Jump to content

Scheiss Gefühl nach dem Sex ...


Ebst

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb mondkusss:

ich an deiner stelle würde das profil nicht allzu ernst nehmen ;) schau einfach selbst nach....:smirk:

Ja ok danke 

Geschrieben

@mondkusss Nachschauen geht schon nicht mehr, aber ich lese nicht, dass sie den Typen hier kennengelernt hat - ist aber auch egal.

Für andere Interessierte hier mein persönlicher Senf dazu:

Meist ist es zudem auch ein wenig dumm, denn das mit dem Sex kann sich ja auch "einspielen", nicht alle 1. Male sind gleich der Knaller :$

Wenn was Gravierendes schiefläuft, sage ich mehr oder weniger behutsam, dass ich an keiner Wiederholung interessiert bin.

Kerle, die sich mit "ich meld mich" verkrümeln, gab es auch. Die meisten davon meldeten sich aber nach Wochen wieder - hatten wohl doch nix "Besseres" gefunden hahaha - aber da bin ich stur, da block ich! :P NO WAY Hab' auch meinen Stolz :P

Ich bevorzuge auch Beständigeres, aber trotzdem widerspreche ich hier einigen Aussagen: Frau (und auch Mann) erkennen nicht vorher, ob es ein/e Profi-Lügner/in ist ... leider steht das nicht in Großbuchstaben auf der Stirn ... leider

Geschrieben

@Raaapunzel ich bezog mich eher auf das von avatar997 zitierte profil;)

auch erst ein paar min hier angemeldet und sofort den weg ins forum und in diese diskussion gefunden...ein schelm, wer da mal eins und eins zusammenzählt..............:smirk:

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb mondkusss:

@Raaapunzel ich bezog mich eher auf das von avatar997 zitierte profil;)

auch erst ein paar min hier angemeldet und sofort den weg ins forum und in diese diskussion gefunden...ein schelm, wer da mal eins und eins zusammenzählt..............:smirk:

1+1 ergibt ja manchmal 3 *schmunzel

Ich finde, dass man die Frage der/die/das TE..... nicht beantworten kann.

Und ich glaube, dass hier schon einige User/innen diesen Satz.....ich melde mich...oder wir sehen uns....oder wie auch immer schon mal gehört hat.

Manche nach nem Date und manche nach dem Sex...

Und was so Floskeln bedeuten....das muss man nicht diskutieren:-)

Geschrieben

gesperrtes Mitglied...? uhi... dann warst "du" wohl "unwürdig"... und weißt jetzt, woran es lag oder liegt... *lächel...

Geschrieben

Ganz einfach..es liegt am Mann..wenn er dich erobert hat, geht das Interesse verloren

Geschrieben

Hab auch schon so was erlebt. Deswegen lasse ich mir mit dem intimen Kontakt auch Zeit. - Im Nachgang denke ich mir, wenn die eh nicht mehr den Mumm haben sich zu melden oder zu sagen, was ihnen nicht passt, haben sie nicht mein Niveau. Was will ich dann mit denen? (Gilt aber generell auch für Bekanntschaften, Freundschaften, etc.)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Hades638:

 In dem Fall , sorry, hat er wohl keine Affäre gesucht , sondern den schnellen Stich.

Da wäre ich von alleine niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie drauf gekommen ;)

Geschrieben

Jetzt mal davon abgesehen, dass das Profil der TE schon gesperrt ist und von ihrem Erlebnis an sich...

Ich finde es auch erbärmlich, wenn sich eine Seite so einfach verpisst, und den Anderen einfach so stehen lässt. Was mir aber hier und in vielen anderen Threads sauer aufstößt, ist der Generalverdacht, unter den der Mann sofort gestellt wird. Und das vorzugsweise noch von den Geschlechtsgenossen (moderne Form von Fickbettelei?)
Keiner von uns kennt die erlebte Situation - aber der Mann ist der Arsch. Ob die Frau (entgegen von Absprachen?) anfängt zu 'klammern' oder Gefühle ins Spiel bringt, die dort gar keinen Platz haben, weiß keiner. Mir geht die einseitige Betrachtungsweise von solchen Themen ziemlich gegen den Strich.

Nicht nur bei diesem Thema, fällt mir auf, wie unterschiedlich sich ein Thread entwickelt, wenn er nur vom "Richtigen" Geschlecht erstellt wird. Bestes Beispiel aus den vergangenen Tagen - Frau bittet um Absolution fürs Fremdvögeln - großer Zuspruch! Schreibt ein Mann zum gleichen Thema, gibt es Dresche.

Doppelmoral nennt man das - glaub ich!

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kissingdragon:

Nicht nur bei diesem Thema, fällt mir auf, wie unterschiedlich sich ein Thread entwickelt, wenn er nur vom "Richtigen" Geschlecht erstellt wird. Bestes Beispiel aus den vergangenen Tagen - Frau bittet um Absolution fürs Fremdvögeln - großer Zuspruch! Schreibt ein Mann zum gleichen Thema, gibt es Dresche.

