Jump to content

Bewegungen der Mumu beim Sex - Frage an Männer


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn das ja alle Männer fühlen und das so normal ist, dann frage ich mich, warum soviele Männer hier immer nach vorgetäuschen Orgasmen der Frauen nachfragen.



Wo hab ich denn behauptet, daß das alle Männer fühlen?!

Ich habe geschrieben: Ich habe es bei fast allen meinen Partnerinnen erlebt.
Da steht nichts von alle Männer und nichts von jedesmal oder immer....immer diese hineingelesenen und verdrehenden Unterstellungen. Meh

Ich begebe mich jetzt sicher nicht auf das dünne Brett, zu behaupten ich würde jeden vorgetäuschten Orgasmus erkennen. Und schon garnicht, daß alle Männer das können.

Aber bei Einigen bin ich mir schon ziemlich sicher, daß sie echt waren *g*

Mit dem Schwanz ist es auch nicht immer zu spüren, grad wenn die Partnerin nur zu schwächeren Kontraktionen fähig ist.
Finger sind da empfindsamer für.

LG
FT


Geschrieben

Na dann biste bestimmt noch mit lesen beschäftigt........
Ich mache es im Büro, Auto, oder sonstwo einfach zwischendurch.



alles gefunden bei Google.....

wär ja geil, wenn Du mal mit mir üben würdest


Geschrieben

für alle die es nicht gefunden haben

Die Freuden des natürlichen Sex

Ich habe immer geglaubt, dass die männliche Vorhaut –eines der am dichtesten mit Nerven durchzogenen und elastischsten Gewebe des männlichen Körpers– nicht ohne Grund vorhanden sein kann. Noch bis vor kurzem wusste ich nicht genau für welchen. Aber heute dank Kirsten O'Haras kenntnisreichen Buch, Sex as Nature Intended It, verstehe ich schließlich die Gründe für das Design des Penis und der Vorhaut und wie dieses Design die optimal Penisfunktion garantiert, einschließlich der Fähigkeit dieses Organs die weibliche Sexualität zu befriedigen. Die meisten amerikanischen Frauen haben keine persönliche Erfahrung von der Empfindung des Sex mit einem unbeschnittenen Mann, weil die Mehrheit der Männer in diesem Land, besonders, jene, die vor 1980 geboren wurden, beschnitten sind. Aber Kirsten O'Haras Affäre mit einem unbeschnittenen Mann, die sie vor langer Zeit hatte, war der Auslöser für jahrelange Forschungsarbeit, dessen Resultat ihr aufschlussreiches Buch war. Man bedenke das Folgende:

Die wichtigsten erogenen Zonen des natürlichen (unbeschnittenen) Penis befinden sich im oberen Penis, welcher die Eichel, die Innenseite der Vorhaut und das Frenulum –der Hautstrang, der die Vorhaut mit der Eichel verbindet– umfasst. Wenn ein Junge beschnitten wird, werden ihm einige der am sexuell empfindlichsten Bereiche seines Penis entfernt: die Vorhaut, die normalerweise die Eichel (Glans) bedeckt, sowie teilweise oder vollständig das Frenulum (Vorhautbändchen).

Das Frenulum enthält eine hohe Konzentration an Nervenendungen, die gegenüber leichten Berührungen empfindlich sind. Die Eichel wurde von der Natur dafür vorgesehen die ganze Zeit über bedeckt zu sein, außer während der sexuellen Aktivität. Bei der Erektion werden die beiden Vorhautschichten auf den oberen Penisschaft gefaltet, wodurch die hochgradig innervierten (dicht mit Nerven durchzogenen) Frenulum, Eichel und Vorhautinnenseite entblößt und für sexuelle Aktivität bereit gemacht werden. Dies ist eine der Gründe, weshalb die Penisspitze der Fokus der sexuellen Erregung ist.

Es wurde wissenschaftlich nachgewiesen, dass das hoch erogene Gewebe, das der Klitoris bei Frauen entspricht, sich unterhalb der Eichel und der Spitze der Eichel befindet. Dieses empfindliche Gewebe erstreckt sich über die gesamte Länge des Penisschaftes hinab bis zur Schamgegend, wo es sich verzweigt, und sich mit zum Becken und auf den Beckenknochen erstreckt, –analog zum anatomischen Aufbau der Klitoris. Obwohl der Penis Nerven enthält, die durch Druck stimuliert werden, enthält seine Spitze [nach der Vorhaut und dem Frenulum] die größte Dichte an Nerven und ist deshalb [nach der Vorhaut und dem Frenulum] der empfindlichste Teil des Penis. Und wie die Spitze der Klitoris, wird die Spitze des Penis durch die lustvollen Empfindungsreize stimuliert, die durch die massageartige Bewegungen der Vorhaut während des Geschlechtsverkehrs ausgelöst werden.

