Jump to content
HanGuen

Hygiene

Empfohlener Beitrag

HanGuen
Geschrieben (bearbeitet)

wie sieht es bei euch mit Hygiene, mit welchen Desinfektionsmittel, reinigt ihr eure Spielsachen usw.
Habe eine neues ohne Alkohol und Chemie, auf Wasserbasis und biologisch voll Abbaubar.


bearbeitet von HanGuen
Geschrieben

Bio-Geschirrspülmittel


HanGuen
Geschrieben

Bio-Geschirrspülmittel




Na ja da ist das Ding aber gereinigt, aber nicht Desinfiziert


RaupenImArsch
Geschrieben

Desinfektionsmittel ohne Alkohol oder Chemie? Ist das Teebaumöl oder irgend ein anderes - gerade in Mode befindliches - Allheilmittel?
Abgesehen davon, daß ich bisher noch keine Spielsachen verliehen habe, kann ich auch zur Not mal ein Gummi drüber machen oder dank der von mir gewählten Spielsachen thermisch desinfizieren (das geht dann sogar wirklich ohne Alkohol oder Chemie).


Delphin18
Geschrieben

Ein Desinfektionsmittel wirkt immer auf chemischem Weg.

Wenn man "keine Chemie benutzen will, hilft nur eine physikalische Desinfektion z. B. durch Hitze, y-Strahlen, Röntgenstrahlen, UV-Strahlen etc.


Geschrieben

Na ja da ist das Ding aber gereinigt, aber nicht Desinfiziert



ich desinfiziere ja sonst auch nichts


Schlüppadieb
Geschrieben

ich nehm immer Sagrotantücher mit für die Muschies, wenn ich n Date hab


×