Jump to content
waldi19683

Squirting !!!

Empfohlener Beitrag

waldi19683
Geschrieben

Gibt es noch Frauen die es wirklich können???
Find ich absolut geil !!!!


Geschrieben

Ich kann es und liebe es....aber muss hart und Wild rangenommen werden...


Fkkfansz
Geschrieben

Squirting ist nicht so schwer man kann lernen das es bei einer Frau fasst immer klappt ich habe es bei meiner Ex-Frau ca. alle 2 mal geschafft. Aber dafür muss man auch auf die Frau eingehen und die Punkte kennen die so verückt machen das spritzt


Geschrieben

hatte gestern geile sex mit eine möllige dame
die hatte werklich drauf und ich dachte ich brauche kleine eimer
was Sie soo muschi saft raus gespritz hat


Fkkfansz
Geschrieben

ZUM letzten Muschisaft ist nicht squirting den squirt kommt aus der Harnröhre wenn du die Antomie der Frau kennst (Kitzler)


DocFeelgood1
Geschrieben (bearbeitet)

ZUM letzten Muschisaft ist nicht squirting den squirt kommt aus der Harnröhre wenn du die Antomie der Frau kennst (Kitzler)



aber nicht unbedingt verwechseln mit urin....



@te
ich kenne relativ viele frauen die richtig squirten können, und jede ist auf ihre art einzigartig.....

bei der einen kommt es mit viel druck und wie eine fontäne, bei der anderen eher schwallartig, bei der manchen merkt man dass auch urin dabei ist, bei manchen ist es eine klare flüssigkeit und bei wieder anderen ist es eher milchig....

aber was alle gemeinsam haben, ist die fähigkeit sich richtig fallen zu lassen und alle hemmungen abzulegen.....

ich liebe es!!!!


bearbeitet von DocFeelgood1
zusatz
Geschrieben

Ich kann es und liebe es....aber muss hart und Wild rangenommen werden...


würde gern mal eine frau erleben die solch eine gabe hat.... aber bis jetzt ist es nur nen traum schade schade schade


Geschrieben

Es gibt einen Trick, wie man eine Frau zum Spiuirten bringen kann:
Zuerst muss man den G-Punkt finden: Man schiebt zwei Finger in die Pflaume und winkel sie nach oben an. Dann sucht nach einer rauen, schwammigen Stelle. Das ist der G-Punkt.
Die andere Hand drückt man leicht auf den unteren Bauch der Frau. Jetzt bewegt man die angewinkelten Finger, die in der Möse sind, hoch und runter.
Nach ein bis zwei Minuten spritzt sie ab.


Geschrieben

klappt aber leider nicht immer bei jeder .....
Aber einfach versuchen ... macht ja auch Spaß ...


Geschrieben

Klar gibt es Frauen die es noch können.......aber es kommt da nicht nur auf die Frau an.......


holder68er
Geschrieben

Klar gibt es Frauen die es noch können.....[...]




Sind diese Frauen etwa vom Aussterben bedroht?


Geschrieben


Die andere Hand drückt man leicht auf den unteren Bauch der Frau. Jetzt bewegt man die angewinkelten Finger, die in der Möse sind, hoch und runter.
Nach ein bis zwei Minuten spritzt sie ab.



kuhl... ne Gebrauchsanleitung...


Geschrieben

Bitte, keine Ursache.


DocFeelgood1
Geschrieben

Es gibt einen Trick, wie man eine Frau zum Spiuirten bringen kann:
Nach ein bis zwei Minuten spritzt sie ab.



suuuuper, eine gebrauchsanweisung für frauen....grins

solang du es nicht schaffst dass sich die frau bei dir wirklich fallen lassen kann und alle hemmungen ablegt kannst da vermutlich rumrubbeln bis dir die finger abfaulen oder ihre pussy feuer fängt vor lauter reibung.....grins


Geschrieben

Gibt es noch Frauen die es wirklich können???
Find ich absolut geil !!!!



