Jump to content

ns im bett

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie ist es ns zu habe im bett???


mondkusss
Geschrieben

vermutlich ziemlich nass....und auf dauer etwas äh geruchsintensiv


Geschrieben

ok und mit ein latex lacken?


mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

ich persönlich finds eklig und hoffe noch möglichst lang nicht in das alter zu kommen in dem das viellt. mal ungewollt passiert...oder aber ich keinen anderen kick mehr finde, als einander anzupissen ....aber wers braucht....


bearbeitet von mondkusss
Geschrieben

ok und mit ein latex lacken?




geh doch einfach in die Badewanne


Leckerbaer6
Geschrieben

Da hilft auch kein Latex-Laken. Selbst beim squirten wirds schon mit Saugtüchern schwer, das Bett trocken zu halten.

Habt Ihr keine Badewanne? Fliesenboden? Garten? Wiese? Wald?

Ansonsten, obwohl, es ist ja Oktoberfest!!!!!!!!!!!!
Na denn, Prosit!!


ricaner
Geschrieben

ok und mit ein latex lacken?



Schwappt das nicht auch mit der Zeit über????



.


Liebegesucht001
Geschrieben

so eine Pfütze auf dem Laken und sich dann darin noch sielen? ich denke es gibt Badewanne, Dusche&co... da kann das ganze gleich abfließen

nicht das sich jetzt noch die NS trinker melden
-->geht lieber ein zünftiges Bier vernaschen


Alesys
Geschrieben

Ist das danach eigentlich ein wasserbett?

Also selbst mit latexbezug, irgendwohin muss die suppe ja nachher fließen. ch würde solche spielchen nicht außerhalb von gefliesten räumen oder outdoor machen.


Naturprinz
Geschrieben

Ich mag NS unheimlich gern,mache es aber nicht im Bett sondern in der Badewanne oder auf der Wiese.Da ists genauso prickelnd.Aber da muß auch die Frau dazu passen.


Geschrieben

ok und mit ein latex lacken?



Bisher gab es mit einem Latex-Laken nie Probleme, aber es gibt wirklich bessere Orte.


vidiviciveni
Geschrieben

Bettnässer sind in der Regel minderjährig!

Und das geht hier mal gar nicht


oxycodon01
Geschrieben (bearbeitet)

ns + bochum + ideentausch = p3

wie wäre es mit einem (kein scherz) planschbecken? Decke drunter damit es weich ist, dann wasser marsch


bearbeitet von oxycodon01
hobbyfreund
Geschrieben

Damit das Bett trocken bleibt, gilt nur Eines: Schlucken,Schlucken und dann zum Kotzen schnell aufs Klo.


SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

Oh, dazu scheint es sehr verschiedene Meinungen zu geben: Ich hatte kürzlich (nicht hier sondern in einem "braven" Forum) einen NS-Liebhaber an der Backe, der darauf schwört, dass er seine Cocktails so "verfeinert" - besonders gerne Caip! Als ich ihm entschieden zu verstehen gab, dass ich gar nicht darauf stehe, meinte er doch allen Ernstes, wer seinen Liebsten nicht "verinnerlichen" wolle, würde ihn nicht richtig lieben.

Zum Thema: Wenn du ein Bett mit ganz normaler Matratze hast, leidet die natürlich unter solchen Spielen!


bearbeitet von SinnlicheXXL
ricaner
Geschrieben

.....wie wäre es mit einem planschbecken?



Das wird ja immer verückter hier....

Planschbecken im Bett....

Wenn es fertig aufgepustet ist haben die Personen bestimmt so geschwitzt das keine Flüssigkeit mehr im Körper ist....



.


Delphin18
Geschrieben

Bettnässer sind in der Regel minderjährig!

Und das geht hier mal gar nicht

Eben.

Der Thread muss von aufmerksamen Moderatoren sofort geschlossen werden.


DocFeelgood1
Geschrieben

habe recht gute erfahrungen mit zb. lackfolie (zb für gartentische) und einem großen saugfähigen handtuch gemacht,
danach handtuch tauschen und gut is für die nächsten spiele.....


Geschrieben

wie ist es ns zu habe im bett???

ich sage mal - sau feucht^^ - probiere es aus. es kann dir niemand sagen, wie du das empfinden wirst^^


Geschrieben

Damit das Bett trocken bleibt, gilt nur Eines: Schlucken,Schlucken und dann zum Kotzen schnell aufs Klo.



endlich hab ich was, das ich bei geheime Fantasien hinschreiben kann....


Geschrieben

Kann man mit Durchfall baden?

Natürlich wenn man die Wanne voll kriegt!

Scherz

Wir verstehen die Frage nicht - worauf ist Sie bezogen?
Wir nehmen ein Latex Spannbetttuch - nach den Spielen
ab in die Waschmaschine


×