Jump to content

Sex während der Periode


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ne Freundin ist mal vor Wattestäbschen die Watte im Ohr stecken geblieben. Es raus zu holen war nicht einfach. Wenns blutet will ich das nirgends raus holen wollen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also, eigentlich gings ja im EP um Softampons und die Erfahrungen damit. 

Und nicht darum, ob die anwesenden Herren wieder alle "Kapitäne" und "Piraten" sind 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn du es wirklich möchtest würde ich mich ohne Hemmungen in der Apotheke beraten lassen.

Bei uns in der Apo haben wir diese Dinger öfters verkauft.

Kleine rosa Schwämmchen die man einführt und dort an den Platz sicher verbleiben soll.

Ich hatte Kundinnen die kam damit gut klar!

Ich persönlich bin ja für vieles zu haben,aber für mich war das ein NO GO.Bei den Krämpfen die ich hatte ,war ich Gott dankbar  wenn die 3 Tage vorbei waren.

Ich hatte alles...nur keine sexuellen Gefühle.:gimp:

Geschrieben

Wie ist es bei dir. Erzählst du deinen gegenüber das du blutest oder tust du dann überrascht wenn er es merkt? Hab mal erlebt, voll aufgeheizt und bin Richtung Schritt mit meinen Mund und mir hing ne schnurr im Gesicht. Hm... So schnell von 100 auf 0 war mir auch unbekannt 😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb PimPyou:

Wie ist es bei dir. Erzählst du deinen gegenüber das du blutest oder tust du dann überrascht wenn er es merkt? Hab mal erlebt, voll aufgeheizt und bin Richtung Schritt mit meinen Mund und mir hing ne schnurr im Gesicht. Hm... So schnell von 100 auf 0 war mir auch unbekannt 😂

Ich sage es ihm bevor es überhaupt in Richtung Sex geht. Verheimlichen und dann überrascht tun ist doch albern

Geschrieben

Ich fand es ein mords Gefummel das Ding wieder zu entfernen. Sonst hat es gut funktioniert.

Geschrieben

Ich hätte gern das volle Programm beim Sex. Also auch oral.

Also sind die Soft Tampons für oral pro und für den Verkehr eher contra. Wegen dem herausbekommen danach

Geschrieben

Wärend der Regel für mich nix hatte das mal mit meiner Ex ich fanders es roch zum 1. unangenehm und 2. kann ich da gern warten bis die vorbei ist

Geschrieben

Du musst selber raus finden was dir gefällt mich als Mann  stört es nicht da eine frau ja nicht immer zu blutet mag dies sogar und finde dies alles menschlich wenn dein gegenüber mit dem kein Problem hat aber dies denke ich solltest du mit deinem Partner besprechen .

Geschrieben

Ich glaub wir Frauen machen uns da immer zu viele Gedanken. Ich glaub es gibt nicht viele Männer, die sich davor wirklich ekeln..;-)

Geschrieben

der sex ist während der regel viel intensiver und hilft auch bei uns bekannten schmerzen wegen der entspannung nach dem orgasmus schwämmchen sind toll rausziehen kann der mann (es gibt ja gummihandschuhe) war damit schon im swingerclub und keiner hat was gemerkt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb bigtits90d:

Eine Freundin hat mir von diesen Schwämmen erzählt, ... Benutzt die jemand von euch, und kann mir sagen ob pro oder contra?

Off-/Ontopic? - Kleine Kritik: Ungünstiger Name für Deinen Thread: Wie man sieht, ist das Schlüsselwort für eine nicht marginale Anzahl an Herren "Sex" und der Rest mehr oder weniger relevante Nebeninformation, tolerierbarer Beifakt. Anscheinend verstandene Kurzfassung: Sex während der Periode - pro/contra? Das führt dann zu den üblichen irrelevanten und ablenkenden Beiträgen, wie zu sehen, die wenig auf Deine eigentliche Frage eingehen.

Das ist natürlich im gleichen oder sogar größerem Maße eine Kritik an der Lese- und Aufnahmekompetenz mancher Herren.

Chapeau an die, die zur eigentlichen Frage beitragen, ob Frau, ob Mann.

Nachtrag: Sex während der Periode - Ja/Nein - da könnt Ihr Euch ansonsten in vielen anderen Threads bequem austoben und dort herumt(r)ollen. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja da es aber immer noch ein tabu Thema ist wie schon geschrieben es ist menschlich und es gibt doch Seife und Wasser und solange wir das haben und frau kann auch da ihre sexuellen Bedürfnisse stelleb

Geschrieben

Meine Ex-Freundin hat die Schwämmchen benutzt. Habe sie 1. kaum gemerkt und 2. haben die wirklich alles aufgesaugt, so das es keine Sauerei gab. Ich kann sie nur empfehlen.

