Jump to content

Scheiss Gefühl nach dem Sex ...


Ebst

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrGreenthum143:

Ich wollte dir in keinster weise zu nahe treten oder sich beleidigen!!! 

Dennoch: wenn du eine Meinung kund tust, dann musst du auch eine gegenmeinung aushalten. Zu dem hast du geschrieben: das Männer* nunmal so sind. Was daran ist nicht pauschal? Klar wirst du deine Erfahrungen haben aber es wurde doch jetzt bereits mehrmals erwähnt das Frauen* uns Männer* unterschiedlich sind!!!

Genauso habe ich es eben nicht geschrieben . Kannst ja nochmal nachlesen . Wenn es hilft darfst auch das Wort "meisten" gegen "viele" und das wort "Männer" gegen "Menschen " austauschen . Aber dennoch bleibt es die Wahrheit, gefällt dir vielleicht nur besser . In diesem Sinne... 

Geschrieben

vergiss ihn, Schwamm drüber, Erfahrung reicher. Sind aber nicht alle so......

Geschrieben

Erst seit 15 Std. bei Poppen und dann schon ein scheiss Gefühl?Sehr komisch...............

Geschrieben

Das sagen irgendwie alle, dass sie eine Affäre wollen..... Ist mir auch schon zweimal passiert, dass danach von seiner Seite nichts mehr kommt. Aber hinterherlaufen bringt gar nichts. Seitdem gibt's beim ersten Treffen keinen Sex mehr. Aber warte mal ab, so nach zwei, drei Monaten meldet er sich eventuell doch noch mal😉😅 Ist natürlich echt eine blöde Situation. Du könntest mal nachfragen, ob ihm irgendetwas nicht so ganz gefallen hat. Vielleicht traut er es sich nicht zu sagen. Aber an dir selbst zweifeln solltest du nicht. Findest sicher bald einen neuen, der besser zu dir passt😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bingo405:

Erst seit 15 Std. bei Poppen und dann schon ein scheiss Gefühl?Sehr komisch...............

warum? gibt ja auch noch ein Leben außerhalb des WWW's ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MannMannFrauGesucht:

Genauso habe ich es eben nicht geschrieben . Kannst ja nochmal nachlesen . Wenn es hilft darfst auch das Wort "meisten" gegen "viele" und das wort "Männer" gegen "Menschen " austauschen . Aber dennoch bleibt es die Wahrheit, gefällt dir vielleicht nur besser . In diesem Sinne... 

Willst du es nicht verstehen?

 

Ok ein Beispiel passend zum Tag... Wenn ich sage die meisten deutschen haben die AFD gewählt bleibt es eine pauschale Aussage. Korrekt wäre in dem Sinne: die meisten Männer die ich kennengelernt habe sind ... 

 

So und nun passt auch: "in diesem Sinne"

 

=)) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CherrySue:

Bist Du wirklich erst seit 14 Stunden hier angemeldet..??? Und IHN hast Du hier kennengelernt..???

Das hab ich mich auch schon gefragt???????????

Geschrieben

erst eine weile "ansehen", bevor du dich einläßt. Oder nicht mehr und nicht weniger erwarten ! ;-)

Geschrieben

Das kann sehr sehr viele gründe haben, ohne dich oder ihn zu kennen wirds schwer dazu ne vernünftige Aussage zu machen. Geh einfach davon aus das es nicht an dir lag ;) .

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MrsZicke:

@Mood2squeeze

Ich bin mir sicher dass es keine 12 Stunden her ist.😉

Da weißt du mehr als ich...☺

Ich finde es nur lustig wie die meisten hier wohl keinen unterschied zwischen bezirzt und flachgelegt worden zu sein und eben eine affäre zu sein machen.

Und ein großteil hier nur schreibt "..jaja..das war echt scheiße was der macht"

Ich gehe da nur von mir aus..wenn ich mich als affäre sehe dann weiß ich das ich das "kleine dreckige" Geheimniss von jemande bin und dann ist es okay wenn sie sich nur aller paar tage oder ev. auch wochen meldet..ich könnte es auch lassen wenn es mir nicht passt...das einzige was mich daran stören würde ist, wenn man es beenden will und es nicht sagt...ich kann doch damit leben...aber zum glück sind die meisten eben "mutig" genug und sagen es mir dann auch...ich sage das auf vorher immer. "Wenn du einen cut machen willst, dann sag es mir auch...ich bin erwachsen und komme damit zurecht 😉"

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bingo405:

Das hab ich mich auch schon gefragt???????????

Wenn ihr schon alle so tolle Detektive seid, dann lest halt auch ihre anderen Beiträge!

 

"Nach dem Sex ist vor dem Sex ...Men only!

