Jump to content

Scheiss Gefühl nach dem Sex ...


Ebst

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ebst:

Wenn ihr jemanden kennenlernt, der eine lange Affäre sucht und der sich nach dem Sex aber nicht mehr meldet ? Und geht und sagt wir schreiben.  Da ich die Männer momentan alle nicht verstehe und mich seitdem so richtig schlecht fühle und an mir selber Zweifel. Kann mir jemand sagen woran das eventuell liegen könnte ? 

hüpfe nicht mit jedem Kerl gleich ins Bett,laß ihn warten.Mehr Selbstvertrauen,glaube mir da draussen wartet einer NUR auf Dich...lG

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bingo405:

Erst seit 15 Std. bei Poppen und dann schon ein scheiss Gefühl?Sehr komisch...............

Ist OT, aber egal... Es soll hier Menschen geben, die gerne mal ihren Profilnamen ändern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

.... wäre mal eine unsinnige Freizeitbeschäftigung 

Da musste aber sehr viel Zeit und Langeweile haben ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Joe_2016:

.... wäre mal eine unsinnige Freizeitbeschäftigung 

sollte ich das nächste mal, wegen eines Männerschnupfens im sterben liegen.... werd ich mich diesem Thema mal widmen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

er hat bekommen was er  wollte und es war nicht so wie er es sich erwartet hatte...soll vorkommen

Geschrieben

@Sweet-Silence

Mir ist es auch egal was sich der ein oder andere über mich denkt, aber ich kann deshalb nicht davon ausgehen, dass jeder andere das auch so sieht. Sie hatte das zweite Profil ja noch nicht lang und das war wohl auch nicht ihre übliche Masche, sonst wäre ihr der Fehler nicht passiert. Für mich ist das kein schlimmes Vergehen und auch kein Anlass jemanden nicht ernst zu nehmen. 

Geschrieben

Ebst war wohl fake , kann man nicht mehr aufs profil

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alwed:

*es schreibt unsere Sie* Auch wenn man eine langfriste Affäre sucht muss sich doch erst raus stellen ob es zwischen den Beteiligten auch wirklich gut genug passt dafür. Da kann es dann eben auch passieren das es für einen nicht passend genug ist und somit am Ende doch nicht mehr war als ein ONS. Deswagen würde ich demjenigen aber nicht automatisch unterstellen das er auch nur einen ONS gesucht hat. Im übrigen sehe ich eine Affäre, egal ob langfristig oder kurzfristig, auch als etwas unverbindliches an. Wenn ich Verbindlichkeiten will gehe ich eine Beziehung ein. Was das nicht mehr melden angeht das ist halt einfach schlechter Stil, aber den findet man mittlerweile ja in allen Bereichen. Absagen, egal um was es geht, scheint einfach total aus der Mode gekommen zu sein.

Genau so kann man es m.E stehen lassen. Vielleicht ist aber auch genau das Gegenteil passiert und er ist dir emotional zu nahe gekommen und kann damit nicht umgehen?!?

Geschrieben

Find ich auch total scheisse. Leider schon zwei mal erlebt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Da musste aber sehr viel Zeit und Langeweile haben

für die wichtigen Dinge sollte man sich einfach Zeit nehmen :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wirzwei2108:

Ebst war wohl fake , kann man nicht mehr aufs profil

Fake und jemand der gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hat, ist nicht das selbe.

Geschrieben

@MrsZicke normalerweise bin ich nicht kleinlig, ich suche keine Fehler, für mich war das Thema in dem anderen Beitrag erledigt nachdem Sie mit dem anderen Namen schrieb, andere haben Sie da schon gemeldet. Warum zwei Profile vorhanden waren, jeder mag seine Gründe haben. Für mich wars in dem Moment wie veräppeln aber das Thema war durch. In diesem Beitrag gab ich nur den Hinweis das zwei Profile vorhanden sind bzw waren, sie mag wirklich ein Problem haben deswegen schrieb Sie, ich habe Sie nicht als fake betitelt. Nein,  gestern hab ichs mir sogar ernsthaft durch gelesen wie immer. Vielleicht war es so das ihre Kommentare Ihre sonstigen Kontakte nicht lesen sollten, wer weiß. Es ist übrigens nicht böse gemeint :-)

ich hake es als Montag ab und gut ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wirzwei2108:

Ebst war wohl fake , kann man nicht mehr aufs profil

Kein fake, Kommentare richtig lesen bevor geurteilt wird! Sind zwei paar Schuhe

Geschrieben

Sie wurden als fake ertappt. Die Konsequenz wird sein. Nie wieder Sex, auch nicht alleine. Dein Penis wird hängen wie ein Regenwurm an einer Angel. Viel Spaß damit

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joe_2016:

für die wichtigen Dinge sollte man sich einfach Zeit nehmen :clapping:

So so.. da gibt es bessere Sachen :-D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Kein fake, Kommentare richtig lesen bevor geurteilt wird! Sind zwei paar Schuhe

Das kapiert hier halt nur leider keiner! 

