Jump to content

Blasen und Schlucken


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bicolour:

Mag nicht alles lesen.... Habt ihr euch denn jetzt auf eine Prozentzahl für die Schluckerinnen einigen können? :coffee_happy:

Ich habe alles gelesen, nein - keine Einigung, die Schätzungen gehen von 5 - 75 % :clapping:

 

Geschrieben
Am 17.9.2017 at 19:44, schrieb testerin72:

Er behauptet, dass nahezu alle Frauen (95%) schlucken. Ich tu es nämlich nicht... 

Meine Erfahrung:

- Einige blasen nicht.

- Einige blasen gerne, möchten aber nichts in den Mund bekommen. 

- Die meisten mögen es in den Mund bekommen, spülen dann aber aus.

- Einige wollen alles 😎

 

Geschrieben

es ist  doch egal ob eine frau schluckt oder nicht als mann muß man es akzeptieren  ,ich kenne viele frauen die einen schlucken und die anderen nicht und ich habe damit kein problem  wichtig ist doch das beide ihren spass  haben

RubensBesterFreund
Geschrieben

Lass dir nichts erzählen.......  mag sein das seine Gummipuppe von 10 mal 9 mal geschluckt hat😂, aber im Realen leben, läuft das anders ab. Manche stehen drauf und manche nicht. Das ist in allen Bereichen so

.......und prozentual kann man es eh nicht genau sagen, es sei denn man hat eine Studie durchgeführt. Von daher einfach nur Lächen und Winken😊🤚🏿

RubensBesterFreund
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ziegen_maeh123:

Lass dir nichts erzählen.......  mag sein das seine Gummipuppe von 10 mal 9 mal geschluckt hat😂, aber im Realen leben, läuft das anders ab. Manche stehen drauf und manche nicht. Das ist in allen Bereichen so

.......und prozentual kann man es eh nicht genau sagen, es sei denn man hat eine Studie durchgeführt. Von daher einfach nur Lächen und Winken😊🤚🏿

Lächeln

Geschrieben
Am 18.9.2017 at 09:07, schrieb masterdifferent:

ich kann nur von meinen Partnerinnen sprechen. 30% meiner Partnerinnen gaben an, noch nie geschluckt zu haben und es auch nicht vorhätten das zu ändern. Aus Respekt davor habe ich diese dann vorgewarnt, als ich es nur mühsam zurückhalten konnte. All diese 30% sind bereits beim ersten Mal zu Schluckerinnen geworden. Keine Ahnung, warum sie es ausgerechnet bei mir dann probierten. Mich hat es gefreut und sie haben bestätigt, dass es ihnen bei mir geschmeckt habe. Nachvollziehen konnte ich es jedoch nicht - waren sie doch vorher komplett abstinent.

:$ Es könnte eventuell sein, dass die Frauen Dir ein Riesen-Kompliment machen wollten; ich bezweifle, dass alle die Wahrheit gesagt haben. ;) Was aber ja nicht schadet, finde ich

Geschrieben

Das ist wohl eine Frage des (guten) Geschmackes....zwinker! Aber mal im Ernst....ob Frau schluckt, so wie Du es bezeichnest, Ist sicherlich genau so unterschiedlich wie die Frauen selbst. Prozentual gibt es sicher sehr viele Frauen die gern mit dem Mund verwöhnen....etwas weniger die das bis zum Sch(l)uss machen und noch weniger die das Sperma (gern) schlucken. Für mich war das jedenfalls nie ein Suchkriterium......

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo und ganz lieben Dank. Habe ihm das Ergebnis mal grob übermittelt und den Link geschickt. Denke nicht, dass er es gelesen hat. 

Seine Reaktion: ihr seid alle Schwuchteln und lügt. Wer ficken will muss ja lieb sein. Also ihr lügt. Einschließlich der 'Weiber'. 

