Jump to content

Scheiss Gefühl nach dem Sex ...


Ebst

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ichah670:

Profil ist gesperrt...Warum antwortet ihr noch ? Thema ist erledigt

Off-Topic-Antwort zur Off-Topic-Frage: Weil das Thema an sich relevant sein könnte, der zweite Account in der Überprüfung ist, die Nutzerin vermutlich dennoch einfach ein Mensch dahinter ist und sie vermutlich dennoch dieses Problem, diese Frage für sich relevant erachtete und andere Sichtweisen wünschte, um mit dem eigentlichen Problem vielleicht besser zurechtzukommen. ;)

Geschrieben

Ganz einfach die wollen nur ein ons sagen es aber nicht ;) ist hier die Regel. Musst mal genauer nach fragen bevor du Sex mit denen hast .

Geschrieben

Upps nicht gesehen.. Brauch ja nicht vorher unbedingt erst das Profil anzusehen:)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Befana:

Vielleicht sollten Männer, die sowas von sich geben, vielleicht einfach zu einer Prostituierten gehen! Anstatt einer Frau zu erzählen, sie würden etwas Langfristiges suchen nur um ihren Druck abzulassen! Da können sie, für Euros, unverbindlichen zum Schuß kommen!

und da hast du bereits den wunden punkt...huren wollen kohle dafür....:coffee_happy:

Geschrieben

Ja und ?

es geht doch um Sex oder nicht ?

Hattet Ihr beide was von !!!

der kann ja nix für , wen du mehr erhofft hast ,

is halt so

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

und da hast du bereits den wunden punkt...huren wollen kohle dafür....:coffee_happy:

Denken Frauen wirklich dass der Gang zur Hure irgendeine Lösung darstellt? Vom finanziellen mal abgesehen....denkt ihr wirklich dass der Sex mit einer Person die dafür bezahlt wird, sich mit dem Sex mit einer "normalen" Person vergleichen läßt? Wenn ja dann stellt ihr euch mit den Prostituierten auf eine Stufe....wenn nicht sogar eine Stufe darunter, denn die Prostituierten sind so gesehen klüger und nehmen Geld dafür. Sollten einige mal drüber nachdenken bevor sie den Bordell-Joker ziehen.

Geschrieben

Dann Date erstmal, sonst isses halt eben nur ne schnelle Nummer. Wenn es zu passen scheint und die Interessen stimmen ist schonmal die erste Basis einer Beziehung gelegt.

Geschrieben

Ja ja...die bösen Männer, die "Affäre" nur im Profil angeben, um damit ONS-unwillige Weibchen in ihr Bett zu ziehen...iss klar^^

Herrjee, natürlich gibt es auch solche Männer. Aber mit einem klitzekleinen Bisschen gesundem Menschenverstand und etwas Menschenkenntnis kann man die doch im Vorfeld schon aussondern.

Und natürlich hat jemand, der zum Abschied sagt "wir schreiben wieder" und sich dann gar nicht mehr meldet, zu wenig Arsch in der Hose, um gleich die Ansage zu machen, dass es eben für ihn doch nicht so gepasst hat. Aber ganz ehrlich...spürt man nicht irgendwie selber, dass es nicht so wirklich gepasst hat?

Es gibt doch tausend Gründe, warum ein ONS auch ein ONS bleibt, obwohl man eigentlich an regelmäßigen Treffen interessiert ist. Wenn das Zwischenmenschliche passt und der Sex einfach nur geil ist, wird in den allermeisten Fällen selbst jemand, der eigentlich nur ONS gesucht hat, auch gerne eine Affäre daraus machen wollen.

Kurz: welche Art Mann die Frau anzieht, hat sie selbst in der Hand. Zöge ich immer nur egoistische Spacken an, müsste ich eben überlegen, was ich anders machen kann. 

Geschrieben

Klingt für mich so als ob der da einfach nur ab und zu Druck ablassen will und sich nur meldet wen er nix besseres hat. Mein Tipp sei froh und such dir was eher nach deinen Vorstellungen entspricht.

Geschrieben

Selbst wenn eine längere Affäre gesucht wird, kann es Frauen sowie Männern passieren, dass es doch nur bei einem ONS bleibt.

Das ist ja auch in der Partnerschaftssuche nicht anders. Es mag als feige gelten aber nicht jedem fällt es so leicht, dem anderen die unverblümte Wahrheit ins Gesicht zu sagen. Ich hatte da auch schon Schwierigkeiten.

 

Geschrieben

Entweder es war nur eine Behauptung er würde etwas langfristiges suchen oder er fand den Sex/dich nicht so toll das es einer Wiederholung bedarf, hat aber nicht den Arsch/Mut das offen zu kommunizieren, ist so ja auch bequemer. Das sind die 2 Möglichkeiten wenn man plötzlichen Herzstillstand mal ausschließt. Ist nicht die feine Art und ja, da kann man sich schon mal blöd vorkommen, aber das ist eigentlich ein kalkulierbares Risiko dessen man sich vorher bewusst sein sollte. Shit happens, aber eben eine Erfahrung die nur klüger machen kann

Geschrieben

hätte er ihr klar und deutlich gesagt, dass der sex mit ihr mehr als bescheiden war und deshalb nix daraus wird, wäre es auch wieder nicht richtig gewesen...:smirk:

es hat schon seine gründe, warum man kein zweites mal will...weil es so toll war, ist allerdings keiner von diesen gründen....