Während des Geschlechtsverkehrs erregen diese extrem empfindlichen Nerven des oberen Penis den Mann sexuell, und kontrollieren darüber hinaus den Rhythmus der Stoßbewegungen des Penis. Wenn der natürliche Penis eingeführt wird, bäumen sich die Vaginalwände gegen die sexuell empfindlichen Nerven der Eichel, der Vorhautinnenseite und des Frenulums, wodurch diese Nerven sexuelle Sinnesreize abfeuern“, schreibt O'Hara, „Die Stoßbewegung nach innen hält diese lustspendenden Reize aufrecht, aber nachdem die Nerven gefeuert haben, registriert der Penis eine Abnahme an vergnüglichen Gefühlen und beendet seine Stoßbewegungen nach innen und beginnt eine Stoßbewegung nach außen auf der Suche nach stärkeren Empfindungen.“

„Während der Stoßbewegung nach außen gleitet die äußere Schicht der Vorhaut nach vorne, um die Nerven der Vorhautinnenseite zu umhüllen, während die Innenseite der Vorhaut selbst das Frenulum bedeckt.“ fährt sie fort. „Einmal bedeckt, wird diesen Nerven erlaubt, sich von der Stimulation zu erholen, bis zum nächsten Stoß nach innen. Während sich die Vorhaut auf dem Schaft entlang bewegt, faltet sie sich hinter dem Eichelkranz ein und kann manchmal nach vorne über die Eichel gleiten, je nachdem, wie lang die Stoßbewegung ist. Diese Bewegung übt Druck auf das innere Gewebe der Eichel und des Eichelkranz aus, wo die Nerven, die durch den Druck stimuliert wurden, eine Welle von sexueller Erregung durch den gesamten oberen Penis schicken. Der natürliche Penis erhält sexuelle Lustempfindungen von einer Gruppe sensorischer Nerven bei der Stoßbewegung nach innen und einer anderen Gruppe von Nerven bei der Bewegung nach außen. Der natürliche Penis kann durch den richtigen Rhythmus einen fortwährenden Strom an extrem lustvollen Empfindungen aufrechterhalten.“

Und in faszinierender Weise, weil der Bereich der sexuellen Empfindung so an der Spitze lokalisiert ist, muss sich der Penis nur eine kurze Distanz bewegen, um eine Gruppe von Nerven oder eine andere zu stimulieren. In anderen Worten, der Penis muss sich nicht sehr weit zurückziehen, sodass beim Wiederherausziehen lustvolle Empfindungen ausgelöst werden. Das ermöglicht es dem Penis tief innerhalb der Vagina zu bleiben, was den Schambereich des Mannes in engem und häufigem Kontakt mit dem Klitorisberreich hält, wodurch ihr Vergnügen erhöht wird und ein Gefühl der Nähe entsteht.


Geschrieben

...und ein Gefühl der Nähe entsteht.



Unglaublich, und das beim Ficken. Was es nicht alles gibt!?


  • 11 Monate später...
Steppenbran-1826
Geschrieben

Dieser Tag ist ein guter Tag, ich habe echt etwas gelernt.
Zwar mit fast einem Jahr Verzögerung gelesen.
Ich danke herzlich für die erschöpfende Erklärung.


Geschrieben


habt ihr schonmal während dem Sex mit dem Schwanz gespürt, wie eine Mumu aufeinmal - ja, wie soll man das beschreiben - sich kurz zusammenzieht? so ein paar mal hintereinander.....



ach gottchen wie lieb...da hat die "mumu" das "lulu" doch glatt mal geknuddelt


Geschrieben

Und wieder so ein Thema wo man sich frägt was ältere Männer noch alles lernen können - Wahnsinn


Geschrieben

Meine Mumu übt ab und an Bockspringen, gilt das auch?


Steppenbran-1826
Geschrieben

Ja liebe Freunde das Leben ist ein ständiger Lernprozess. Jedenfalls für mich.

Und Rübchen, das kann durchaus passieren.


Geschrieben

Hatte mal Sex mit einer molligen Frau 45,Sie ritt auf mir,war eng gebaut
und durch die Reibung spritzte Sie einen heissen Strahl ab beim Orgasmus,
den ich an meinem Kondomschwanz spürte,war toll.


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Spüre ich eigentlich fast immer wenn sie kommt...


Geschrieben

danke den meisten Postern und Posterinnen.

nur

Allerdings würde ich das niemals einen Mann spüren lassen, der es wagt, meine Möse "Mumu" zu nennen

bei derartiger Einstellung würde ich auch einen Bogen um die Frau machen



Dann seid Ihr Euch ja einig, ich finde die Benutzung des Begriffs "Mumu" unter Erwachsenen Leuten gerade auch in so einem Forum auch sehr seltsam...


Geschrieben

Wenn Mann und Frau sich wenigstens ein klitzekleines Wenig um die eigene und auch die Anatomie des anderen Geschlechtes kümmern würden, vlt. im Bio Unterricht nur ein ganz klein wenig aufgepasst hätten, dann könnten sie alle so geilen Sex haben.

Schonmal was von Beckenbodenmuskulatur gehört? Nein? Google hilft.

Wenn Sie beim Sex die Muskeln spielen läßt, wenn er ruhig in ihr steckt und sie ihm nur durch dieses Spiel den Saft aus den Eiern saugt, daß ist sowas von geil....


×
×
  • Neu erstellen...