Und es ist seine Meinung und Erfahrung. Die er sich nicht nehmen lässt. Er war Callboy und hatte auch als Wirtschafter in einschlägigen Etablissements gearbeitet. Zudem glaub 1500 Frauen gehabt. Er kennt die Frauen.... Ihr seid alle weltfremd. Einschließlich meiner Person. Nicht er...😉

Hat sich tierisch darüber aufgeregt. 

Tja. Seine Reaktion war was ich erwartet hatte. 

 

Übrigens:  ich mache nie, was ich nicht will. Das ärgert ihn eben tierisch. Soll schliesslich  Frau sein und Mann zuliebe auf seine Wünsche eingehen. Und er leckte nie gerne. Mag das nicht.... Bei mir wollte er aber unbedingt. Ich verstehe ihn so gar nicht... Alles wirr...

Ich bleib mir schon treu. Will ja weiterhin Spaß im Bett haben und nicht Frust 

D A N K E

bearbeitet von testerin72
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb testerin72:

Hallo und ganz lieben Dank. Habe ihm das Ergebnis mal grob übermittelt und den Link geschickt. Denke nicht, dass er es gelesen hat. 

Seine Reaktion: ihr seid alle Schwuchteln und lügt. Wer ficken will muss ja lieb sein. Also ihr lügt. Einschließlich der 'Weiber'. 

Und es ist seine Meinung und Erfahrung. Die er sich nicht nehmen lässt. Er war Callboy und hatte auch als Wirtschafter in einschlägigen Etablissements gearbeitet. Zudem glaub 1500 Frauen gehabt. Er kennt die Frauen.... Ihr seid alle weltfremd. Einschließlich meiner Person. Nicht er...😉

Hat sich tierisch darüber aufgeregt. 

Tja. Seine Reaktion war was ich erwartet hatte. 

 

Übrigens:  ich mache nie, was ich nicht will. Das ärgert ihn eben tierisch. Soll schliesslich  Frau sein und Mann zuliebe auf seine Wünsche eingehen. Und er leckte nie gerne. Mag das nicht.... Bei mir wollte er aber unbedingt. Ich verstehe ihn so gar nicht... Alles wirr...

Ich bleib mir schon treu. Will ja weiterhin Spaß im Bett haben und nicht Frust 

D A N K E

Das du dich mit so einem überhaupt beschäftigst und abgibst...naja jedem das Seine...will ich gar nicht haben :jumping:

Geschrieben

Wer kauft schon Callboy? Sicher weniger die "normale" trotzdem sexliebende Frau ;) Bei seinen "Kundinnen" glaub ich ihm die 95 %, aber das sind sicher nur 5 % aller Frauen überhaupt, tippe ich mal

Geschrieben

auahauaha... Vorsicht mit der Prozentrechnung @Raaapunzel

In Deutschland leben rund 41 Miio Frauen. Davon 5 %... kannst du rechnen? Sind pi mal Daumen über 2 Mio Frauen.... Die waren alles seine Kundinnen ? :clapping:

Geschrieben

lol Bicolour, sind aber nicht alle im sexwilligen Alter ;) und ich denke, Callboy kaufen tun die unter 30 oder 40 sicher auch nicht

Geschrieben

@testerin72 Den Typ hätte ich ganz gepflegt in die Wüste geschickt. Und ganz sicher schon bevor das Thema "Schlucken oder nicht" überhaupt zur Sprache kam.

Geschrieben

Ich hatte schon alles, eine war dabei, die hat noch nichtmal geblasen. Die meisten Frauen, die ich bisher kennen lernte, haben geblasen, aber bis zum Schluss hat es erst eine gemacht. Keine Ahnung, woher immer diese Prozentzahlen kommen. Mir ist es auch vollkommen egal, was Frau bereit ist, zu machen. Auch ohne Oralsex kann der Sex trotzdem schön sein, mit ist natürlich schöner, aber es käme mir nie in den Sinn, dass ein zu fordern.