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Ebst:

Wenn ihr jemanden kennenlernt, der eine lange Affäre sucht und der sich nach dem Sex aber nicht mehr meldet ? Und geht und sagt wir schreiben.  Da ich die Männer momentan alle nicht verstehe und mich seitdem so richtig schlecht fühle und an mir selber Zweifel. Kann mir jemand sagen woran das eventuell liegen könnte ? 

Eigentlich ist doch ganz klar was er will, nur woran es liegt kann nur er dir sagen.

Aber was interessieren dich die Gründe, sie verletzten doch meist nur.

Lern doch lieber daraus für dich anstatt dich zu bedauern , sorry aber was passiert ist kannst du nicht mehr ändern

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

hätte er ihr klar und deutlich gesagt, dass der sex mit ihr mehr als bescheiden war und deshalb nix daraus wird, wäre es auch wieder nicht richtig gewesen...:smirk:

 

Man muss ja auch nicht sagen, pass auf, der Sex war super schlecht. Er kann ja auch sagen, es hat für ihn nicht so ganz optimal harmoniert. Ich finde das besser als sagen "ich melde mich" und dann kommt nichts mehr.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Ebst:

Wenn ihr jemanden kennenlernt, der eine lange Affäre sucht und der sich nach dem Sex aber nicht mehr meldet ? Und geht und sagt wir schreiben.  Da ich die Männer momentan alle nicht verstehe und mich seitdem so richtig schlecht fühle und an mir selber Zweifel. Kann mir jemand sagen woran das eventuell liegen könnte ? 

wenn du an dir selbst zweifelst, solltest du dir u.a. die frage stellen, wie du diese männer kennengelernt hast (ging das von dir aus oder vom mann), wie schnell bist du mit denen in die kiste gesprungen (noch am gleichen tag/abend), was hat dich am mann interessiert und umgekehrt

fakt ist: die männer haben kein näheres interesse an dir. frage dich mal woran das liegen könnte???

ps selbstreflektion ist der beste weg zur erkenntnis ;)

Geschrieben

@MrsZicke , die Aussage "ich melde mich " sagt doch schon alles ..das ist so geläufig ,wie ,ja war schön wir sehen uns vielleicht .. wenn ich höre "ich melde mich " dann kommt da nichts mehr . Ist so je moderne neue redensart ..wenn r sich wirklich melden wollte waere : mich rufe dich an ,wann hast du Zeit ,oder so etwas ..gesagt worden ..aber ich melde mich heisst by by

Geschrieben

@MrsZicke das klingt nur solange gut, wenn man nicht selbst davon betroffen ist ;-) Liebe TE mach damit nicht verrückt, es gibt nun mal Deppen - wie schon erwähnt, abhaken und gut ist.... achso und bevor ich gleich geteert und gefedert werde - ja, es gibt auch schwarze Schafe unter den Frauen :-)

Geschrieben

Viele Männer reden der Frau auch nur nach dem Mund, um einen Fick zu bekommen. Nimm das auf keinen Fall persönlich.

Geschrieben

Dann war das mit der Affäre anscheinend ein Scherz... Das hat aber nichts mit dir zu tun... Wobei ich mir vorstelle - dass sich das auch kommunizieren läßt - dass das bei einem einmaligen Treffen bleiben sollte... Dann wissen beide - woran sie sind... Nur dazu braucht es wohl einen Arsch in der Hose...? :-O

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb avatar997:

@MrsZicke , die Aussage "ich melde mich " sagt doch schon alles ..das ist so geläufig ,wie ,ja war schön wir sehen uns vielleicht .. wenn ich höre "ich melde mich " dann kommt da nichts mehr

sehe ich genauso...denn wenn ich wirklich ein erneutes date mit jemandem will, dann  frage ich "wann hast du wieder zeit?" und mache gleich einen termin aus

Geschrieben

Sie wollen ficken und lügen alles zusammen. Mehr nicht!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sahne_der_anderen:

Sie wollen ficken und lügen alles zusammen. Mehr nicht!

Wow.... da hat jemand ganz schlechte Erfahrungen gemacht .. schade ...

Geschrieben
Am 24.9.2017 at 16:36, schrieb Ebst:

Wenn ihr jemanden kennenlernt, der eine lange Affäre sucht und der sich nach dem Sex aber nicht mehr meldet ? Und geht und sagt wir schreiben.  Da ich die Männer momentan alle nicht verstehe und mich seitdem so richtig schlecht fühle und an mir selber Zweifel. Kann mir jemand sagen woran das eventuell liegen könnte ? 

Es ist wie ein Spielzeug am Anfang ist es toll spannend anschließend liegt es in der Ecke wird selten angerührt

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb avatar997:

 

Wow.... da hat jemand ganz schlechte Erfahrungen gemacht .. schade ..

 

ich an deiner stelle würde das profil nicht allzu ernst nehmen ;) schau einfach selbst nach....:smirk:

×
×
  • Neu erstellen...