Jump to content

Ignorierliste


Goggomobil-8

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MrsZicke:

Es ist aber so, dass der der ignoriert, nicht mehr die Beiträge von denjenigen im Forum lesen kann. Die Beiträge von dieser Person sind dann ausgeblendet. Der Ignorierte kann meine Beiträge weiterhin lesen, wenn er mich nicht auch auf Igno hat, das stimmt.

Dann dürfte ja der, der ignoriert hat,  gar nicht auf die Beiträge im Forum, von dem den er ignoriert hat, antworten können....weil er sie nicht sehen kann? :confused: Kann aber auch nicht ganz hinkommen. Auf einen Beitrag von mir(ich WAR zu diesem Zeitpunkt auf dessen Liste, extra nachgeschaut) hat derjenige welcher geantwortet. 🤔

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Dann dürfte ja der, der ignoriert hat,  gar nicht auf die Beiträge im Forum, von dem den er ignoriert hat, antworten können....weil er sie nicht sehen kann? :confused: Kann aber auch nicht ganz hinkommen. Auf einen Beitrag von mir(ich WAR zu diesem Zeitpunkt auf dessen Liste, extra nachgeschaut) hat derjenige welcher geantwortet. 🤔

Er hat die Möglichkeit sich jeden Beitrag extra einblenden zu lassen, wenn er das möchte.

Geschrieben

Manche sind der deutschen Sprache nicht mächtig....da muss man sich selbst schützen

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb mondkusss:

NEIN!!!

wer auf meiner ignoliste gelandet ist, den will ich auch nach 1, 2 oder 5 jahren noch dort haben...und ich vermute, das sehen ganz viele ähnlich

Auf meiner sind Männer, die mir Schwanzbilder geschickt haben, oder auf sonstige Art unverschämt waren.

Ich wüsste auch nicht, warum ich die Schwänze nach 1 Jahr auf einmal sehen wollen sollte :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Er hat die Möglichkeit sich jeden Beitrag extra einblenden zu lassen, wenn er das möchte.

Achso.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb weiche_haende:

Ich ignoriere Profile, wo ich mitbekomme das die mich auch ignorieren, ansonsten finde ich das lächerlich.

 

Ich finde es Kindergarten Verhalten, wenn man jemanden der einen ignoriert, aus diesem Grund ignoriert.

Im Kindergarten mach man auch die Sandburg kaputt, weil der andere sie kaputt gemacht hat.chsener 

 

Als Erwachsener stehe ich da einfach drüber 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Hä....🤔

Ich habs auch nicht verstanden :clapping:

Aber ich muss das auch nicht verstehen.

Solche User ignoriere ich nach Möglichkeit und das ganz ohne die Ignorierfunktion 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

ich WAR zu diesem Zeitpunkt auf dessen Liste, extra nachgeschaut

Wo schaust du das denn nach?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb spielerin554:

Wo schaust du das denn nach?

Indem man versucht, dessen Profil anzuklicken. ;) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mieh001:

Ich finde es Kindergarten Verhalten, wenn man jemanden der einen ignoriert, aus diesem Grund ignoriert.

Im Kindergarten mach man auch die Sandburg kaputt, weil der andere sie kaputt gemacht hat.chsener 

 

Als Erwachsener stehe ich da einfach drüber 

Klar ist es Kindergarten, aber warum soll ich jemandem Informationen von mir ermöglichen und selbige kann ich mir von ihr oder ihm nicht holen?

Also dann lieber kindliches Verhalten, selber blocken tue ich ja keinen. Ich revangiere mich nur 😉 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mieh001:

Auf meiner sind Männer, die mir Schwanzbilder geschickt haben, oder auf sonstige Art unverschämt waren.

Sagtest du nicht da stehst du drüber? Sorry, ich bin grade etwas verwirrt 😂 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb spielerin554:

Wo schaust du das denn nach?

Wenn ich auf das Profil gehe(will), steht dann da......:$

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Na dann mal los, zack drauf mit mir . Ich wäre soweit 😊

Dem schließe ich mich mal an, Gesichtsbild, ist aus dem Profil entfernt. :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Dem schließe ich mich mal an, Gesichtsbild, ist aus dem Profil entfernt. :$

Haelt seine Ankündigungen nur nicht. 😂

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Und weil jeder eine zweite Chance verdient hat, wäre ich auch dafür, dass die Ignorierliste sich selbstständig leert, also man zum Beispiel automatisch nach einem Jahr wieder das Profil wieder erreichen kann, von dem man ignoriert wurde (meinetwegen sollen nur Premium /VIPs eine unendliche Ignorierliste haben dürfen). Der Inhaberin steht es ja frei, mich dann erneut gleich wieder auf Igno zu setzen.

Sorry, aber bei mir landet niemand ohne Grund auf Igno! Und deshalb sollen die, die auf meiner Ignoliste stehen, da auch schön bleiben!

