Jump to content
abundzuLiebe

Bewegungen der Mumu beim Sex - Frage an Männer

Empfohlener Beitrag

abundzuLiebe
Geschrieben

zunächst mal: ich habe auch schon eine Frau durch Vaginalsex zum Orgasmus gebracht, ohne das so etwas geschehen ist...aber hier geht es um etwas besonderes Schönes:
habt ihr schonmal während dem Sex mit dem Schwanz gespürt, wie eine Mumu aufeinmal - ja, wie soll man das beschreiben - sich kurz zusammenzieht? so ein paar mal hintereinander.....für mich war das eine traumhaft schönes Erlebnis, weil zusätzlich zu dem "warmen eingebettet sein" (des sich "Zuhause-Fühlens" des Schwanzes) der Reibung, der Vereinigung, nun noch das Gefühl des "liebevoll festgehaltenwerden" dazu kam...
und noch mehr, als wenn da sich noch etwas tut am besten Freund, womit man gar nicht gerechnet hat...
Na, wollte mal fragen, ob und wie andere das erlebt haben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Äh - ist das nicht selbstverständlich?

Diese zugreif-Zuckungen der vaginalen Muskulatur im Rahmen des weiblichen Orgasmus habe ich eigentlich bei allen meinen Partnerinnen erlebt.
In unterschiedlicher Stärke, klar.
Soweit ich weis ist das ein ganz physiologischer Vorgang, der den Erguß des Mannes auslösen und/oder das Sperma weitertransportieren soll.

Eine Ex konnte das auch ohne Orgasmus bewußt gesteuert - die Frau war der Hammer *g*
Genügend Beckenbodenkontrolle machts möglich.

*seufz*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

kenn ich auch! macht meiner meinung nach aber nur dann spaß, wenn es unbewusst passiert. soll ja frauen geben (siehe vorposter) die das bewusst steuern können.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
K_Blomquist
Geschrieben

Schieidenkontraktionen sind beim Vaginalverkehr eher die Regel als die Ausnahme. aber da hat wohl jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
LadyFrascati
Geschrieben


Genügend Beckenbodenkontrolle machts möglich.

*seufz*




Ebend....und können tut es somit jede Frau....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mieh001
Geschrieben

Ebend....und können tut es somit jede Frau....




Ebend

Das sind ja Muskeln


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Fast jede Professionelle hat die Nummer drauf. Damit machen sie ihren Klienten weiß, auch einen Orga erlebt zu haben.(Manche Typen stehen da komischerweise drauf)

Oder sie sorgen so dafür, dass der Kasper endlich zu Potte kommt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuthein
Geschrieben

...
habt ihr schonmal während dem Sex mit dem Schwanz gespürt, wie eine Mumu aufeinmal - ja, wie soll man das beschreiben - sich kurz zusammenzieht? so ein paar mal hintereinander....



Oder zusammengezogen wird.

Die meisten meiner Partenrinnen beherrschten oder beherrschen die Kontrolle ihrer Scheidenmuskulatur.

Das ist also nichts Besonderes.

Den PC-Muskel trainieren können allerdings auch Männer.

Tun bloß viele nicht.

Aus Faulheit?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Und dann wundern sich diese Burschen, wenn sie eines Tages so pinkeln, wie andere sprechen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuthein
Geschrieben

Wenn sie nicht trainieren?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Auch Frauen haben gelegentlich Gefühlsregungen. Liegen ja nicht alle wie ein Brett im Bett.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuthein
Geschrieben

Auch Frauen haben gelegentlich Gefühlsregungen. ..


Echt jetzt?

Ist das so?



Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mieh001
Geschrieben

Was die Bewegungen einer Mumu mit Gefühlsregungen zu tun hat, versteh ich nicht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuthein
Geschrieben

Vielleicht ein Parallelismus?

Gefühlsregungen &lt--&gt Mumuregungen

Da kann ich nur vermuten.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Feger0
Geschrieben

@55

Und manche Männer sind sterilisiert.......

(Wichtige Bemerkung im Profil. )


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Knutschegern
Geschrieben

Mir haben Männer schon oft bestätigt, dass sie meine Kontraktionen sehr genau spüren konnten - und das einfach nur geil fanden.

Allerdings würde ich das niemals einen Mann spüren lassen, der es wagt, meine Möse "Mumu" zu nennen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Allerdings würde ich das niemals einen Mann spüren lassen, der es wagt, meine Möse "Mumu" zu nennen


*Lach* - sowas lag mir auch auf der Zunge.
Gruselige Bezeichnung.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuthein
Geschrieben

Na, ja, Monty Python sind halt wieder da ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
abundzuLiebe
Geschrieben (bearbeitet)

danke den meisten Postern und Posterinnen.

nur



Allerdings würde ich das niemals einen Mann spüren lassen, der es wagt, meine Möse "Mumu" zu nennen



bei derartiger Einstellung würde ich auch einen Bogen um die Frau machen


bearbeitet von abundzuLiebe

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuddly_witch
Geschrieben

Diese zugreif-Zuckungen der vaginalen Muskulatur im Rahmen des weiblichen Orgasmus habe ich eigentlich bei allen meinen Partnerinnen erlebt.




Wenn das ja alle Männer fühlen und das so normal ist, dann frage ich mich, warum soviele Männer hier immer nach vorgetäuschen Orgasmen der Frauen nachfragen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuthein
Geschrieben

Wenn das ja alle Männer fühlen ...


Wo steht, daß das alle Männer fühlen?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
süssmitherz
Geschrieben

google mal nach
auswirkung auf die weibliche sexualtät
dort ist es super erklärt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuthein
Geschrieben

Wer soll guugeln?

Der TE?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
abundzuLiebe
Geschrieben

google mal nach
auswirkung auf die weibliche sexualtät


Ergebnis: 4,5 Mio Eintragungen...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Na dann biste bestimmt noch mit lesen beschäftigt.
Die Muskeln kann jede Frau trainieren. Dazu rät jeder Arzt.
Ich mache es im Büro, Auto, oder sonstwo einfach zwischendurch.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×