Jump to content

Squirt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ja.
Ich weiß nur nicht, wie ich das andere Gefühl in Worte fassen soll!


Geschrieben

Ok, das hilft aber schon weiter. Dank Dir


Geschrieben

Lustig, dass sich genau 2 Männer über den Ausdruck "gefunzt" aufregen,...die Frauen aber nicht!

Schön langsam werd ich neidisch, wenn ich die Beiträge so les!


Geschrieben

Es ist schwierig gefühlsmässige Dinge mit gedanklichen zusammenzubringen.

Frauen sind wie Männer keine Maschinen.

Für mich gibt es ein rein mechanisches squirten, das kann ich mir leicht auch mit einem Dildo und der richtigen Technik "verpassen"

Es kann aber auch mit dem Partner zeitgleich mit dem Orga mit dem Partner zusammenkommen auch mit multiblen Orgasmen.

Ein Mysterium und vielleicht sollte man nicht alles erklären wollen.
Für mich ist jedenfalls ein oder mehrere Orga's wenn es wirklich
gut und erfüllend ist, wenn es meinerseits "nass" ist und ich mich fallen lassen kann, ohne Bewertungen, die sich im Kopf abspielen.


Geschrieben

<In der tat ist es ,wie bei so vielen Dingen, eine Kopf gesteuerte
Geschichte.
die eine Frau kann das (ohne das vorher das gekannt zu haben)
die andere nicht.
Die die es erleben durften u jetzt können, wollen es nicht mehr missen.

Es liegt ganz allein an dem einfühlugsvermögen des Partners und der einstellung, das das keine Urin bzw gehört ins Klo Geschichte ist.

was war das für ein Trottel von Mann der der Lady so etwas antuen konnte
das das nachher auch noch schmerzen bereiten konnte


Geschrieben

Für mich gibt es ein rein mechanisches squirten, das kann ich mir leicht auch mit einem Dildo und der richtigen Technik "verpassen"



Genau das ist gelaufen. Das war richtiger Mist. Und das eben so grob, dass es ihr danach noch weh tat.

Ein Mysterium und vielleicht sollte man nicht alles erklären wollen.Für mich ist jedenfalls ein oder mehrere Orga's wenn es wirklich gut und erfüllend ist, wenn es meinerseits "nass" ist und ich mich fallen lassen kann, ohne Bewertungen, die sich im Kopf abspielen.



Ok, das scheint sich für die Frau also dann doch zu lohnen, wenn die beiden Partner wissen was sie da tun. Schließe ich jedenfalls mal aus den letzten Aussagen. Erzwingen sollte man sowieso nicht und ich bin nicht der Sexmechaniker, sondern ich darf mich mehr mit den Folgen eines solchen handwerklichen Abenteuers beschäftigen.


Geschrieben (bearbeitet)

Wie gesagt, es ist sehr schade, dass Deiner Freundin das mit
rohere Gewalt angetan wurde.

Meine erste Erfahrung diesbezüglich war sehr sanft und einfühlend seitens des Partners.

sorry, es gibt halt auch Dumm-Doms

Vielleicht kannst du ja mit Geduld Deine Freundin "heilen"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

sorry, es gibt halt auch Dumm-Doms

Vielleicht kannst du ja mit Geduld Deine Freundin "heilen"



Wohl wahr... ein Ego-Arsch ...

Naja, squirt war bislang nicht Teil unseres Liebesspiels, aber wir experimentieren beide gerne ein bischen herum. Insofern muss das auch nicht sein, zumal es sooo viele andere schöne Sachen gibt. Auf der anderen Seite kann man schlechte Erfahrungen günstigerweise durch gute Erfahrungen ersetzen, wenn es lohnend ist. Daher ja auch die ganze Dr. Sommer-artige Fragerei, ob ein Teil der Negativerfahrung an der Sexpraktik an sich liegt, was ja nicht der Fall zu sein scheint.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das erste Mal war ich auch irritiert, was da passiert.
Wie bei ohnanu auf dem Weg zum Orgasmus
Mit "können" hat das nichts für mich zu tun, es kommt oder kommt nicht


Geschrieben

Es fühlt sich anders an. Ein Druckgefühl, das sich steigert bis zur "Entladung", der Orgasmus ist dann sehr heftig. Wenn man damit spielt und es rauszögert (Fingerfertigkeit), wird es unerträglich und es spritzt schon vor dem Orgasmus.
Mit der "richtigen Technik",bzw. Stellung komme ich so innerhalb von Sekunden und multible. Absolut irre.

Es brennt aber nichts.


Geschrieben

Es ist wohl bei den meisten Frauen so dass das erste Mal unerwartet und plötzlich geschehen ist.

Die von mir erlebten Orgasmen in Verbindung mit squirten sind mit nichts anderem zu vergleichen. Das Kribbeln zieht sich über den gesamten Körper und wie schon vorher beschrieben, multiple Orgasmen folgen.

Es passiert oder auch nicht, ich kann es nicht beeinflussen und lasse mich immer wieder gerne davon überraschen.

Schmerzen oder andere Nebenwirkungen habe ich noch nicht erlebt.


