Jump to content

Was denken Frauen wenn...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.

Ich würde gern wissen wollen, was Du als Frau denkst bzw. tun würdest, wenn du wüsstest, das ein Mann sich selber anfassen muss, wenn er ein Bild von Dir sieht?

Also allein, die Phantasie und ein Bild ausreicht um sich zum höhepunkt zu bringen?

Mal gespannt...


Sash1111978
Geschrieben

wer ist denn so primitiv und hat nichtmals den hauch einer selbstkontrolle?


Geschrieben

Sash,hier wurden explizit FRAUEN gefragt..nicht wir Kerle!


BusenfeeDieII
Geschrieben

Ich würde mich offen gestanden fragen, ob er gerade extremen Notstand leidet und ob "es" beim Sex wohl nach gegenseitigem Ausziehen schon vorbei es, ehe es überhaupt richtig angefangen hat.


Geschrieben

....
das ein Mann sich selber anfassen muss, wenn er ein Bild von Dir sieht?

Also allein, die Phantasie und ein Bild ausreicht um sich zum höhepunkt zu bringen?


was denn nun ? sich anfassen oder nur gucken ?


mondkusss
Geschrieben

also ich dachte ganz spontan mit 16 oder 18 kann das schon mal passieren...dann hab ich das profil des TE besucht ...


brisetwotouch
Geschrieben

Na wenn ihm danach ist,...dann soll er doch machen!
Geht ja auch ganz gut ohne Foto!


Geschrieben

Naja...ich glaube Männer sind in der Hinsicht einfach deutlich schwanzgesteuerter als wir Mädels. Ich bräuchte da schon deutlich mehr als ein Bild um in Fahrt zu kommen

Wenns der Partner wäre, dem ich ein Bild schicke und sein Kopfkino beim Anblick dann losläuft, dann hätte ich nichts dagegen. Bei einem anderen würde ich das dann schon eher als notgeil empfinden.

Gruß, D.D.


Geschrieben

wenn ich mir so manche Frauenfotos ansehe, fasse ich mich auch lieber selber an


Rubicara
Geschrieben

Ich finde das weder ungewoenlich noch verwerflich. Notgeil schon mal gar nicht.


Geschrieben

Ich denke, dass du da nicht allein bist für den ein Bild oder eine Fantasie reicht...
Benutzt nicht jeder seine Fantasie, wenn er es sich selbst macht?


Geschrieben

Ich denke mir, das ist halt das Gleichgewicht der Natur. Für jeden, der das große Kotzen kriegt, wenn er nur meinen Nick im Forum sieht, muss es auch einen geben, der beim Gedanken an mich eine Erektion bekommt.

Denk ich mir so.

Ich werds nicht genau nachprüfen, ich geh einfach davon aus, dass das alles schon so passt und freue mich über diesen schönen Ausgleich allerorten, Yin und Yang, zehn Minuten mit 220 über die A3 blasen und dann eine halbe Stunde um Köln herumstehen, all diese Dinge... sehr passend eingerichtet. Alles bestens.


Geschrieben

Mir würde es meistens nur schmeicheln und manchmal auch geil machen. Ich bilde mir da sehr gerne etwas drauf ein ^-^
Ob der Mann notgeil ist oder nicht, ist mir eigentlich egal, da ich mit ihm ja nichts zu tun haben muss.


Delphin18
Geschrieben

Ich denke mir, das ist halt das Gleichgewicht der Natur. Für jeden, der das große Kotzen kriegt, wenn er nur meinen Nick im Forum sieht, muss es auch einen geben, der beim Gedanken an mich eine Erektion bekommt.

Stimmt, beim Lesen des Namens Zweifeltorte befällt mich grundsätzlich eine heftige Erektion.

Aber ich fasse mich nicht an.

Nein, ich werde mich nicht anfassen.

Ich werde mich doch nicht anfassen, nur weil ich den Namen Zweifeltorte lese.

Nein, ich fasse mich nicht an.


Geschrieben

...Yin und Yang, zehn Minuten mit 220 über die A3 blasen und dann eine halbe Stunde um Köln herumstehen, all diese Dinge... sehr passend eingerichtet. Alles bestens.



So fügt sich alles.


LG xray666


DickeElfeBln
Geschrieben


Ich würde gern wissen wollen, was Du als Frau denkst bzw. tun würdest, wenn du wüsstest, das ein Mann sich selber anfassen muss, wenn er ein Bild von Dir sieht?

.



da denk ich einmal kurz drüber nach..und nehme es als kompliment...habsch sozusagen ja dann andere....millionen bilder ausgestochen


Alesys
Geschrieben

wenn ich mir so manche Frauenfotos ansehe, fasse ich mich auch lieber selber an



Ich mich auch. Allerdings nur an den Kopf...


Geschrieben



Also allein, die Phantasie und ein Bild ausreicht um sich zum höhepunkt zu bringen?



je nach den wie intensiv er mich kennt...
es kann schmeicheln und "geil" machen, bis hin zu den anderen ins aus schießen und für bekloppt ansehen..


no_sanctuary
Geschrieben

ich denke..es ist doch nur ein bild

bin da ziemlich neutral eingestellt..."wenn er meint, soll er machen"


Geschrieben

"muss" oder "will"?

Ich denke nicht, dass das bei meinem Profilbild zutrifft.
Wenns so wäre, würds mich nicht stören


cuddly_witch
Geschrieben

Warum sollte Frau sich etwas dabei denken? Machen das nicht alle Männer?


Laarissa
Geschrieben

Es kommt ganz darauf an, ob ich diesen Mann kenne, ob ich ihn mag und ob ich mir zumindest gedanklich eine erotische Beziehung mit ihm vorstellen könnte. Einer der Gründe, warum ich kein Profilbild habe ist, dass ich keinem Bock darauf habe Jan und Pit als Wichsvorlage zu dienen.


Geschrieben

Naja...ich glaube Männer sind in der Hinsicht einfach deutlich schwanzgesteuerter als wir Mädels.



Ach,Frauen sind auch schwanzgesteuert?!


Geschrieben

Genau wie Männer. Nur vom Schwanz, der einem am nächsten ist.


Geschrieben

Naja...ich glaube Männer sind in der Hinsicht einfach deutlich schwanzgesteuerter als wir Mädels.


lol, ja gibt wenige "schwanzgesteuerte Mädels" denk ma drüber nach wieso

Wenns der Partner wäre, dem ich ein Bild schicke und sein Kopfkino beim Anblick dann losläuft, dann hätte ich nichts dagegen. Bei einem anderen würde ich das dann schon eher als notgeil empfinden.

Also dürfen zB die Titten einer Frau nur von der Person gut gefunden werden von der sie es explizit will? Alle anderen sollen sie hässlich oder zumindest nicht ansprechend finden? Das wär aber für die meisten enttäuschend und mit den Folgen leben... so lang Frau nicht zuschauen muss sondern nur darf


×