Jump to content

Facesitting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Wahrscheinlich sollte man sich bei vielen Dingen einfach nicht so viele Gedanken machen und den Verstand einfach mal abschalten und das ganze einfach nur genießen.




So sehe ich das auch, einfach geniessen und Genuss bereiten und sich ganz und gar fallen lassen.. ;-)


Geschrieben

Also ich kann mir nicht helfen, aber ich find es irgendwie bezeichnend, daß gerade Männer eher skeptisch dazu stehn! Und das wahre Naturell tritt zu Tage, wenn sie auch noch die Spielregeln festlegen wollen! armselig!


  • 9 Monate später...
Geschrieben

ja...es hat was wenn SIE es leidenschaftlich macht.
Bisher bei zwei meiner EX-Freundinnen auf den Genuss gekommen. Gerne mal wieder !


Geschrieben

Hallo zusammen
Mir gefällt der Gedanke das sich eine Mollige, Rubens oder Dicke (ich stehe auf solche Frauen) auf mein Gesicht setzt und ich, ganz und gar unter ihr, ausgeliefert bin. Wenn sie dann noch beim lecken so richtig Naturfeucht, ach was sag ich da, nass wird und ihre geilheit nur so raus läuft, dann ist es am geilsten.

Sorry für meine Direktheit aber mein Blutdruck ist gerade dermaßen in die Hose gegangen......*g*

Lieben Gruß
Daniel

P.S. Werde mich jetzt mal kalt duschen. :-)


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

man findet keine Frauen für Facesitting



... vielleicht suchst du in der falschen Kategorie .... ?


Geschrieben

Ich steh auch drauf
Unten zu liegen, natürlich und ihren Arsch auf meinem Gesicht zu spüren.


Geschrieben

... ist super

und wenn die Frau plötzlich vor lauter Geilheit die Lust verspürt mich ebenfalls mit dem Mund zu verwöhnen, wird da ganz schnell ne 69 draus


Geschrieben

Ich überlege gerade was daran so außergewöhnlich sein soll....letztens hat er beim squirten alles in die Nase bekommen, worüber wir dann aber auch nur herzhaft lachen konnten.
Was ich allerdings gar nicht mag, ist wenn Männer denken, dass lecken bis zur Ermüdung der Dame das Nonplusultra wäre.


Geschrieben

Facesitting geht ja schon sehr in Richtung SM, deshalb könnte das für manche Frau eine doppelte Befriedigung sein: neben der Stimulanz durch Lecken und Zungenanal auch noch das Machtgefühl, das sie sexuell auskosten kann, wenn der arme Dreibeiner unter ihrem Arsch zappelt und nach Luft japst.


Geschrieben

Nun so dick ist mein Arsch dann nun nicht, dass er drunter erstickt. Ich gehe auch meist auf die Knie, so dass das Gewicht nicht auf ihm liegt.


strangerinthenight09
Geschrieben

und wenn er nicht erstickt, hat es doch u.U. den Vorteil, dass er danach noch anderweitig verwendet werden kann ... ;-)
finde es aber durchaus geil, wenn der Po zwischendurch mal mit vollem Gewicht auf dem Gesicht platznimmt, die Nase in der Rosette steckt und die Luft, die zum atmen bleibt kurzzeitig mal eng wird bzw. "nur" das (hoffentlich) betörende Aroma der Lady ist ...


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Facesitting ist eben auch ein weiter Bereich. Für die einen gehört Atemreduktion und Unterwerfung dazu, für andere ist es einfach nur die Stellung, sie mit dem Unterleib über seinem Gesicht, zu Lecken.

Ich persönlich mag es am liebsten, wenn es sich einfach aus der 69 ergibt, wenn sie dann so hibbelig wird, dass sie sich einfach nicht mehr auf mich konzentrieren kann und dann mit dem Oberkörper hochkommt. Wenn sie sich dann doch mal mehr auf mein Gesicht setzt... so what... Einfach geniessen


Geschrieben

Also ich finde Facesitting ganz geil, wenn ich Sie dabei lecken kann. Aber am liebsten mag ich es wenn ich in Sie reingespritzt habe,und Sie setzt sich dann auf mein Gesicht. Auch ne geile art eines Sperma kusses.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Macht richtig Lust: der Mann legt vor, die Frau findet ihren Rythmus. Wowwwww....


Geschrieben

beim Facesitting besteht auch gleich die Möglichkeit der Atemkontrolle und das macht diese Stellung für mich besonders


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hatte leider erst einmal das Vergnügen. Die brutalere Variante ist nicht so meins.

Wenn sie hockt oder kniet, ist das aber auch kein problem.

Fantasie wäre das dann mal zu dritt doer viert "auszuschmücken" ich unten. eine Sie reitet mich, einer über mir und

bläßt dem anderen Man einen.

×
×
  • Neu erstellen...