Jump to content

Ignorierliste


Goggomobil-8

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur diejenigen die meinen mehrmals mein Profil besuchen zu müssen ohne das weiter was passiert.

Geschrieben

Ich hab da auch meine Erfahrungen gemacht. Schaue mir nur Seiten an , bewerte Fotos oder schreibe Kommentare und lande sofort auf der Igno. Frag mich manchmal echt , ob es da einen Wettbewerb für die meisten Igno. Einträge gibt !!!!

Geschrieben

Nervensägen kommen da rein genauso wie die , die unser Profil täglich bis zu 20 mal besuchen ohne das was passiert. Aber meistens sind es die die kein Profiltext lesen, sondern nur Bildchen schauen wollen.

Geschrieben

Bei mir landen personen die einfach den nein danke button betätigen. Denn jeder weiss diesen zu benutzen isz das selbe. Ergo gleiches recht für alle! Dann noch gepaart mit nicht mal das profil angeschaut zu haben ist schon eine frechheit. Jeder der mit mir ordentlich kommuniziert hat weiss das eim sorry zumindest mit danke für eine rückmeldung von mir abgeschlossen ist. Da ist garkeine antwort noch höflich.

Geschrieben (bearbeitet)

Nervige. ....unangenehme. ...unverschämte. ...lästig werdende und niveaulose Leute kommen drauf.  Das passiert aber nicht so oft. 

 

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Ich bin jetzt seit 11 Jahren hier auf dieser Seite angemeldet und meine Igno-Liste ist genauso jungfräulich wie am Anfang.... :smirk:

 

Durch mein Postfach bin ich glaube ich in der Zeit auf 2-3 Ignolisten anderer Userinen gelandet.

Aber seit man hier über das Forum auch Leute auf Igno setzten kann sind es wohl etwas mehr geworden weil ihnen eine Antwort von mir auf deren posting nicht gefallen hat.... :clapping:

;) Ist aber denn deren "Kindergarten" wenn sie so reagieren.... :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich musste leider letztens eine Dame auf die Igno Liste setzten da sie meinte mich unbedingt verbal anzugreifen, hatte mit ihr versucht das Gespräch zu suchen um zu wissen warum. Da dies aber nicht möglich war und ich nur weiter beschimpft wurde, warum auch immer war es mir einfach zu blöd und habe diesbezüglich so gehandelt.

Eigentlich schade das es so kommen muss, da ich selbst nicht wirklich Fan von sowas bin. 

Ob ich selbst schon auf einer Liste stehe, weiß ich nicht. Weiß auch nicht ob ich das einsehen kann oder nicht, ist mit aber auch herzlich egal. Wie schon mehrmals gesagt wurde, wird der oder diejenige schon ihren Grund haben.

Ansonsten immer nett, freundlich und respektvoll miteinander umgehen, dann braucht man so eine Funktion normal auch nicht.

bearbeitet von Assassins84
Rechtschreibung
Geschrieben

Meine Ignorierliste ist jungfäulich. Hatte bisher noch keinen Anlass, jemanden dort drauf zu packen, und hoffe, es bleibt so.

Geschrieben

Einer der ziemlich ausfallend wurde als ich ihm gesagt habe das ich mich nicht mit ihm treffen will ist drauf gelandet.... Ich selber bin bei einer "netten Dame" drauf gelandet. Wir haben hier und per WhatsApp eigentlich nett geschrieben und von heute auf morgen kam ne Nachricht das sie keine Lust mehr hat mit mir zu schreiben. Bei WhatsApp blockiert und hier auf die Ignoliste.... Habs zwar nicht verstanden, der Kontakt war nett und ich bin keine gestörte Stalkerin. Ich hätte ihr alles gute gewünscht und die Nummer gelöscht und gut. Habs nicht nötig jemandem nachzulaufen der kein Intresse hat und war auch menschlich von ihr enttäuscht aber ja, so ist das Leben.....

Geschrieben (bearbeitet)

Sofern man belästigt wird, ist das vollkommen in Ordnung dem ein Ende zu setzen. Ansonsten sagt das eigentlich mehr aus über den, der jemanden auf „Igno“ setzt, als über den, der ignoriert wird. „Menschen, die negative Gefühle in uns auslösen, sind Boten für die nicht geheilten Teile in uns.“ – Teal Swan

bearbeitet von Mabreda
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blondertyp4you:

 wenn ich ungefragt ein muschi bild zugesendet bekomme :scream:

.....wann passiert dir das schon mal.....😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb blondertyp4you:

gar nicht...einzige ausnahme, wenn ich ungefragt ein muschi bild zugesendet bekomme :scream:

Ich nur bei ungefragt zugesendeten Schwänzen ;)

 

Ob mich jemand ignoriert ist mir egal, jemand an dem ich interessiert bin ignoriert mich nicht 

bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Also ich ignoriere sobald derjenige unverschämt und herablassend wird.

Geschrieben

Ignorieren konnte ich schon bevor es die Funktion im Internet gab und so halte ich das auch weiterhin. Sollen sich ignorierngswürdige Vollpfosten ruhig weiter zum Affen machen, da hat man öfter was zu Lachen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

.....wann passiert dir das schon mal.....😂

wenn deine geschlechtsgenosseinnen meinen, ich würde darauf wert legen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Lästige männliche Dauer-Profilglotzer landen auf der Ignorierliste.

Weibliche aber auch - wenn es welche geben würde. ;) Ausnahne nur, wenn mich die Frau interessiert, ich gerade mit ihr schreibe.

Der Übersicht halber lösche ich aber auch manchmal die komplette Liste, denn jeder hat eine zweite Chance verdient. Besonders, wenn der Dauer-Profilglotzer sich inzwischen hier abgemeldet hat oder nicht mehr hier aktiv ist.

Und weil jeder eine zweite Chance verdient hat, wäre ich auch dafür, dass die Ignorierliste sich selbstständig leert, also man zum Beispiel automatisch nach einem Jahr wieder das Profil wieder erreichen kann, von dem man ignoriert wurde (meinetwegen sollen nur Premium /VIPs eine unendliche Ignorierliste haben dürfen). Der Inhaberin steht es ja frei, mich dann erneut gleich wieder auf Igno zu setzen.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Und weil jeder eine zweite Chance verdient hat, wäre ich auch dafür, dass die Ignorierliste sich selbstständig leert, also man zum Beispiel automatisch nach einem Jahr wieder das Profil wieder erreichen kann, von dem man ignoriert wurde

NEIN!!!

wer auf meiner ignoliste gelandet ist, den will ich auch nach 1, 2 oder 5 jahren noch dort haben...und ich vermute, das sehen ganz viele ähnlich

 

eine zweite chance verdienen lediglich menschen, die mir wirklich wichtig sind...und die befinden sich nicht hier, sondern in meinem direkten umfeld

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ignorliste ..Ich glaub ich steh auf fast allen.

Geschrieben

Das noch dazu Auch Frauen die hier ihr Gesicht nicht zeigen kommen auf die Ignorriirliste

Geschrieben

Ich bin auch der Meinung Igno bleibt igno. Wer eine 2. Chance bekommen sollte kann Mann Frau ja selber die Igno ?andersanders dasdas ichich sehseh OderOder Liste frei n

Geschrieben

Textfehler ging leider über Handy nicht zu korrigieren

×
×
  • Neu erstellen...