Jump to content

Blasen und Schlucken


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Theorie ist ja, dass viele (Ehe)Frauen nur schlucken, damit sie das Bett nicht neu beziehen müssen.

Geschrieben

Meine Freundin schluckt nicht, weil sie den Geschmack nicht mag. Ich hab es dann mal selbst probiert und kann sie verstehen, weil es mir auch nicht schmeckt. Finde ich aber nicht schlimm.

Geschrieben

Mann kann schon froh sein, wenn man im Mund kommen darf, solche Frauen sind schon selten, echte Schluckmäuse wohl eher Raritäten.

Geschrieben

Hi ich tuh es auch nicht ist einfach nicht mein Ding 😉

Geschrieben

Um die Anfangsfrage zu beantworten:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mind. 90% der Frauen nicht schlucken wollen!

Geschrieben

Ich habe keine einzige getroffen, Im günstigsten Fall war es zufällig/nicht aufgepasst, dass der Schuß ins Gesicht ging...

Geschrieben

Vielleicht können sie auch nicht vernünftig blasen, wenn Frauen nicht schlucken.......hahahaaa:P

 

 

 

Bäääh...das schmeckt nach grünem Tee, oder so - sagen sie dann......:clapping:

 

Geschrieben

Ist schwer zu schätzen finde ich. 90% auf keinen Fall das viel zu viel. Ich mag es zum Beispiel sehr. Aber jeder wie er mag =)

Geschrieben

Also ich bin der Meinung, wenn man etwas anfängt sollte man es auch zu Ende bringen sprich wenn ich mit dem Mund anfange dann sollte ich den Mann auch in meinem Mund kommen lassen und nicht kurz bevor er abspritzt aufhören. Ob ich das Sperma dann schlucke bleibt jedem selbst überlassen.

 

Ich persönlich schlucke sehr gerne und auch automatisch wenn mein Freund mir in den Mund spritzt. Das war auch bei meinen vorangegangen Partnern so.

Aber wie meine Vorgänger alle schon so schön geschrieben haben; es bleibt jedem selbst überlassen.:)

Und grundsätzlich blasen erstmal schon nur ca 50% der Frauen und davon schlucken dann vllt (wenn man Glück hat) 50%. 

Liebe Grüße

Molly 

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Statistik habe ich nicht, aber es gibt eine Menge Frauen die Schlucken, eine Menge Frauen die Sperma insgesamt nicht mögen und eine Menge Frauen die sich gerne Körperbesamen lassen. Ist also sehr unterschiedlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....habe genügend erlebt die es tun aber auch genug die es nicht tun! Meine Freund bläst noch nicht ein mal

Geschrieben

Bei mir hat bisher jede geschluckt, zumindest in einer Beziehung/ längeren Affäre. Beim lecken nehme ich ja auch die Flüssigkeit auf, allerdings schmecke ich die Frau generell gerne. Wenn ein ONS nicht schluckt oder bis zum Ende bläst, wäre das ok.

Geschrieben

Also ich blase sehr gerne und schlucke dann auch.

 

Es gefällt mir sehr seinen Geschmack im Mund zu haben und das Gefühl wenn er kurz vorm abspritzen ist macht mich zusätzlich an und wenn dann sein Strahl in meinem Mund landet muss ich einfach schlucken auch um Platz für den nächsten Strahl zu machen.

 

Ich mag es aber auch wenn ich vor dem Mann knie und ihm einen blase bis er kommt, wenn er dann seinen Schwanz aus meinem Mund zieht und mir ins Gesicht spritzt. Gerne dann beim PT dann kann ich der anderen Frau einen Spermazungenkuss geben.

 

Am liebsten habe ich es wen der Mann vorher eine halbe Ananas gegessen hat dann schmeckt sein Sperma lecker süß.

Geschrieben

Ich liebe es zum Beispiel wenn Meiner geblasen wird.Aber schlucken braucht sie nicht unbedingt,Das müßte sie selber wissen wie Spermageil sie ist.Genauso im Gegenzug  liebe ich es zu lecken.Aber ich mag den Saft.

Geschrieben

Ich finde blasen und schlucken total geil.

Mich turnt es an den Geschmack im Mund zu haben, am liebsten ständig.

Geschrieben
Am 20.11.2017 at 15:20, schrieb Borger196:

Bei mir hat bisher jede geschluckt, zumindest in einer Beziehung/ längeren Affäre. Beim lecken nehme ich ja auch die Flüssigkeit auf, allerdings schmecke ich die Frau generell gerne. Wenn ein ONS nicht schluckt oder bis zum Ende bläst, wäre das ok.

Den Vergleich finde ich seltsam. 

Wenn Frau nicht gerade squirtet, kommt die Feuchtigkeit ja recht dosiert. 

Im Gegensatz zum Blasen, da kommt die Packung dann zum Finale auf einmal. 

Mich persönlich stört es nicht bis zum spritzen zu Blasen, allerdings schlucke ich nicht und Spermaküsse sind auch aus am Rennen. Solange halte ich es nicht im Mund... 

Geschrieben
Am ‎17‎.‎09‎.‎2017 at 19:44, schrieb testerin72:

Hallo an Alle

Ich hatte vor einiger Zeit die Diskussion mit einem Mann bezüglich Schlucken. Er behauptet, dass nahezu alle Frauen (95%) schlucken. Ich tu es nämlich nicht...

Bitte einfach nur kurz antworten, wie eure Erfahrungen sind. Nicht begründen oder diskutieren. Möchte nur mal ein Feedback, ob er Recht hat.

Ich glaube es nämlich nicht und er meint, ich sei naiv und weltfremd. 

 

Danke euch schon mal dafür 

Laut einer Statistik hängt das sehr mit dem Alter zusammen  bei Frauen von

16 bis 20 sind es 82 % 

61 bis 70 nur noch 4 %.

Frauen 31 - 40 31 % und bei denen von  41 - 50 42 %

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kismet60:

Laut einer Statistik hängt das sehr mit dem Alter zusammen  bei Frauen von

16 bis 20 sind es 82 % 

61 bis 70 nur noch 4 %.

Frauen 31 - 40 31 % und bei denen von  41 - 50 42 %

 

Und über 100 tendiert der Wert gegen 0% :clapping:

Geschrieben

Schon krass. ..

Für mich definitiv eins meiner nogos.. Sperma darf überall hin ausser in den Mund 😉

Blasen sehr gerne aber der Geschmack bringt mich zum kotzen.

Lass dir nichts einreden

Geschrieben

Ich war heute im Pkino und habe am gh schwänze geblasen bis sie mir in den Mund gespritzt haben .lecker

Geschrieben

Meine Ex hatte kein Problem mit Schlucken. Sie meinte, dass macht eine schöne Haut. :smiley: Aber das war wohl eher ein Glücksfall.

Geschrieben

Ich , nein ... 

vor 13 Stunden, schrieb karsten39BS:

Ich war heute im Pkino und habe am gh schwänze geblasen bis sie mir in den Mund gespritzt haben .lecker

Es wurden die Frauen gefragt

Geschrieben

Das sollte alleine die Frau entscheiden ob ja oder nein.

Denke so um die 60% der Frauen machen es.

Problem ist das die meisten Männer die es erlebt haben nicht mehr darauf verzichten wollen.

Ich habe es gemeinsam mit einer Frau probiert und war okay

Es muss halt passen dann ist fast alles geil was man tut.

Andy

 

×
×
  • Neu erstellen...