Jump to content

blasen , wieso nennt man es so ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja, ich ......


Gut, ich formuliere meine Frage um.
Wer hat den Oralverkehr erfunden ?
Aus welchem Land stammt es ursprünglich.
Schätze es kommt aus dem Tierreich, machen das nicht auch die Primaten ?


Geschrieben

und wieso heißt es "von tuten und blasen keine Ahnung haben"
Vielleicht hängt das ja irgendwie zusammen, also das Tuten und das Blasen
wieso werden hier immer sooo schwierig Fragen gestellt? Könnt ihr nicht was einfacheres Fragen, z.B. was mit Rechtschreibung


Geschrieben

und wieso heißt es "von tuten und blasen keine Ahnung haben"
Vielleicht hängt das ja irgendwie zusammen, also das Tuten und das Blasen


Das beschreibt jemanden, der von Oralverkehr im Auto keine Ahnung hat


Geschrieben (bearbeitet)

Gut, ich formuliere meine Frage um.
Wer hat den Oralverkehr erfunden ?
Aus welchem Land stammt es ursprünglich.
Schätze es kommt aus dem Tierreich, machen das nicht auch die Primaten ?




Ich habe unter Google -Stupededia diese nicht ganz ernstzunehmende , aber witzig humorvolle Erklärung unter der Frage Wer hat den Oralverkehr erfunden? gefunden , die ich Euch nicht vorenthalten will, aber ich schau weiter

Oralverkehr wurde 1978 von der Männerrechts-Aktivistin Alice Schwarzer erfunden. Schwarzer erkannte, dass Frauen am liebsten reden, Männer dagegen am liebsten bumsen wollen. Damit der Mann wenigstens während des Sex seine Ruhe vom Geschwätz seiner Frau hat, erfand sie die Urform des Oralverkehrs. Dabei wird der Kopf der Frau vorsichtig in einen Schraubstock eingespannt, und der Mann führt sein blaugeädertes Unding rhythmisch in ihren Mund ein.
Diese Form gilt allerdings heutzutage als anstößig und darf in Deutschland nicht mehr praktiziert werden.

Soviel von der Humorvollen Seite, wobei ich ja noch gelesen habe das der Oralverkehr von französischen Prostituierten aus den 17 u. 18. Jahrhundert erfunden und angeboten worden ist, und deshalb auch französich heißt


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

Wissen ist Macht.




Nichts wissen macht auch nichts ...!

Schmunzel...


Geschrieben

Oralverkehr wurde 1978 von der Männerrechts-Aktivistin Alice Schwarzer erfunden. Schwarzer erkannte,


Ich schmeiß mich weg, der war gut.


Geschrieben

Das ist mal ne wirklich gute Frage :-D


Geschrieben

muß man daenn alles googln,

früher hat man einfach den Schwanz in den Mund genommen
und feste daran gesagt,
dann ging er auch rein


Geschrieben (bearbeitet)

na saugen tun doch nur staubsauger (blasen aber auch, wenn sie kaputt sind).



aber nicht Loriots Heinzelmann ! der saugt UND bläst :-)




Soviel von der Humorvollen Seite, wobei ich ja noch gelesen habe das der Oralverkehr von französischen Prostituierten aus den 17 u. 18. Jahrhundert erfunden und angeboten worden ist, und deshalb auch französich heißt



Nette Geschichte, ich denke aber das gibts schon seit Urzeiten. zumal es Schimpansen gibt, die sich selbst blasen...


bearbeitet von K_Blomquist
×
×
  • Neu erstellen...