Jump to content

Facesitting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mags beim lecken am liebsten
mann muß ja nicht gleich erstickt werden ;-)


Geschrieben

Hi,
mir ist es doch egal wo ich sitze, es muss nur bequem sein
Gruß Gaby



Dann am besten ohne 3Tage Bart


Geschrieben

hm ich habe leider noch keine frau gefunden

meist ist die entfernung die sache :/


Geschrieben

Dann am besten ohne 3Tage Bart



Nö mit, und kratzig sollte er sein, manche Frauen stehen total drauf.


Geschrieben

so ein neuzeitliches ding, wo der mann auch mal schwach sein möchte. kennen wir auch, aber schwirrt eher im männerkopf. schön lecken geht auch anders...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

sie setzt sich gern auf mein gesicht und ich kann dann genussvoll überall lecken und mit meiner zunge eindringen, wenn sie dann noch schön abspritzt kann ich alles auftrinken :-)
ein geiles gefühl:-)


Geschrieben

hm ich habe leider noch keine frau gefunden

meist ist die entfernung die sache :/




Ja, so etwas weiter weg bringt das nichts. Sie sollte schon dicht über Deinen Gesicht sein....

.


Geschrieben

Also Facesitting habe ich noch nie ausprobiert, bzw mich noch nie getraut die Frauen zu fragen. Dafür gabs aber schon paar Mal sehr intensives 69! Auch sehr geil!


Geschrieben

Im Prinzip macht jede Frau facesitting, die sich gern lecken läßt. Du brauchst sie nur in die entsprechende Position bewegen.


Geschrieben

Also das stimmt so nicht ganz. Die meisten Frauen haben ein Problem damit sich auf den Mann zu setzten. Sie finden es dann eben erniedrigend, was es ja auch letztendlich ist.

Die Frauen die es wirklich mögen habe ich leider noch nicht getroffen.


Geschrieben

man findet keine Frauen für Facesitting


die werden wissen, das ihre kniegelenke nicht mehr die besten sind...und werden vermeiden wollen, das die knieop schneller kommt als gedacht - vllt. nicht ne frau...für nur die stellung suchen - sondern allgemein zum poppen?? frauen wollen ja nicht nur geleckt werden - wenn auch de männer das immer wieder hoffen - das sie nicht anderes zu beweisen haben...dann


Geschrieben

Die meisten Frauen haben ein Problem damit sich auf den Mann zu setzten. Sie finden es dann eben erniedrigend, was es ja auch letztendlich ist.


Inwiefern ist das erniedrigend für die Frau?


Geschrieben

ich wage die Behauptung das es anderes gemeint war und eine Erniedrigung für den Mann sein soll.
Wobei das natürlich auch wieder Ansichtssache ist und von der persönlichen Einstellung und Vorliebe bestimmt ist.
Denn klar ist die Frau da oben und kann so steuern und hat ihm im Griff. Kann man also als ausgeliefert sein und erniedrigend ansehen.
Aber solange Mann nicht gerade ein typ ist der gerade mal einen Bleistift gehoben bekommt und Frau nicht gerade mehr wie man selber wiegt sollte Mann wenn man will die Position jeder zeit verändern können. Also mehr Kopf Kino für den der es mag.


Geschrieben


und Frau nicht gerade mehr wie man selber wiegt sollte Mann wenn man will die Position jeder zeit verändern können.


Ich wage doch sehr zu bezweifeln, wenn ich auf einem gewichtsmäßig -zu meinen Kilos- passenden Mann ~fullweight~ sitze, dass er sich noch großartig bewegen kann.


Geschrieben

Also wie gesagt, etwas mehr wie einen Bleistift sollte Mann schon bewegen können, je leichter die Frau ist je leichter fällt es Mann natürlich.
Ob das ganze dann natürlich noch ein Erotisches spiel ist oder mehr wie beim Bodenkampf beim Kampfsport ist, das war ja nicht die Frage. Denn da versucht auch einer den anderen, nein nicht zu lecken, sondern am Boden zu halten. Glaub mir, auf den anderen drauf setzen ist da nicht gerade der erfolgversprechende Weg. Wobei man da natürlich nicht unbedingt auf dem Gesicht sitzt.
Von anderen Möglichkeiten Frau da ganz schnell runter zu bekommen fange ich jetzt nicht an, aber nur soviel, der Mund hat normal auch Zahne.
Wie gesagt wenn es gefällt und das Kopf Kino das gut findet kann man da bestimmt auch etwas mit Macht über den anderen und Unterwerfung draus bauen, klappt ja anderer herum genauso. Denn nur wenn du mitspielst bekommt der Mann seinen BJ.
Also alles super wenn alle beteiligten da dran Spaß haben und wer dann bei welcher Vorstellung auch immer noch seinen extra kick bekommt, doch schön für den.