Geschrieben (bearbeitet)

Es fühlt sich anders an. Ein Druckgefühl, das sich steigert bis zur "Entladung", der Orgasmus ist dann sehr heftig. .......

Absolut irre.



Die von mir erlebten Orgasmen in Verbindung mit squirten sind mit nichts anderem zu vergleichen. Das Kribbeln zieht sich über den gesamten Körper und wie schon vorher beschrieben, multiple Orgasmen folgen.




Eure Erfahrungen sprechen natürlich sehr dafür das tatsächlich auszuprobieren. Das scheint aber sehr unterschiedlich zu sein, wenn man die Beiträge Eurer Vorposterinnen anschaut. Schon witzig wie unterschiedlich das ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Erfahrung für mich: reisst einem die Füsse weg :-) (im überzogenen Sinn)

Medizinisch: Paraurethraldrüse (Skene)
histologisch Prostata ähnlich, mehrere Gänge - 1 geht auch in harnröhre, mehrere seitlich davon..
Sekret: milchig, Zusammensetzung wie Prostata, keine Zusammensetzung wie der Urin - und somit kein Urin, Mädels..

Intensiver wenn M. pubo-coccygeus gut ausgebildet ist :-))

Patho: Urethradivertikel - hier angeborene Dilatation (Vergrösserung) der paraurethralen Gänge....können wir also in dem Zusammenhang vernachlässigen :-)

Aber
Urethralzysten...Trauma!!!, Infektion!!, Obstruktion der Drüsen also immer möglich bei Sex


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber der Geschmack ist ganz anders als bei Urin... aus meiner Erfahrung neutral bis süßlich.


Geschrieben

Es riecht auch nicht wie Urin und sieht auch nicht so aus... :O


Geschrieben

dann kann es wohl auch kein Urin sein....


Geschrieben (bearbeitet)

Weibliches Ejakulat wurde schon mehrfach untersucht und es handelt sich weder um Urin, noch um Vaginalsekret. Beimengungen von Urin können vorhanden sein, die chemische Zusammensetzung erinnert aber eher an Prostatasekret


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und zwar Urin!!
Nichts anderes!!


Absoluter Blödsinn! Es ist KEIN Urin!


Geschrieben (bearbeitet)

@Löwin
Dankeschön hast Du echt super im med. Sinne erklärt. Ich hatte mich schon vor Jahren im Netz Kundig gemacht aber solch eine Detailierte Erklärung nicht gefunden. DANKE

@debo71
stimmt, aus eigener Erfahrung kann ich das nur bestätigen!
KEIN Urin, evtl geringe beimengungen möglich.Farbe: milchig trüb

Für die Frau ist das ein Gefühl als müsse Sie urinieren, weshalb es auch vielen Frauen unangenehm erscheint und es auch unterdrücken wollen. Mädels.........lasst es einfach geschehen, redet vielleicht mit eurem Partner darüber. Diejenigen Frauen die squirten können sollten das in vollen Zügen genießen. Und Männer......das Sekret ist weder eklig noch unangenehm........ich bin jedenfalls verrückt danach ;-)


bearbeitet von JuzDeeVyn
Geschrieben

Also erstmal geht es ja hier um das Squirten bei Frauen.
Und wenn du so etwas in den Raum wirfst, alle anderen eine andere Meinung haben und du trotzdem darauf beharrst, dann nenne doch mal eine Quelle. Irgendwie musst du ja darauf kommen. Und auch wenn du mehrfach sagtest es nicht sicher zu wissen, scheint für dich die Wahrscheinlichkeit, dass du Recht hast ja relativ hoch zu sein.


Geschrieben

Nicht schlecht!
Muß da wohl mein Halbwissen überdenken!


Geschrieben

Das Gefühl selbst kann ich gar nicht genau beschreiben, es fühlte sich aber kurz davor ungefähr so an, als müsste ich auf die Toilette.

Ich habe mich danach erst furchtbar geschämt, weil ich ihm das Bett eingesaut habe... als ich dann aber gemerkt habe, dass er sich gefreut hat und es ihn erregt hat, fand ichs ziemlich geil

Leider ist es bisher nur bei dem einen Mal geblieben
Aber wir üben fleißig


Geschrieben

Das ist schade, aber es geht auch ohne Grobheit mit etwas Einfühlungsvermögen.


Stimmt, das geht tatsächlich und ich denke, so ist es dann auch für beide schöner. Ich habe bis jetzt zwei Frauen erleben dürfen, die squirten können.

MANN sollte nicht nur darauf aus sein, es unbedingt zu erzwingen, sondern einfach gefühlvoll versuchen, so mach ich das. Und entweder, es klappt, oder nicht und dann ist es auch für beides sehr schön


  • 4 Monate später...
Geschrieben

meine ex musste dauernd auf klo beim sex, obwohl sie vorher immer war. machmal sogar mehrmals...also war es wohl kurz vorm squirt??!!...meine jetzige freundin squirtet relativ oft(bei jedem 2ten mal ca)...ist mega geil. erst ganz nass und es sprizt ihr aus den seiten raus und wenn ich IHN dann rausziehe, sind es bestimmt an die 300ml...


×
×
  • Neu erstellen...