Warum zum Henker sollte man, denen eine 2. Chance einräumen, wenn sie zu blöde sind, die erste Chance, die hier ja nun jeder hat, zu nutzen? Leuchtet mir absolut nicht ein! Für den ersten Eindruck, gibt es keine 2. Chance! Und wer den versemmelt hat, ist selbst schuld!

Geschrieben

Der Tag wird kommen, an dem es poppen.de zum Zwecke des Geld verdienen genau so handhaben wird, wie mit den Favoriten oder dem täglichen Nachrichten-Limit:

Maximal fünf Personen können auf die Ignorierliste gesetzt werden. Wer mehr möchte, muss eine kostenpflichtige Premium/VIP-Mitgliedschaft abschließen. :D;) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Der Tag wird kommen, an dem es poppen.de zum Zwecke des Geld verdienen genau so handhaben wird, wie mit den Favoriten oder dem täglichen Nachrichten-Limit:

Maximal fünf Personen können auf die Ignorierliste gesetzt werden. Wer mehr möchte, muss eine kostenpflichtige Premium/VIP-Mitgliedschaft abschließen. :D;) 

Das wäre der Tag, an dem ich mein Profil hier löschen würde! Denn ich gehe nicht leichtfertig mit der Ignorierfunktion um. Aber an manchen Tagen, würde es nicht ausreichen, diese Funktion, nur 5x am Tag nutzen zu können! Und wenn das dann Limitiert wäre müßte ich ja bis zum nächsten Tag warten und müßte mich somit, einen ganzen Tag lang belästigen lassen... Wie geschrieben, das wäre der Tag, wo ich mich hier verabschieden würde!

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Haelt seine Ankündigungen nur nicht

ich hab ihm die entscheidung ob, oder ob nicht und das warten, ob vielleicht doch noch ein bild erscheint, schon mal abgenommen

im realen leben kann man solche *beeeeep* leider nicht immer links liegen lassen, hier muss ich mir das gesabbel zum glück nicht antun, wenn ich es nicht will:coffee_happy:

Geschrieben

Joah, das könnte so sein...Falls das durchgesetzt wird, lösche ich meinen Account und grins mir eins.😆

Auf meine Igno kommt nur wer mir einen guten Grund gibt. Das sind keine Forenbeiträge, keine Profilhoppser und ich benutze die Liste nicht, um einem anschreiben vorzubeugen oder wenn ich feststellen sollte, mich hat jemand auf der Liste. Nur um mit meinem ,,Schäufelchen zurück zu hauen". Aber alle denen das sooo wichtig ist, werden dann ja zahlen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Der Tag wird kommen, an dem es poppen.de zum Zwecke des Geld verdienen genau so handhaben wird, wie mit den Favoriten oder dem täglichen Nachrichten-Limit

vielleicht für männer...für frauen ganz sicher nicht...bis auf die völlig untervögelten notgeilchen wären dann nämlich alle frauen in windeseile von dieser plattform verschwunden

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Der Tag wird kommen, an dem es poppen.de zum Zwecke des Geld verdienen genau so handhaben wird, wie mit den Favoriten oder dem täglichen Nachrichten-Limit:

Maximal fünf Personen können auf die Ignorierliste gesetzt werden. Wer mehr möchte, muss eine kostenpflichtige Premium/VIP-Mitgliedschaft abschließen. :D;) 

Bekommst du für solche Vorschläge Geld von poppen.de? Oder nur Gratis-Punkte?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Elvirahier:

Bekommst du für solche Vorschläge Geld von poppen.de? Oder nur Gratis-Punkte?

Nein. Eher das Gegenteil, habe ich Dir doch heute privat geschrieben. ;) 

Ist mir halt nur so eingefallen. Bin auch der Meinung, dass es so bleiben sollte, wie es ist. Die meisten sind ja auch aufgrund von Fehlverhalten selbst schuld, wenn sie ignoriert werden.

Aber für viele User es wäre doch (neue Idee ;) ) bestimmt auch toll, wenn sich die Ignorierliste automatisch füllt. Zum Beispiel, wenn die Liste mit dem Nachrichten-Filter im Einklang steht. Jeder der nicht durch den Filter kommt, soll auch nicht das Profil anklicken können. 

Sorry fürs off topic. Ich weiß, das hier nicht das Unterforum für Verbesserungsvorschläge ist.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Nein. Eher das Gegenteil, habe ich Dir doch heute privat geschrieben. ;) 

Psssssttt!!!! Das ist doch geheiiimmm!!! :clapping:

P.S. Dann solltest du den Admins aber umgehend eine Rechnung schicken für die Geschäftsidee! ;)

bearbeitet von Elvirahier
Geschrieben

Vielleicht ist es dein Nachbar oder Arbeitskollege, der dich blockt, damit du ihn nicht erkennst.

×
×
  • Neu erstellen...