Doppelmoral nennt man das - glaub ich!

nicht alle bezeichnen grundsätzlich alle männer sofort als schweine...:pensive:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

nicht alle bezeichnen grundsätzlich alle männer sofort als schweine...:pensive:

Nein - sicher nicht. Aber die Tendenz ist unverkennbar! Das zieht sich durch sämtliche Themen.

Ich glaub, ich muss das mal zum Thema machen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

manche lassen sich dafür ein paar Tage Zeit.....

 

 

fiel mir nur so ein aber ich bin zu langsam, bezog sich auf zwei weiter oben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb mieh001:

Da wäre ich von alleine niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie drauf gekommen ;)

Na ja , gut das dann das mal wer geschrieben hat .  😉.

nicht das irgendwelche individualitäten offen bleiben 😊.

und es eventuell an der selbst Reflexion fehlt.  

Geschrieben

du fühlst dich verarscht oder verunsichert. ganz einfach. und wenn du das nicht selber weisst..naja..lass es lieber bleiben.

Geschrieben

Inwiefern ist es für die gestellte Frage von Belang ob das Profil noch existiert ? 

Ob es für eine Beziehung / Afäre oder was auch immer reicht spielt für mich da gar keine Rolle .

Wenn ich sage ich melde mich , dann melde ich mich .

 Auch wenn ich dann theoretisch der Frau eine Absage an weitere Treffen mitteilen müßte , weil´s für mich nicht paßt .

Wer sich einfach so verpißt ist für mich ein asoziales Arschloch und zwar völlig geschlechtsunabhängig . 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte zu dem Thema auch noch was sagen. 

Das mit dem Nichtmelden wird jeder schon mal erlebt haben,denke ich. Egal ob Mann oder Frau. Ich habe nach den ersten "Versuchen" auch an mir gezweifelt. Dann dachte ich mir:" Wer nicht will,der hat schon. " Ich zwinge niemanden dazu mit mir Sex zu haben,geschweige denn das ich beginne zu klammern oder ihn meinerseits mit Nachfragen zu bombardieren. Und bei einzelnen war ich auch nicht böse drum,dass sie sich nicht mehr gemeldet haben :confused:.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort vergessen
Geschrieben
Am 25.9.2017 at 09:01, schrieb MrsZicke:

....Sie hatte das zweite Profil ja noch nicht lang...

Tja, aber nur weil sie hier schnell mit ihrem verbotenen Zweitprofil erwischt worden ist....

Wenn es ihr NUR um dieses Thema hier in diesem Thread gegangen wäre, hätte sie nicht noch in anderen Threads geschrieben. So sieht es aber doch eher aus als ob sie sich hier mit dem Zweitprofil "häuslich niederlassen" wollte....

 

Am 25.9.2017 at 09:01, schrieb MrsZicke:

....Für mich ist das kein schlimmes Vergehen...

:smirk: Also müssen die Seitenbetreiber nur die AGB ändern was die Zweitprofile hier so angeht....

Bei Frauen ist es kein "schlimmes Vergehen", nur bei den Männern ist es "verboten/wird verteufelt"??? :clapping:

 

___________________________

 

Aber jetzt zum Thema:

 

:confused: Vielleicht hat sie ja nach dem Sex gleich damit angefangen die nächsten 5-6 Wochenenden zu verplanen und einen gemeinsamen Urlaub dazu???

Da verstehe ich den Mann schon wenn er sagt "Ich melde mich".... Denn so etwas beschreibt nicht unbedingt die "Affaire" (die ja von BEIDEN angestrebt wurde) wo sie aber gleich zu Anfang anfängt zu klammern sondern eher eine "Beziehung"....

Tja.... Und da ist er denn wohl zu der Überzeugung gekommen, das die Meinungen über die Bedeutung einer "Affaire" zu stark auseinander gehen....

Wir wissen ja nun auch nicht wie das Verhalten der TE so allgemein war/ist, ob er sich nicht gesagt hat: "Das bringt nichts, ihr das jetzt zu erklären denn das endet in einer Endlos-Diskussion...."

 

  • Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema "Zweitprofil" sollte dann damit auch beendet sein.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

bearbeitet von MOD-Brisanz
zum besseren Verständnis editiert/hinzu gefügt
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Das Thema sollte dann damit auch beendet sein.

Warum schliesst du es dann nicht?

  • Moderator
Geschrieben

Weil ich nicht DAS Thema meinte, sondern das Thema worum es in den letzten Beiträgen ging....ok....kann man mißverstehen:praise:.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

In letzter Zeit empfinde ich das schon als "normal". Ich mache mir keinen Kopf darüber. Wäre unsinnig. Jeder hat seine Gründe warum, oder warum nicht.

Geschrieben

Ich finds mist. wenn man ne afaire sucht dann Soll das auch so sein. logisch kanns passieren dass es nicht passt aber dann sollte man(n) auch den arsch in der hose haben und das sagen. meine fresse. die kerle denken nicht nach dass solche negativen erfahrungen auf uns männer ganz allgemein zurück fällt. 

Geschrieben

@Stud22: ...dieses Verhaltensmuster ist allerdings NICHT nur bei Männern weit verbreitet!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb goldenhills:

1+1 ergibt ja manchmal 3 *schmunzel

und manchmal entspricht 3 dann 0...die is nämlich auch schon wieder weg:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...