Jump to content

Facesitting

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

man findet keine Frauen für Facesitting


Cunni2069
Geschrieben

... es gibt sie aber ...


Geschrieben

aber wo sind Sie


ricaner
Geschrieben

Hier irgendwo auf der Seite....

.


schlecken666
Geschrieben

Nun mal ehrlich, ich kenne kaum eine Frau die nicht darauf steht!
Essen denn, sie soll die Jeans anbehalten!


ricaner
Geschrieben

.....sie soll die Jeans anbehalten!



Oder will.....

Es wird schließlich so langsam Winter....

.


sleeping_beasty
Geschrieben

Ich hab gerade mal geguckt: Du hast 4 Beitraege im Forum geschrieben, keiner davon sehr ausfuehrlich... und ich rate einfach mal, dass Deine Anschreiben hier genauso mager sind: damit hast Du mit einem ausgefallenen Wunsch tatsaechlich noch schlechtere Karten, hier eine Frau zu finden, als wenn Du ein "normales" Date suchtest.


Geschrieben

Was jetzt natürlich auch noch sein könnte, was verstehst du unter Facesitting? Und bist du vielleicht ein eher aktiver Facesitter? (hmm...ich lass mal den Smiley weg..)


Geschrieben

Was jetzt natürlich auch noch sein könnte, was verstehst du unter Facesitting? Und bist du vielleicht ein eher aktiver Facesitter? (hmm...ich lass mal den Smiley weg..)



Hm nein ich bin kein facesitter ich glaub ehr bei mir in der nähe sieht es dann schlecht aus


Ich hab gerade mal geguckt: Du hast 4 Beitraege im Forum geschrieben, keiner davon sehr ausfuehrlich... und ich rate einfach mal, dass Deine Anschreiben hier genauso mager sind: damit hast Du mit einem ausgefallenen Wunsch tatsaechlich noch schlechtere Karten, hier eine Frau zu finden, als wenn Du ein "normales" Date suchtest.



ja ich schreib immer sehr kurz weil, ich halt denke das so oder so nichts bei raus springt. Aber ich versuche es halt


sleeping_beasty
Geschrieben

ich schreib immer sehr kurz weil, ich halt denke das so oder so nichts bei raus springt.

In dem Fall mein Rat: lass es lieber ganz.


Geschrieben

Also ich werde jetzt mal mein Senf dazugeben...

Viele Frauen, haben hemmungen sich auf das Gesicht zu setzten das sie bedenken haben das es unangenhem bzw der mann luft probleme bekommt.... so erst mal das eine..

Aber wenn Frau es richtig gut macht, dann kommt der Mann zum Orgasmus nur wenn du auf sein Gesicht und zunge reitest ohne das man ihn unten angefasst hat..!!!

Ich denke wenn der mann als intresse Facesitting hat angegeben werden da schon die passenden frauen ihn anschreiben...


Geschrieben

@bunteFarben: Danke für die Aufklärung. Mir war bisher nicht klar was am Facesitting so schön sein soll (für beide). Solle man(n) wohl mal in Erwägung ziehen.


Geschrieben

es gibt auch noch eine Steigerung des ganzen : FaceFarting ...


Cunni2069
Geschrieben

... Uuaaaaah !!!

Was kommt denn dann noch ?
Face-Shitting ?

... also irgendwo sind auch Grenzen ...


sharpshooter6
Geschrieben

[QUOTE=bunteFarben;12271604]

Aber wenn Frau es richtig gut macht, dann kommt der Mann zum Orgasmus nur wenn du auf sein Gesicht und zunge reitest ohne das man ihn unten angefasst hat..!!!


Ich wuerde genau das gern mit Dir probieren, immer und immer wieder, von Spritzer zu Spritzer.


Melde Dich doch mal!!



LG Tom


DocFeelgood1
Geschrieben

Also ich werde jetzt mal mein Senf dazugeben...

Aber wenn Frau es richtig gut macht, dann kommt der Mann zum Orgasmus nur wenn du auf sein Gesicht und zunge reitest ohne das man ihn unten angefasst hat..!!!




ich liebe es geradezu, und wenn dann noch ohne ansage der ns ins spiel gebracht wird flipp ich aus vor geilheit....


Geschrieben

@bunteFarben: Mir war bisher nicht klar was am Facesitting so schön sein soll (für beide).



wird mir NIE klar sein, was dadran schön sein soll .......
ein no go ist das


Schlüppadieb
Geschrieben

war mir bei Dir irgendwie klar

Gibt es bei Dir überhaupt was sexuelles, was Du magst ? , ich les von Dir immer nur, was Du nicht magst


Geschrieben


Gibt es bei Dir überhaupt was sexuelles, was Du magst ? , ich les von Dir immer nur, was Du nicht magst



ja und immer nur Negatives...

ach doch... sie mag Darmspülung...


mondkusss
Geschrieben

... sie mag Darmspülung...


örrrgggss


HornyAC
Geschrieben

@FHM1,

ich habe hier schon einige Profile gefunden, wo Frauen auf Rimming/Facesitting stehen und diese Vorlieben auch auf zahlreichen Fotos und Videos vorführen

Meistens sind es aber Männer, die derartige Spielchen geil finden.
Ich habe hier zahlreiche Kerle davon überzeugt, wie hammergeil es ist, in der Facesitting Position am frischgeduschten, knackigen Po ausgiebig geleckt zu werden und es zu genießen.

Facesitting ist für beide Seiten einfach ein Genuß!

Bei den meisten Jungs war es zwar das erste aber nicht das letzte Mal.


Arsch_kuessen.gif


Arsch.gif


Arsch_lecken.gif


69.gif


eaglecome
Geschrieben

wenns beiden gefällt,warum nicht


ricaner
Geschrieben

wird mir NIE klar sein, was dadran schön sein soll .......
ein no go ist das



Komisch..... Aber "Oralsex" bei den Vorlieben drin haben...

Das ist doch fast das Gleiche, nur das Du da denn über dem Mann hockst und dann besser selber steuern kannst wo er leckt....

.


Geschrieben

Außerhalb der Seite habe ich schon einige Fraue kennen gelernt die das sogar von selbst angesteuert haben. Wobei ich sagen muss, dass du halt dafür die richtige erwischen musst und bei den reiferen Damen hast du mehr Erfolgschancen - Ich spreche aus Erfahrung ;-)


Geschrieben


Viele Frauen, haben hemmungen sich auf das Gesicht zu setzten



Hi,
mir ist es doch egal wo ich sitze, es muss nur bequem sein
Gruß Gaby


×