Jump to content

Ignorierliste


Goggomobil-8

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

weshalb sollte ich hier krethi und plethi und leuten die mir einfach nur am a.........äh...arm vorbeigehen mein gesicht zeigen....:confused:

Geschrieben

Soll heissen Jeder Jede kann Den oder Die die auf Igno sind selber freischalten

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

NEIN!!!

wer auf meiner ignoliste gelandet ist, den will ich auch nach 1, 2 oder 5 jahren noch dort haben...und ich vermute, das sehen ganz viele ähnlich

 

 

Aber sowas von. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Lecker161:

Das noch dazu Auch Frauen die hier ihr Gesicht nicht zeigen kommen auf die Ignorriirliste

Oh...ich. Bitte, bitte. 🙏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Lecker161:

Das noch dazu Auch Frauen die hier ihr Gesicht nicht zeigen kommen auf die Ignorriirliste

Na dann mal los, zack drauf mit mir . Ich wäre soweit 😊

Mal wieder eine Aussage die mich zweifeln laest an manch einem.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Na dann mal los, zack drauf mit mir . Ich wäre soweit

mich bitte auch...denn bevor ich dir @Lecker161 mein gesicht zeige, friert die hölle zu...:coffee_morning:

Geschrieben

Ich finde, die Ignorierliste ist wirklich nur der allerletzte Ausweg, da das schon ziemlich "menschenverachtend" in meinen Augen ist. Wer möchte schon gern ignoriert werden, das ist ja quasi sowas wie Mobbing ...

Wenn jemand ein "nein, kein Interesse" nicht versteht und weiter versucht, in Kontakt zu treten, dann hilft es schon, wenn ich die Konversation lösche, dann kann derjenige mich ja nicht mehr anschreiben ... jedenfalls hab ich das so verstanden, dass das dann passiert ... wenn ich das mal gemacht habe, hatte ich jedenfalls danach dann auch Ruhe.

Jemand mit höflichen Umgangsformen wird sicher nicht auf der Ignorierliste landen. Oder man ist versehentlich auf den falschen Menüpunkt gekommen – so wie es passiert, wenn man eine Email zu schnell versendet hat .. ist wohl jedem schonmal passiert. Aber das kann man ggf. ja noch klarstellen. :)

Geschrieben

Gegen die Igno-Liste kann man nichts machen und Sie hat mit Sicherheit auch Ihre Vorteile. Wobei es auch einige Personen geben soll, die sich dann einfach ein neues Profil zulegen um wieder durch zu kommen... Ich persönlich stehe bei 3-4 Personen auf der Liste - soweit mir bekannt. Bei Person 1 habe ich mich in meinen Anfängen hier leicht daneben benommen - würde ich gerne Rückgänig machen geht aber leider nicht... muss ich akzeptiern Bei Person 2 stehe ich auf der Liste, weil Sie Angst hat ich könnte Sie erkennen - kommt wohl aus der Nähe und möchte nicht das ich die Fotos sehe - Schade aber OK Bei Person 3 und Pärchen 4 habe ich keine Ahnung was los ist. Ein paar mal nett geschrieben und plötzlich kein durchkommen mehr - ohne Vorwarnung.... Ich selber habe bisher niemanden auf der Liste - Warum auch

Geschrieben

Also ich habe die noch nie verwendet. Aber es ist mir schon öfter passiert, dass Herren auf meine negativen Antworten damit reagiert haben.... Ich dachte bisher, dadurch steigen sie oder sinke ich im Ranking. Habe mich darüber aber nicht näher informiert. Zum einen ist es mir egal, zum anderen finde ich es als Reaktion auf mein " nein danke" egal oder lächerlich....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb thecrazyfox:

....Wenn jemand ein "nein, kein Interesse" nicht versteht und weiter versucht, in Kontakt zu treten, dann hilft es schon, wenn ich die Konversation lösche, dann kann derjenige mich ja nicht mehr anschreiben ... jedenfalls hab ich das so verstanden, dass das dann passiert ... wenn ich das mal gemacht habe, hatte ich jedenfalls danach dann auch Ruhe...

"Nein Danke" und löschen drücken.... ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Oh...ich. Bitte, bitte. 🙏

Die bitte ist genehmigt Sei aber dann auch eine Frau Die Mir über PM sendet

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mondkusss:

mich bitte auch...denn bevor ich dir @Lecker161 mein gesicht zeige, friert die hölle zu...:coffee_morning:

Laß sie zu frieren!Weiteres Erspare Ich,Mir

Geschrieben

Männer nutzen die wohl weniger als Frauen. Ich nutze keine und wer die für mich nutzt interessiert mich auch nicht wirklich.

Geschrieben

Wer mich auf seiner Ignorierliste setzt, möcht mit mir nichts zu tun haben.

Das ist dann auch gut so.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb thecrazyfox:

Ich finde, die Ignorierliste ist wirklich nur der allerletzte Ausweg, da das schon ziemlich "menschenverachtend" in meinen Augen ist. Wer möchte schon gern ignoriert werden, das ist ja quasi sowas wie Mobbing ...

Wenn jemand ein "nein, kein Interesse" nicht versteht und weiter versucht, in Kontakt zu treten, dann hilft es schon, wenn ich die Konversation lösche, dann kann derjenige mich ja nicht mehr anschreiben ... jedenfalls hab ich das so verstanden, dass das dann passiert ... wenn ich das mal gemacht habe, hatte ich jedenfalls danach dann auch Ruhe.

