Jump to content

Analsex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte noch nie eine Frau Anal genommen wie ist dass so als Frau????
Haben Frauen dass gerne???


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hase478
Geschrieben

Hallo

Kommt immer auf die Situation drauf an.
Klar ist es geil, und ich kann mir vorstellen für den Mann auch, da es sehr eng sein soll!

LG

S & M


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Manche mögen es, manche nicht
Bei mir ist es situationsabhängig: ich würde es nicht mit jedem x-beliebigen Mann den ich kennen lerne, praktizieren

Aber auch hier gilt: es ist von Frau zu Frau unterschiedlich


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Piloten22
Geschrieben

Analsex sollte mit dem Partner besprochen sein.. Bei richtiger Vorbereitung und Dehnung ist es ein tolles geiles Erlebnis und Gefühl...für Beide


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ist ein super erlebnis, wenn man sehr vertraut ist miteinander


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sharpshooter6
Geschrieben

ist ein super erlebnis, wenn man sehr vertraut ist miteinander




Laß' uns vertrauter werden patkat.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Nurayia
Geschrieben

wie ist dass so als Frau????


Hey, du hast auch nen Arsch! Probier mal was da einzuführen, dann weisst du wie das ist. Tip: Entspannung, viel Gleitgel und am Anfang kleine Gegenstände...

Haben Frauen dass gerne???


Kommt auf die Frau an - und auf die Geschicklichkeit des Mannes.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ronculus
Geschrieben

Hey, du hast auch nen Arsch! ...

Kommt auf die Frau an - und auf die Geschicklichkeit des Mannes.



Wenn jemand seinen eigenen Arsch nicht direkt findet, kann demjenigen Geschicklichkeit im weitesten Sinne abgesprochen werden?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Micha1965a
Geschrieben

Ich persönlich finde das total geil, wenn Sie dann richtig in Fahrt kommt weist du warum.
Beachten müsst du nur das du meistens am Anfang zärtlich rangehen musst..😄

Wenn du die richtige dazu hast wird das schon klappen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
biversuche-ks
Geschrieben

jeder fühlt es anders oder jeder für sich .. von geil bist Lustschmerz oder auch dem partner zuliebe

Mein Mann hatte mich auch gefragt wo wir uns kennengelernt haben ob er mal in meine hintertür darf !?
Ich war damals auch noch eine Anale Jungfrau

Er hat es sehr vorsichtig gemacht und nach einigen Hintertür besuchen hat es mich auch echt geil gemacht ... bis er auch gefragt hat was oder warum ich es geil finde ... da hab ich ihn selber darin "Eingeführt" damit er auch fühlt warum ich es geil finde.
Erst nur ein zwei Finger dann Dildos ... bis hin zum Fist mag er es nun auch, er mag diesen Lustschmerz genau wie ich
nun will er mal von einem mann gefickt werden um es real zu fühlen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

...bevor ich meinen Schatz kennen gelernt habe.
Schon die Vorstellung überhaupt war der totale Abtörner.
Allerdings waren alle Vorstellungen, die ich davon hatte, auch komplett verquer. Nichts davon hat gestimmt. Und als wir dann zusammen waren und er mich da gaanz vorsichtig... naja ok, ein bisschen Sektlaune war auch hilfreich dabei...
Seitdem gehört das bei uns fest zum Spielen dazu :-)))


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

bei mir spielt anal eine große rolle..wenn meine freundin vorn total glitschich ist dann komme ich anal schnell zum schuß, eben die enge ist dann entscheident, da ich es öfter mal mit einem kerl treibe ist nach gründlicher reinigung anal die nr. 1. bei unserer regelmässigkeit ist ein langes vordehnen nicht erforderlich, etwas flutschi und schon kann es los gehen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Am 24.12.2014 das erste mal bei meiner LAG. Mega Geil jetzt ist Sie auf den Geschmack gekommen und denk über ein Sandwich nach....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×