Jump to content

DWT /TV Wie stehen Paare zu diesen??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, mich interessiert, ( nicht ganz uneigennützig ) wie Paare dazu stehen, was ist gut und geil, und was geht gar nicht. Danke im Voraus ....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn du das neue Satelliten-TV damit meinst?

Das finde ich voll klasse. Gestochen scharfe Bilder in HD-Qualität.


PS: Warum hast Du Omas Fummel an?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn du das neue Satelliten-TV damit meinst?

Das finde ich voll klasse. Gestochen scharfe Bilder in HD-Qualität.


PS: Warum hast Du Omas Fummel an?



Endlich ein User mit Geist, der mich versteht!
Da ich noch einen alten Röhren-Fernseher habe, und über die Anschaffung eines dieser hochmodernen Geräte nachdenke, frage ich halt. Der Fummel von Oma passt wunderbar zum alten Fernseher, muss dann wohl auch da moderner werden......


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
biversuche-ks
Geschrieben

Wir stehen dazu
Ich bekomm von meiner Frau selber auch schon mal nen Katalog vor mit Wäsche ... oder kauft mit was.
ich steh dazu nicht nur weil wir in oder mit wäsche sex haben
ich trage dw auch offen oder ohne sie groß zu verstecken nylons oder feinsöckchen
geh mit ne jeggings auf die straße, sind halt enge jeans oder ne leggings wird in der sportabt. als laufhosen geführt

aber in erster linie ist es geil dw zu tragen bei gewissen spielen die wir machen kommt es echt gut für uns beide


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×