Geschrieben


(...)etwas mehr wie einen Bleistift sollte Mann schon bewegen können, je leichter die Frau ist je leichter fällt es Mann natürlich.
(...)
Von anderen Möglichkeiten Frau da ganz schnell runter zu bekommen fange ich jetzt nicht an, aber nur soviel, der Mund hat normal auch Zahne.
(...)


Unter "FACESITTIG" verstehe ich persönlich schon was "Anderes", als das, dass ich bspw ein gutes "Sitzpolster" habe
Oder "gemütlich" geleckt werden könnte
Und der Mann hat in so einer "Position" nicht viel zu "sagen"


Geschrieben


Und der Mann hat in so einer "Position" nicht viel zu "sagen"


Das ist halt ein Teil des Spieles und gehört dann für dich und den Mann dazu.
Aber überlege mal was Mann in der Lage machen könnte und wie schnell du dann daneben liegst.
Aber wie gesagt, ein Spiel und dann klappt das auch mit der entsprechenden Phantasie.
Ob mir das gefällt kann ich nicht sagen, käme auf einen Versuch drauf an. Wobei wenn man etwas drüber nachdenkt, das könnte schon interessant sein. Ach es gibt noch soviel was man noch probieren könnte, dazu muss man aber erst mal die passende Spielgefährtin finden.
Irgendwas ist halt immer.


Geschrieben

ist für mich schlichtweg ein Zeichen der Geilheit der Frau darauf richtig gut geleckt zu werden, also sollte dem auch nichts im Wege stehn. Die meissten Männer haben ja auch zwei kräftige Arme, die bei Bedarf die Frau dirigieren können..........................fertig


Geschrieben

~Facesitting~ ist für mich ein Spiel um Macht und Unterwerfung.

... und um meine Lust zu stillen.

Er hat da nicht viel zu sagen, sondern mich zu befriedigen, bis ich genug habe.


... und natürlich achte ich -trotz aller Lust dabei- darauf, dass er nie wirkliche Atemnot hat.
Das nur zur Anmerkung zu meinem vorigen Post.


Geschrieben

(...)
Aber überlege mal was Mann in der Lage machen könnte und wie schnell du dann daneben liegst.



KÖNNTE Das wird er aber NICHT tun

ist für mich schlichtweg ein Zeichen der Geilheit der Frau darauf richtig gut geleckt zu werden



Ganz bestimmt NICHT

~Facesitting~ ist für mich ein Spiel um Macht und Unterwerfung.
Er hat da nicht viel zu sagen, sondern mich zu befriedigen, bis ich genug habe.


... und natürlich achte ich -trotz aller Lust dabei- darauf, dass er NIE Atemnot hat



So ist das


Geschrieben

~Facesitting~ ist für mich ein Spiel um Macht und Unterwerfung.



Das ist die Variante die ich persönlich bevorzuge, aber man kann doch heutzutage alles ausweiten. Jedem das Seine!


Geschrieben

KÖNNTE Das wird er aber NICHT tun



Richtig weil es ein Spiel ist

[COLOR="Indigo"]~Facesitting~ ist für mich ein Spiel um Macht und Unterwerfung.

... und um meine Lust zu stillen.

Er hat da nicht viel zu sagen, sondern mich zu befriedigen, bis ich genug habe.

]



Klar, wenn das deine Spielregeln sind und er damit einverstanden ist, dann wird das genau so Laufen und das ist ja auch gut so.

Je mehr ich drüber nachdenke je reizvoller wird der Gedanke das Spiel auch mal zu Probieren.

Wahrscheinlich sollte man sich bei vielen Dingen einfach nicht so viele Gedanken machen und den Verstand einfach mal abschalten und das ganze einfach nur genießen.


Geschrieben

mmh facesitting ist schon was feines, wenn eine frau lustvoll mit ihrer spalte fordernd über den mund bzw. gesicht fährt .... wow .... es sich so selbst besorgt, so wie sie es haben möchte ...
ich mag es ... aber es hat immer etwas mit dem beidseitigen zusammenspiel zu tun ... auf die dominante art mag ich es z.b. nicht


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich finde allein die Vorstelung ganz geil, wenn man teilweise ausgeliefert ist, sie dabei geil leckt und sie sich lustvoll auf meinem Gesicht reibt.


Geschrieben

Ich kam vor etlichen Jahren mal in die Verlegenheit. Damals noch komplett ohne Bewusstsein für D/S oder ähnliches, einfach während wir Spaß hatten. Sie war eigentlich eine kleine, recht zierliche Person, weshalb es umso überraschender war, als sie sich grinsend auf mich setzte.

War eine sehr seltsame Erfahrung für mich. Einerseits fand ich es nicht so toll, weil ich mich, wie ich jetzt weiß, ganz und gar nicht gerne unterordne. Andererseits verwöhne ich aber auch unheimlich gerne oral und sie ging total ab dabei, was mich wiederum sehr erregt hat.


×
×
  • Neu erstellen...