Jump to content

Cybersex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine verh Frau . möchte mit mir cybersex machen. Wer kann mir da Hilfen


K_Blomquist
Geschrieben

erstmal musst du anfragen, wo sie in Internet unterwegs ist, also beispielsweise mit skype oder Microsoft Messenger. Diese Dienste sind kostenlos. dann brauchst du ne Webcam und nen Kopfhörer mit Mikrophon.
Dann solltest du noch darauf achten, dass du im einsehbaren kamerabereich keine alten Socken herumliegen. tja und dann kann's auch schon losgehen, viel Spaß.


Geschrieben

Und achte darauf, dass dir deine Nachbarn dabei nicht durchs Fenster zuschauen können. Es sei denn du möchtest das!


Roleplay247
Geschrieben

Also Cybersex muss nicht unbedingt mit Mikrofon und/oder Kamera sein. Die Fantasie wird eigentlich am besten angeregt, wenn beide Seiten einfach nur abwechselnd schreiben, was sie machen und denken. Man kann sich verschiedene Rollen und Situationen ausdenken anstatt nur vor der Kamera zu sitzen und sich gegenseitig bei der Selbstbefriedigung zuzuschauen. Auch wenn das bestimmt ebenfalls seinen Reiz hat, kann man anders mehr Abwechslung rein bringen. Außerdem will man vielleicht auch das Risiko vermeiden, daß der Andere das Ganze mitschneidet und unter Umständen entsprechende Aufnahmen von einem im Netz kursieren :-)


nettermann1008
Geschrieben

das stimmt nur chatten kann auch sehr interessant sein


Geschrieben

Stimme dem allen hier vollkommen zu, Skype ist schon der Hammer aber auch der gute, alte, einfache Telefonsex hat seinen Reiz. Nackt aufs Sofa setzen und einfach anfangen. Was machst du gerne, das hört sich geil an, das mach ich gerne, oder würde mal machen und es läuft (!) wie von selbst.


Geschrieben

es hat alles sein vorzüge. beim reinen schreiben wird die fantasie und das kopfkino sehr angeregt. was mir persönlich sehr gut gefällt. wann man dazu noch ein bild oder video oder live-stream hat und es optisch gut anzusehen ist, wird es noch realer


Geschrieben

Was Skype angeht, so sei bitte folgender Hinweis erlaubt:
Wenn ihr ein Bild hochladet, so läßt es sich, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr aus dem Chat herauslöschen.
Das geht so weit, dass ihr zwar die Konersation über Einstellungen, Anzeigedauer Konversationen, den Chat löschen könnt, doch das Bild bleibt aus irgendnem Grund drin.
Hatte da vor einigen Monaten eine Negativ-Erfahrung damit gemacht.
Also, Live-Video und Konversation okay, aber Vorsicht mit hochladen.
LG,
Gerre


Lackymausi
Geschrieben

Snapchat Bilder müssten doch aber gehen, die verschwinden nach eingestellter Zeit wieder.


oh_umberto
Geschrieben

ich hatte noch keinen Cybersex , bin ich jetzt Jungfrau


Geschrieben

Nur Text chat mag zwar mehr Fantasie erfordern, aber bei mir funktioniert das nur, wenn ich sicher bin dass es eine Frau ist mit der ich chatte.


DickeElfeBln
Geschrieben

Eine verh Frau . möchte mit mir cybersex machen. Wer kann mir da Hilfen



mit texten?????


mondkusss
Geschrieben

mittlerweile , nach 4 monaten, wird er es wohl können........


×