Jump to content

Ignorierliste


Goggomobil-8

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach langer Zeit der Untätigkeit hier bei Poppen,de, habe ich doch einmal begonnen, mich dafür zu interessieren, wer hier in meiner unmittelbaren Umgebung eventuell Gesprächspartner sein könnte. Habe dazu einige Profile angeschaut und wurde auf die Inorierliste gesetzt. Kann sein, dass die Person (ohne Bild) mich erkannt hat und nicht wiedererkannt oder angeschrieben werden wollte, wie auch immer. Jedem nach seiner Fasson.

Geschrieben

@weiche_haende jemand der dich ignoriert kann dein Profil nicht mehr einsehen, gleiches Recht für alle  ;)

 

Ich hatte geschrieben, wenn jemand Schwanzfotos schickt oder unverschämt ist, ignoriere ich denjenigen

Wer mich auf seine Ignorierliste setzt ist mir egal, da steh ich drüber 

lesen können alleine hilft noch nicht viel ;)

Geschrieben

Nein danke bekommt sofort igno zurück Aber ich finde diese Funktion überflüssig obwohl ich Sie ab und an nutze. Genauso ist es mit den Bewertungen

Geschrieben

Ich hab auch ein paar Leute auf der Ignore-list. Das sind die, de echt eklig oder nervig wurden, egal, ob im Forum oder per PN. Da ich diese Liste nicht täglich überrpüfe, vergesse ich ziemlich schnell, wer da drauf ist. Und gut ist!

 

Ab und an sehe ich dann im Forum den Hinweis, dass ich wen ignoriert habe. Das nehme ich zur Kenntnis, aber nicht besonders wichtig. Gerade eben sehe ich das wieder.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb blondertyp4you:

@Doktor-Fötzchen warum das denn? retourkutsche???, finde ich albern! (kannst das profil doch eh nicht mehr anschreiben)

Das ist albern hast Du Recht.

Allgemein ist die Funktion albern ob Nein Danke und ignoriert

Geschrieben

Wenn man die immer wiederkehrenden Beschwerden mancher Frauen hier liest, macht die Ignore-Funktion wohl schon Sinn. Manche Zeitgenossen scheinen die Anonymität des Internets grenzenlos auszunutzen und keinerlei Maß zu kennen.

Ich bin bei ein oder zwei Frauen aus der näheren Umgebung auf der Ignore-Liste. Vielleicht bin ich denen im realen Leben schon mal begegnet und sie fürchten sich davor, erkannt zu werden. Oder wissen nicht, wie sie damit umgehen sollen.

Wie eine Frau, die erst vor kurzem auf meinem Profil war und Interesse signalisiert hat. Auf meine Frage, ob man sich erst mal in Ruhe bei einer Tasse Kaffee(nicht mehr, nicht weniger!!!) unterhalten kann, kam eine Absage über die Mods.

Was soll`s?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.9.2017 at 18:03, schrieb GretaHB:

 Ich setze zB alte Säcke jenseits der 60 drauf, die mehrfach mein Profil besuchen... die brauche ich nicht...

Gut zu wissen, dann setze ich dich mal auch auf meine Liste, nicht das ich noch Ausversehen bei dir lande, wäre sehr ärgerlich....

 

Bin bereits auf  Listen, ohne jemals das Profil besucht zu haben oder etwa irgendwelche Kommentare abgegeben zu haben, aber was solls....   :dr_love:

bearbeitet von Protectorberlin
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Gut zu wissen, dann setze ich dich mal auch auf meine Liste, nicht das ich noch Ausversehen bei dir lande, wäre sehr ärgerlich....

 

Bin bereits auf  Listen, ohne jemals das Profil besucht zu haben oder etwa irgendwelche Kommentare abgegeben zu haben, aber was solls....   :dr_love:

Besser ist das!

Und es wird sicherlich seinen Grund haben, auch wenn du ihn nicht nachvollziehen kannst...

Geschrieben
Am ‎09‎.‎09‎.‎2017 at 16:30, schrieb Goggomobil-8:

Wie handhabt ihr das mit dem Ignorieren ?

Und das fragen wir nicht das uns das nicht mehr passiert, kann man eh nicht auf dauer verhindern, erlebten wir schon die Unlogischten Geschichten.

Reines Interesse wie tickt da der Großteil von euch ?

Ich ignoriere selten jemanden durch die igno Funktion, sondern lieber dadurch, dass ich ihn einfach nicht beachte.
Leute die in meinen Augen auf igno gehören, sind leider solche Personen die auch häufig gesperrt werden, oder sich von ganz alleine immer wieder löschen, um dann mit neuem Nicknamen wieder zu erscheinen.
Gerade im Chat empfinde ich es, als störend eine Person nicht lesen zu können.

Geschrieben
Am 9.9.2017 at 16:30, schrieb Goggomobil-8:

Wie handhabt ihr das mit dem Ignorieren ?

Und das fragen wir nicht das uns das nicht mehr passiert, kann man eh nicht auf dauer verhindern, erlebten wir schon die Unlogischten Geschichten.

Reines Interesse wie tickt da der Großteil von euch ?

Manche hier können nicht antworten und trauen sich nicht Nein zu sagen.igno geht schneller

Geschrieben
Am 11.9.2017 at 15:00, schrieb Protectorberlin:

Bin bereits auf  Listen, ohne jemals das Profil besucht zu haben oder etwa irgendwelche Kommentare abgegeben zu haben

Möglicherweise wurden aber hier im Forum Kommentare abgegeben, die jemandem nicht gepasst haben. Man kann auch direkt übers Forum ignorieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sinful_dreams:

Möglicherweise wurden aber hier im Forum Kommentare abgegeben, die jemandem nicht gepasst haben. Man kann auch direkt übers Forum ignorieren.

Ja. das ist mir bekannt, gerade geschehen hier im Forum, in dem Threat mit dem gleichen thema....

Geschrieben

Manche schmeißen dich schon auf die Ignorierliste wen du das erste Mal

einen lieben Gruß da lässt.

Wo es ein Nachricht Löschen auch getan hätte .

×
×
  • Neu erstellen...