Wir kennen uns von der Arbeit . Er hat mich dort jahrelang angegraben per SMS . Teilweise haben wir uns ne ganze Zeitlang nicht leiden können. Haben aber dort schon viel über Sex geredet und geschrieben. Das einzige war das er mich gefragt hat wie meine Schicht war per whats App. Mehr kam nicht. Keiner hat sich bisher beschwert deshalb verstehe ich das nicht. Er wollte kein ons haben wenn was längeres, dass weis ich"

Geschrieben

Das liegt leider meist an euch frauen selbst weil ihr einfach sex u liebe nicht trennen könnt/wollt. Der mann kommt wenn er ehrlich ist dass es ihm nur um sex geht bei euch einfach nicht zum zuge also lügt er euch interesse an was langfristigem vor-so zwingt ihr viele männer zum lügen...sorry...ein teufelskreis würdet ihr das lockerer sehen wärs auch nicht so schlimm für euch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb creamland:

Das liegt leider meist an euch frauen selbst weil ihr einfach sex u liebe nicht trennen könnt/wollt. Der mann kommt wenn er ehrlich ist dass es ihm nur um sex geht bei euch einfach nicht zum zuge also lügt er euch interesse an was langfristigem vor-so zwingt ihr viele männer zum lügen...sorry...ein teufelskreis würdet ihr das lockerer sehen wärs auch nicht so schlimm für euch

aeh... ja...wir boesen frauen... u ihr armen opfer...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

...aber zum glück sind die meisten eben "mutig" genug und sagen es mir dann auch... ich bin erwachsen und komme damit zurecht 😉"

die meisten sind mutig und/oder erwachsen? wow.... das ist aber weit her gegriffen :P 
 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb creamland:

Das liegt leider meist an euch frauen selbst weil ihr einfach sex u liebe nicht trennen könnt/wollt. Der mann kommt wenn er ehrlich ist dass es ihm nur um sex geht bei euch einfach nicht zum zuge also lügt er euch interesse an was langfristigem vor-so zwingt ihr viele männer zum lügen...sorry...ein teufelskreis würdet ihr das lockerer sehen wärs auch nicht so schlimm für euch

Ohaaaa😵...Ich hoffe mal, ich darf mich als Mann von dieser “Theorie“ distanzieren !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb creamland:

Das liegt leider meist an euch frauen selbst weil ihr einfach sex u liebe nicht trennen könnt/wollt. Der mann kommt wenn er ehrlich ist dass es ihm nur um sex geht bei euch einfach nicht zum zuge also lügt er euch interesse an was langfristigem vor-so zwingt ihr viele männer zum lügen...sorry...ein teufelskreis würdet ihr das lockerer sehen wärs auch nicht so schlimm für euch

Naja... es gibt auch Männer die suchen wirklich etwas längerfristiges und nicht den schnellen, einmaligen Fick.

Ich habe nur manchmal das Gefühl, dass "sich melden" sehr einseitig gesehen wird. Es von einigen Frauen immer darauf gewartet das Mann sich meldet und wenn man das mal 2-3 Tage nicht macht ist das ein Weltuntergang. Wieso fragt man als Dame nicht einfach mal nach was er so macht und wie es ihm geht...? Vielleicht hat er Stress auf der Arbeit oder anderweitig viel um die Ohren. Eine Freundschaft+ ist wie eine Freundschaft und bedarf "Pflege" von BEIDEN Parteien. Sonst fühlt sich einer als hinterherläufer und hat irgendwann kein Bock mehr (selbst erlebt).

Geschrieben

Um zum Zuge zu kommen versprechen die meisten Männer dir alles was du willst. Ausnahmen sind da eher selten.

Geschrieben

Es gibt hier so viele eventuelle Gründe, da könnte man ein Buch schreiben. Habt ihr euch vielleicht mißverstanden? Wolltest du doch "mehr"? Hast du geklammert? Ist er nur auf den schnellen Sex ausgewesen? Hat jemand gelogen? Mein Rat, ganz schnell adacta legen. Nicht grübeln, das bringt sowieso nichts, wenn er dir nicht antwortet.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mc_cafe:

die meisten sind mutig und/oder erwachsen? wow.... das ist aber weit her gegriffen :P 
 

Dann hatte ich wohl glück meist an die richtigen geraten zu sein...🤔

Geschrieben

Als Info, die Dame hat einen doppel Account siehe Beitrag: nach dem Sex ist vor dem Sex, Men only. Macht euch nicht die Mühe @bingo405

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ebst:

...... woran das eventuell liegen könnte ? 

Da könnte es so viele Gründe geben. Aber ich finde auch - es zeugt dann doch eher von einem schlechten Charakter (auch wenn er dich oder den Sex nicht gut fand) Ich finde eine "Sache" sollte man immer sauber beenden und sein Gegenüber nicht "dumm dastehen" lassen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb creamland:

Das liegt leider meist an euch frauen selbst weil ihr einfach sex u liebe nicht trennen könnt/wollt. Der mann kommt wenn er ehrlich ist dass es ihm nur um sex geht bei euch einfach nicht zum zuge also lügt er euch interesse an was langfristigem vor-so zwingt ihr viele männer zum lügen...sorry...ein teufelskreis würdet ihr das lockerer sehen wärs auch nicht so schlimm für euch

....und dann kommt wieder einer der das schlechte Bild des Mannes bestätigt !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

Dann hatte ich wohl glück meist an die richtigen geraten zu sein...🤔

glaub ich auch... vlt. liegt es ja auch tatsächlich an der Region hier??? :see_no_evil::joy: wer weiß.... wer weiß....

Geschrieben

meines Erachtens wollte derjenige nur eine schnelle, einmalige Nummer... KANN an Dir gelegen haben, muss aber nicht. Wahrscheinlicher ist, dass Dir derjenige nur Schmierentheater vorgespielt hat.

×
×
  • Neu erstellen...