Für alle frustrierten Männer das gefundene Fressen, nachdem hier doch alle nur Fakes sind.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

So so.. da gibt es bessere Sachen :-D

Naja - die ein oder andere "Sache" schon 

Geschrieben

Entweder ihm hat was nicht gefallen, oder er hat dich belogen. Tut mir leid, wenn ich das so hart sage. Ging mir auch schon so.

Geschrieben

So oder so was das Profil betrifft werden wir nicht dahinter kommen. Aber, ich denke die Situation hatten schon viele Frauen (auch hier). Einige Männer werden es lesen und denken na und was geht es mich an. Soll Frau doch nicht so naiv sein. Und ja, das stimmt. Es gibt wohl Männer die können Frauen um den Finger wickeln. Keine Frau kann das für sich 100% ausschließen. Manchmal stellt man nach geraumer Zeit fest es passt nicht, aber da fehlt dann der Arsch in der Hose und die Situation nimmt ein unschönes Ende. Die Gefahr wenn man schnell miteinander ins Bett geht ist nunmal das der andere nur nen ONS wollte. Auch wenn es vorher anders gesagt wurde. Man kann auch ewig warten, hat den gleichen Effekt, da kommt das Gefühl irgendwann von Desinteresse. Der Mittelweg ist super, aber finde den Mal. Sich jetzt hier den Kopf zu zermatern was dahinter steckt bringt nichts, Profil ist weg und sie wird sich wenn es eine sie ist sicher nicht mehr dazu äußern.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsZicke:

Das kapiert hier halt nur leider keiner! 

Für alle frustrierten Männer das gefundene Fressen, nachdem hier doch alle nur Fakes sind.

Ich hab bisher nicht eine Frau als fake erlebt, nicht eine.. wiederum weiß ich definitiv das mich eine Person immer wieder mit verschiedenen Namen aus der Reserve locken wollte über einen bestimmten Zeitraum, das Profil war neu, hat mir geschrieben, nach Nein Danke war es gelöscht immer wieder,  jeden Tag mehrmals und das über Wochen..

ich weiß witziger weise wer es war aber melden bringt da nix. So was find ich scheiße und deswegen gab ich auch wahrscheinlich die Info und stell mich da an..

Viele Männer sind natürlich frustiert da Sie nicht das bekommen wofür Sie hier sind, es gilt meist immer: wie es in den Wald rein ruft so kommt es zurück. Es gibt so viele ordentliche Menschen hier, Frau und Mann, schwarze Schafe gibt es aber leider immer überall

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Joe_2016:

Naja - die ein oder andere "Sache" schon 

Vielleicht

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

So oder so was das Profil betrifft werden wir nicht dahinter kommen. Aber, ich denke die Situation hatten schon viele Frauen (auch hier). Einige Männer werden es lesen und denken na und was geht es mich an. Soll Frau doch nicht so naiv sein. Und ja, das stimmt. Es gibt wohl Männer die können Frauen um den Finger wickeln. Keine Frau kann das für sich 100% ausschließen. Manchmal stellt man nach geraumer Zeit fest es passt nicht, aber da fehlt dann der Arsch in der Hose und die Situation nimmt ein unschönes Ende. Die Gefahr wenn man schnell miteinander ins Bett geht ist nunmal das der andere nur nen ONS wollte. Auch wenn es vorher anders gesagt wurde. Man kann auch ewig warten, hat den gleichen Effekt, da kommt das Gefühl irgendwann von Desinteresse. Der Mittelweg ist super, aber finde den Mal. Sich jetzt hier den Kopf zu zermatern was dahinter steckt bringt nichts, Profil ist weg und sie wird sich wenn es eine sie ist sicher nicht mehr dazu äußern.

Das unterschreibe ich.. diesen Beitrag haben viele gelesen. Die Männer müssen sich vor Augen halten was ist wenn Frau das mal bei Ihnen macht, wie fühlen diese sich? Das interessiert diese aber in dem Moment nicht. Man muss Sachen immer ordentlich beenden finde ich damit jeder seinen Schluß strich ziehen kann.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Das interessiert diese aber in dem Moment nicht.

ich denke auch - hier wird zu wenig über die andere Person nachgedacht (und da geben sich manche Männer und Frauen nichts) 

Muss aber sagen - ich habe hier überwiegend positive Erfahrungen gemacht

Aber das liegt wohl an solchen Netzwerken

Geschrieben

@Sweet-Silence ...vlt. wäre da eine Art Ratgeber "Wie ziehe ich am besten den Schlussstrich ohne Sie/Ihn zu verletzen" am besten?!

×
×
  • Neu erstellen...