Jump to content

Blasen und Lecken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Ich habe noch nie einen geblasen bekommen und habe selber auch noch nie eine Frau geleckt, würde die Erfahrung aber gerne mal machen.
Meine Freundin bläst leider nicht und mag auch nicht geleckt werden.
Wie kann ich dann so eine Erfahrung machen? Habt ihr Ideen?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Osna5
Geschrieben

Da entgeht euch beiden etwas.
Ich würde mich mit küssen runter arbeiten und dann einfach mal anfangen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich hatte auch mal ne Freundin, lang ists her, die wollte partout nicht blasen und das mit dem Lecken mochte sie auch nicht so besonders. Schon hart :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Solche Frauen kannte/kenne ich auch. Leider ist es für sie undenkbar. Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen: Setz alle Hebel in Bewegung das mal zu erleben. Es lohnt sich wirklich.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Manches Sperma schmeckt auch absolut ekelhaft..wenn deine Freundin es nicht will..dann probier doch mal dein Sperma, vielleicht liegt es daran?? ABER es gibt auch Sperma das schmeckt einfach lecker!! Wenn eine Frau nicht geleckt werden will sollte man(n) behutsam vorgehen (unter Dusche zu zweit, etc.)langsam anfangen..vielleicht schämt sie sich auch..es gibt viele Szenarios die man durchspielen kann wieso und warum...am besten ist ein klärendes Gespräch..
PS: Ich selber mag geleckt werden und auch Blasen wenn das Sperma schmeckt; es gibt so viele schöne Sperma spiele...auch mit Hilfsmitteln... ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kann da JaneDoe nur zustimmen, man sollte versuchen ein klärendes Gespräch zu führen. Aber das ganze behutsam und mit viel Verständnis. Es gibt so viele, die sich das einfach nicht trauen, ängste haben oder sonst etwas. Ohne zu wissen was los ist, kann man leider nicht reagieren.
Ich hatte auch schon eine Freundin die es nicht wollte und es mittlerweile gern macht.


Ich persönlich liebe es einen geblasen zu bekommen und bin verrückt danach zu lecken ;-)
Zu Spermaspielen kann ich noch nicht viel sagen, da ich da auch noch nicht viel ausprobieren durfte.
Aber würde ich sehr gerne mal und nicht nur einmal.

lg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich lecke für mein leben gern und tu mir aber ein stück weit schwer damit, mir einen blasen zu lassen... ist wohl eher die angst, dass aus nem reflex mal das beste Stück mehr als nur angeknabbert wird... aber darüber reden und behutsam angehen das ist sicherlich der richtige weg... ist aber auf alle Fälle ein geiles erlebnis... so oder so...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

das auf so bescheuerte fragen ueberhaupt noch geantwortet wird...bruellerken

tageszaehler erreicht...gsd


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×