Jemand mit höflichen Umgangsformen wird sicher nicht auf der Ignorierliste landen. Oder man ist versehentlich auf den falschen Menüpunkt gekommen – so wie es passiert, wenn man eine Email zu schnell versendet hat .. ist wohl jedem schonmal passiert. Aber das kann man ggf. ja noch klarstellen. :)

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lecker161:

Das noch dazu Auch Frauen die hier ihr Gesicht nicht zeigen kommen auf die Ignorriirliste

Gerne lande ich aus dem Grund auf Deiner Liste

Meine Liste ist nicht sehr lang, aber wer mir gegenüber ausfallend und beleidigend wird, landet drauf. Ich will hier Spaß haben! 

Geschrieben

Wenn das nur so wäre mit dem Anstand, gerade Frauen fallen uns da öffter negativ auf ! 

Uns oder auch mir ist das schon so oft aufgefallen auch wenn man unter beachtung des gelesene Profil und mit gebürendem Anstand einen Text verfasst hat, wird ohne Antwort trotzdem Ignoriert .

Das kam aber im Profil vorher gans anders rüber, da wurde man förmlich zu einem Schriftverkehr eingeladen .

Und wenn dann die Igno kommt, da denkste du bist auf der falschen Seite oder im falschen Film !!

Aber es gibt Gott sei dank auch Leute wie dich !!!!!

Geschrieben

Ich habe eine hohe antwortrate ... Aber auch einfach nur weil ich es unfair finde wenn sich jemand die Mühe macht und schreibt und dann keine Antwort bekommt. .. Aber wer meint mit "Bock auf ficken" oder ähnliches anzukommen bekommt noch einen kurzen Text .... Igno und tschüss ... Genau verabschiede ich auch Menschen die mir Copy& Paste Nachrichten schicken oder mich mit "geklauten" Geschichten beeindrucken wollen ... Ich will mich nicht als eine von vielen sehen also lasse ich mich auch nicht so behandeln ... Ich habe durch das ignorieren ein sehr gutes gepflegtes Profil mit wirklich tiefgründigen Gesprächen ....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stupsnäschen:

Gerne lande ich aus dem Grund auf Deiner Liste

Meine Liste ist nicht sehr lang, aber wer mir gegenüber ausfallend und beleidigend wird, landet drauf. Ich will hier Spaß haben! 

Du bist(obwohl das hier nie weiß) eine Frau!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb unglaublich89:

Ich habe eine hohe antwortrate ... Aber auch einfach nur weil ich es unfair finde wenn sich jemand die Mühe macht und schreibt und dann keine Antwort bekommt. .. Aber wer meint mit "Bock auf ficken" oder ähnliches anzukommen bekommt noch einen kurzen Text .... Igno und tschüss ... Genau verabschiede ich auch Menschen die mir Copy& Paste Nachrichten schicken oder mich mit "geklauten" Geschichten beeindrucken wollen ... Ich will mich nicht als eine von vielen sehen also lasse ich mich auch nicht so behandeln ... Ich habe durch das ignorieren ein sehr gutes gepflegtes Profil mit wirklich tiefgründigen Gesprächen ....

Schöne Einstellung. Es gibt nämlich auch Männer die hier nicht JEDER schreiben und sich Mühe geben. Wenn man dann nichtmal ein "nein danke" bekommt dann ist das schon enttäuschend.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lecker161:

Du bist..........................eine Frau!!!

ich glaube das muss man ihr nicht sagen...hat sie bestimmt auch schon bemerkt:coffee_morning:

Geschrieben

Also ich als Mann muss hier niemanden blockieren da man sowieso nicht viele Mails bekommt 😅 Als paar oder Frau ist natürlich klar wer ein nein danke nicht akzeptieren kann, würde ich sofort blockieren. Man kann ja vorher nett zurück schreiben das man kein Interesse hat, für normal sollte das akzeptiert werden ansonsten igno :o

Geschrieben

Spannend aber zu lesen wie andere das handhaben hier 😂😂😂

Geschrieben

Will ja nicht gemein sein, aber bin ein sehr ehrlicher Typ, aber bei dem was du hier von dir gibst Lecker161, wird es auch dabei bleiben das du hier keine Frau oder Paar kennenlernen wirst ✌

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe sie die ersten Jahre gar nicht genutzt, mittlerweile sehe ich das aber ein bisschen anders. Wenn mir jemand mit seiner Meinung oder seinen belehrenden Beiträgen auf die Nerven geht, dann blende ich denjenigen mittlerweile lieber aus. Es ist für mich entspannter, diese Beiträge erst gar nicht zu sehen. Im realen Leben gehe ich den Menschen, die mir nicht liegen, ja auch aus dem Weg. 

Dann gibt's noch welche, die zum Beispiel drauf landen, weil sie ausfallend geworden sind. Mich haben auch schon Männer auf die Ignoliste gesetzt, was mir eigentlich dann auch egal ist. Ich setze ihn dann auch drauf, falls er es sich wieder anders überlegen sollte. Ich möchte übrigens nicht, dass sich die Liste irgendwann wieder löscht. Wer drauf ist, sollte auch drauf bleiben.

 

bearbeitet von MrsZicke
×
×
  • Neu erstellen...