Geschrieben

Ich benutz die Dinger auch ab und zu. Prima, aber zum rausbekommen echt doof.. Geht mir auch nicht drum, ob der Mann meine Tage mag ider nicht, sondern um mein empfinden! Eigentlich brauch ich's während der Tage gar nicht, aber manchmal kommt's halt doch dazu.. Und noch was: ganz herzlichen Glückwunsch an alle Männer, die sich toll vorkommen und damit brüsten wenn sie mit einer Frau schlafen, die ihre Tage hat! Entweder es ist ok für einen, oder eben nicht! Ich persönlich möchte einen 'fremden' Mann nicht damit überraschen.. In einer Beziehung schaut's natürlich anders aus.. 🤗

Geschrieben

Ich hab die Soft Tampons schon oft benutzt und bin völlig zufrieden damit. Auch das Herausbekommen ist mit dem richtigen know how überhaupt kein Problem.

@Männer: Lasst doch BITTE endlich mal diese dusseligen Sprüche mit dem "roten Meer" sein. Es nervt einfach nur noch, von euren kapitänsgleichen "Heldentaten" zu lesen.

Geschrieben

Sex während der Periode gibts nur wenn sie sich damit wohl fühlt, wobei Soft Tampons ja schon helfen. Lang lebe der Fortschritt ^^.

Geschrieben

Meine persönliche Erfahrung mit diesen Schwämmchen waren sehr schlecht. Musste am nächsten Tag zum Frauenarzt... ****

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Nurmalso:

Da tut es keine Ausreden für eine Pause geben. Die Migränenummer ist schon ätzend. Aber es gibt auch hierfür Kopfschmerztablettrn. Wenn das Frau während der Periode nicht machen möchte dann kann sie ja blasen und mit die Hände wichsen und im Idealfall steckt man den einfach in den Arsch. Was ich akzeptiere wenn nach dem Sex die Frau ihn nicht in den Mund nehmen möchte weil das ganze angetrocknet ist. Das muss sie auch nicht. Davon ist sie befreit.

Soviel Güte, Empathie und vor allem Wertschätzung dem Menschen gegenüber, in dem man seinen Pimmel schiebt, ist mir selten begegnet. Hut ab! Echt....ich bin beeindruckt!

 

Nein, ich mach es während der Periode nicht. Nicht mit, nicht ohne Schwämmchen ( die ich mal ausprobiert hatte und sie nicht wirklich sooooo toll fand. Ich kann 4 Tage verzichten...)

1. Schmerzen

2. Viel Rumgeschmiere

3. Sehr berührungsempfindlich

.....aber,  das soll jede/r so halten wie es das Ekelempfinden hergibt. :kissing_heart:

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben

Muss es denn unbedingt in dieser Zeit sein ? Ich denke Nein ,man kann ja warten ist ja keine Ewigkeit. Abgesehen davon das es unangenehm ist ,komisch riecht und überhaupt kein vergnuegen breitet . Als Mann kann ich ja auch selbst Hand anlegen. Wenn ich es so dicke brauche .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nurmalso:

Da tut es keine Ausreden für eine Pause geben. Die Migränenummer ist schon ätzend. Aber es gibt auch hierfür Kopfschmerztablettrn. Wenn das Frau während der Periode nicht machen möchte dann kann sie ja blasen und mit die Hände wichsen und im Idealfall steckt man den einfach in den Arsch. Was ich akzeptiere wenn nach dem Sex die Frau ihn nicht in den Mund nehmen möchte weil das ganze angetrocknet ist. Das muss sie auch nicht. Davon ist sie befreit.

Was bist denn du für einer ???

Selten so etwas Niveauloses gelesen. Frauen sind doch kein Stück Vieh!

Geschrieben

wenn es die Frau nicht stört, was soll daran schlimm oder ekelig sein...ist doch die vertraute Person und da dürfte die korperflussigkeit egal sein....wenn sie Frau sich dabei wohl fühlt, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen...

Geschrieben

Die Soft-Tampons funktionieren gut, man sollte damit aber schon n bissel Erfahrung haben. Also einfach reinstopfen und dann geht's los...nicht so empfehlenswert. Die müssen gut sitzen. Und daß größte Problem: das Rausfummeln. Nicht lustig. Das Teil zu erwischen, das kann schonmal ne halbe Stunde dauern. ;) Ich habs probiert...und lass es lieber.

Aber nein, wenn das Teil richtig sitzt, merkt der Partner da nix von.

Wenn du Pech hast, schiebt er es aber n Stück nach und du kommst NOCH schlechter ran.

In deinem Falle kann man eh nur eines raten: Versuch macht klug.

×
×
  • Neu erstellen...