Geschrieben (bearbeitet)

Prozentual gesehen kann man dazu wirklich keine Aussage machen - es sei denn es gibt dazu genauere Statistiken durch Befragungen, von Frauen.

 

Allerdings gab es Ende der 70er Jahre auch mal einen Ansatz dazu, bei dem es sich nur um das Sexualleben der Frau drehte und wobei auch sehr viele sexuelle Bereiche abgefragt wurden.

Und dies war der sogenannte Hite-Report.

 

Viele von Euch, werden diesen alten Report nicht kennen - jedoch geht auch daraus (so wie heute) hervor, dass Frauen beim Sex viel mehr Wert auf andere Dinge legen als nur auf "blasen und schlucken".

 

Aber wem es auch heute noch interessiert, der kann dazu gerne mal "Tante google", befragen....

 

Denn dieser Report ist auch für "Fach -  Männer" sehr lehrreich, um tatsächlich zu erkennen, was einer Frau beim Sex wirklich wichtig ist!;)

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Raaapunzel:

:$ Es könnte eventuell sein, dass die Frauen Dir ein Riesen-Kompliment machen wollten; ich bezweifle, dass alle die Wahrheit gesagt haben. ;) Was aber ja nicht schadet, finde ich

Das kann alles gut sein.... aber solange sie es dann geschluckt haben und später auch wiederholt, kann es mir egal sein. Das war dann tatsächlich so. Diese Frauen haben zumindest bei mir dann immer geschluckt. 

Mir fällt da doch tatsächlich ein: Eine Frau hätte ich fast unterschlagen... die hat partout nicht geschluckt. Einmal jedoch hätte Sie fast schlucken müssen, weil ich lang abstinent war.  Sie nahm prinzipiell immer mit dem Mund auf, aber schlucken kam für sie nicht Infrage. Der Schluckimpuls war an diesem Abend aber fast unwiderstehlich für sie, aber sie hat es dann gerade noch so geschafft, den Mund aufzumachen und alles auf mich laufen zu lassen. Normal hatte sie es immer im Mund gesammelt und dann ins Waschbecken ausgespuckt, wenn wirklich alles raus war. 
Aber sie hat mich auch nicht mehr geküsst, nachdem ich sie geleckt hatte. Ich musste mich immer erst waschen. Nachdem Finger in der Regel mit im Spiel waren, auch die.... naja, egal ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb darkmother:

Das du dich mit so einem überhaupt beschäftigst und abgibst...naja jedem das Seine...will ich gar nicht haben :jumping:

Er mag ja vielleicht gut aussehen und einen einen guten Schwengel haben aber als Mensch hat er voll versagt!

Geschrieben

Wer sich seine Bettpartnerinnen immer aus einer Bahnhofskneipe mit nach Hause nimmt, wird auf einen anderen prozentuellen Wert kommen, als einer, der sich seine Partnerinnen beim Tanztee "besorgt". ! Es sagt aber schonmal etwas aus über seine Kontakte, was mich dann als Frau vorsichtig machen würde ! Es gibt ja außer AIDS noch eine Menge anderer Krankheiten !!!

Geschrieben

Jedem das seine , mir alles ... fg , Ich schlucke alles und teile ungern .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb SrGDS:

Wer sich seine Bettpartnerinnen immer aus einer Bahnhofskneipe mit nach Hause nimmt, wird auf einen anderen prozentuellen Wert kommen, als einer, der sich seine Partnerinnen beim Tanztee "besorgt". ! Es sagt aber schonmal etwas aus über seine Kontakte, was mich dann als Frau vorsichtig machen würde ! Es gibt ja außer AIDS noch eine Menge anderer Krankheiten !!!

Was sagt es denn über die Kontakte eines Mannes aus, wenn die Frauen gerne schlucken? Dass es Strichmädchen vom Bahnhof sind?:confused:

bearbeitet von Aktiver2012
×
×
  • Neu erstellen...