun noch was vergessen, ausgelassen oder übersehen haben ..... ich schau bestimmt wieder hier rein


Geschrieben

Inzwischen (Jahre später, wenns nicht sogar schon ein ganzes Jahrzehnt war )... hab ich mir aus bettschonenden Gründen Lacklaken und einen beträchtlichen Vorrat an großen Handtüchern zugelegt... und schon über die Auslegung des Zimmers mit Teichfolie, statt Teppichboden nachgedacht.

Wirklich steuern kann ich es nicht ... doch ne ganze zeitlang unterdrücken .... denn umso intensiver wird es vom Gefühl her dann. Sowohl Intensität, Menge, als auch der Druck mit dem es sich entlädt ... ist ganz unterschiedlich .... vom sanften wellenartigen Überschwappen bis hin zu einer ehr springbrunnenmäßigen Fontäne ist da alles möglich.
Nur eins ist sicher ... wenn es erstmal anfängt ... und ich es kopftechnisch und somit auch ganz sinnbildlich, nicht schaffe mich aus seien Fängen zu lösen .... dann sollte ich über die Anschaffung von Goldfischen passend zur Teichfolie nachdenken.
Es will dann gar nimmer aufhören ....






frau unbehelligt, leg dich hin, ich glaub ich liebe dich.


Geschrieben

frau unbehelligt, leg dich hin, ich glaub ich liebe dich.



Liebeeeeeeeee?????
also entweder hast mich irgendwo missverstanden ....


oder aber du hast nen leeren Gartenteich, den du noch befüllen musst


Geschrieben

Liebeeeeeeeee?????
also entweder hast mich irgendwo missverstanden ....


oder aber du hast nen leeren Gartenteich, den du noch befüllen musst



laaach, davon würd ich doch nix für nen gartenteich verschwenden......


Geschrieben

die armen Goldfische



lach, hab ich ja keine....

aber du kannst mir gern meine badewanne füllen...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Diese Thematik gibt mir schon seit langem Rätesel auf


Anatomisch hat angeblich jede Frau Skenersche Drüsen, die für Squirtng verantwortlich sein sollen - Aber trotzdem können es offensichtlich nur sehr wenige

[mz]***edit by mod ***[/mz]



naja, also so wenige sind es erfahrungsgemäß auch wieder nicht.
meines erachtens liegt es oft an der bereitschafft sich wirklich fallen zu lassen und alle hemmungen über bord zu werfen....


×
×
  • Neu erstellen...