Gibt es noch? Die Fragestellung find ich mal richtig gut Gibt es denn "noch" Männer die ohne blaue Pille können? lmw

LG
Netti


Geschrieben

Klar können wir ohne blaue Pille, es gibt sie ja auch in grün :-)


Geschrieben


solang du es nicht schaffst dass sich die frau bei dir wirklich fallen lassen kann und alle hemmungen ablegt kannst da vermutlich rumrubbeln bis dir die finger abfaulen ......



Wenn eine Frau mit Dir Sex haben will, hat sie bereits ihre "Hemmungen" abgelegt.


Geschrieben


Zuerst muss man den G-Punkt finden: Man schiebt zwei Finger in die Pflaume und winkel sie nach oben an. Dann sucht nach einer rauen, schwammigen Stelle. Das ist der G-Punkt.
andere Hand drückt man leicht auf den unteren Bauch der Frau. ...bewegt man die angewinkelten Finger, die in der Möse sind, hoch und runter.
.



musste alles zitieren.. na ja fast das meinst du nicht ernst.. was du da schreibst !! ich wundere mich.. das diese geniale anleitung.. noch keinen applauss geerntet hat

und ich weiss.. wie ER mich dazu bringt.. aber diese beschreibung... naja.. lieber ohne weitere Worte.. sonst rege ich mich nur auf




solang du es nicht schaffst dass sich die frau bei dir wirklich fallen lassen kann und alle hemmungen ablegt kannst da vermutlich rumrubbeln bis dir die finger abfaulen oder ihre pussy feuer fängt vor lauter reibung.....grins



DITO


Geschrieben

das meinst du nicht ernst.. was du da schreibst !! ich wundere mich.. das diese geniale anleitung.. noch keinen applauss geerntet hat
sonst rege ich mich nur auf



Hat es denn überhaupt schon mal jemand bei Dir ausprobiert?
Wenn nicht, warum regst Du Dich dann über etwas auf, was Du gar nicht kennst?


Geschrieben

Hat es denn überhaupt schon mal jemand bei Dir ausprobiert?


wer lesen kann ist klar im vorteil ich würde hier nichts schreiben..vom dem ich keine ahnung habe....


Geschrieben

Mein Freundin kann fast nicht ohne. Es ist am Anfang ein eher ungewohntes Feeling, zeigt aber, dass man zum einen die richtigen Stellen trifft und zum anderen, dass Frau sich fallen lassen kann. Da sie auch noch beim 4. und 5. Orgasmus stark spritzt, benötigen wir einige Handtücher/Bettlaken (etwa bis zu 1 Liter).

Es gibt aber auch Frauen, die es "besser" unter Kontrolle haben und entscheiden können, ob sie abspritzen oder eben nicht.

Frauen mit Veranlagung dazu, sollen es auch lernen können, habe ich mir sagen lassen. Wirklich war genommen habe ich dies aber erst bei 2en.


DocFeelgood1
Geschrieben

Wenn eine Frau mit Dir Sex haben will, hat sie bereits ihre "Hemmungen" abgelegt.




junge, du darfst gern mal auf ne lehrstunde vorbei kommen....


aber auf deine hirnlosen komentare kann hier glaub ich jeder verzichten!!!!!!!!


Geschrieben

vielleicht sollt so mancher Poster hier mal in den gar net so alten Squirt-thread schauen .... das würde vieles erklären .... da braucht man/n keine Gebrauchsanweisung ..... und ich glaub auch nicht, dass wir vom Aussterben bedroht sind


fröhliche Sturzflut allen


DocFeelgood1
Geschrieben

neeee, am austerben seit ihr bestimmt ned...


Geschrieben

Wenn ich meine Freundin anal mit nem dicken dildo (5x25 cm)zum orgasmus bringe spritzt sie durch den ganzen Raum. Enfach geil!


×