Jump to content
drudel46

Pussy busting

Empfohlener Beitrag

drudel46
Geschrieben

Ich hab mal ein Video gesehen von 2 ladies, die sich mit Genuss

in die pussy getreten haben. Gibt es Mann/Frau die auch Anhänger dieser weiblichen Spielart des ballbustings sind ? Was sagt unsere Weiblichkeit dazu

  • Gefällt mir 3
Frauenzimmer_
Geschrieben

... kann ich nicht nachvollziehen ...

  • Gefällt mir 3
Railgun12
Geschrieben

Wers braucht.....

Geschrieben

Schade um die zarten Pussys

Geschrieben

Was sich die Porno Industrie alles einfallen lässt .. um neue Kunden zu finden ... Glaubst denn wirklich alles was im WWW. So alles gemacht wird .. und was sollte denn daran erregend sein ??????

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

3x Nein. Hoffe es waren Fußballerinnen.

  • Gefällt mir 4
I--Felix--I
Geschrieben

Mit Springerstiefeln?:clapping:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wow es gibt nichts was es nicht gibt ist das abartig

  • Gefällt mir 3
Knut_Schmund
Geschrieben

Autsch.....

  • Gefällt mir 1
oh_umberto
Geschrieben

die trainieren nur bauch beine po, scheinbar war da gerade beine dran ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Da fehlen mir echt die Worte...😖

  • Gefällt mir 4
Pentagramm01
Geschrieben

Ja. Manche sind wirklich mit Genuss total durchgeknallt irre.

Benyamin
Geschrieben

Lieber Schwanz, statt Fuß. Finde ich etwas zu krank.

  • Gefällt mir 4
Eisi751
Geschrieben

Ich sage dazu nur: AAAUUUUAAAAAAAA!!! 😰

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Laila227:

Zu einem ähnlichen Thema las ich unlängst einen hübschen Witz: Ein Mann sieht, wie sich 2 Ostfriesen(sorry, könnten auch Bayern oder Schwaben sein) immer zwischen die Beine treten. Er fragt: tut das denn nicht weh ? Nö, sagen die beiden, wir haben doch Stahlkappen.

Hehe... Der ist Gut ;)

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das einzige was ich ab und an mal weich klopfe ist ein Schnitzel. Wer drauf steht soll Spaß dabei haben, ich kann darauf verzichten.

  • Gefällt mir 3
naadir
Geschrieben

man darf nicht alles so ernst nehmen was auf Videos gezeigt wird. Gibt auch Videos wo Stundenlang gevögelt wird. Immer die gleichen Personen. Unrealistisch, läuft alles heiß....

  • Gefällt mir 1
Enrico_01558
Geschrieben

Bin zwar keine Frau .kann mir aber nicht vorstellen das es lustssteigern ist

  • Gefällt mir 5
Elliptical-Sun
Geschrieben

Sorry kann nicht verstehen wie man so was geil finden kann...

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Kann mir nich vorstellen das es schön is ... aber jeder wie er es mag

Geschrieben

Aua

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Total bescheuert. Aber wenns denen was bringt :)

  • Gefällt mir 2
×