Jump to content

Veganer Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil sie es sind



Und das ist jetzt keine Behauptung gewesen?
Aber mal was anderes, das Moped wird immer noch bewegt?


Geschrieben



Das ist reine persönliche Erfahrung



Dann kennst Du die falschen Leute . . . . .


Geschrieben


Das ist reine persönliche Erfahrung


und weil du so ein ausgeprochen toller mensch bist, ergreifen auch alle frauen vor dir die flucht...klingt plausibel...


Geschrieben (bearbeitet)

Und das ist jetzt keine Behauptung gewesen?
...



Eher eine mögliche Antwort auf die Frage


Dann kennst Du die falschen Leute . . . . .



Das wiederum sehe ich anders


und weil du so ein ausgeprochen toller mensch bist, ergreifen auch alle frauen vor dir die flucht...klingt plausibel...



Klar, weil ja sonst auch nur gute Menschen Sex haben, nicht wahr
Also, wenn du den Wert eines Menschen nach seiner Sexualfrequenz bemisst, darf ich es auch nach seiner Ernährung tun


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

also wenn ich Fleisch meide werde ich noch geiler als ich es eh schon bin?



Jepp, sozusagen Spitz wie ein Rettich.


Geschrieben


Klar, weil ja sonst auch nur gute Menschen Sex haben, nicht wahr



von Sex haben, hat sie gar nix geschrieben, aber du guter Mensch kennst halt den Unterschied nicht


Geschrieben

danke emmi, denn um sex ging es mir dabei tatsächlich in keinster weise


Geschrieben

... denn um sex ging es mir dabei tatsächlich in keinster weise



Wenn es nicht darum ging, muss ich dich allerdings enttäuschen, dann ergreifen nämlich längst nicht alle Damen vor mir die Flucht


Geschrieben

Wer macht denn für mich mal den Erklärbär?

Warum sind Veganer und Vegetarier die besseren Menschen?
Ich z. B. stufe Menschen anders ein, als nach ihrer Ernährungsweise.
Sind Charakter, Ehrlichkeit, Mut, Verständnis, Empathie weniger wert als die Art der Ernährung?


Geschrieben

kann mir mal wer erklären, weshalb sich vegetarier und veganer nahezu ausnahmslos für die besseren menschen halten?



Ich hab hier nicht einen Post eines Grünzeugfressers gelesen, aus dem man das heraushören konnte. Dafür aber den ein oder anderen reflexhaft zubeißenden Fleischfresser.

War wohl die Fleischeslust

Sind Charakter, Ehrlichkeit, Mut, Verständnis, Empathie weniger wert als die Art der Ernährung?



Nö - Empathie ist schon wichtig ...


Geschrieben

Frag den Moppedfahrer, ich kann´s dir nicht sagen.


Geschrieben

Ich hab hier nicht einen Post eines Grünzeugfressers gelesen, aus dem man das heraushören konnte. Dafür aber den ein oder anderen reflexhaft zubeißenden Fleischfresser.



Nicht hier, aber im "Ehebrecher-Thread" haben Luna und Epona geschreiben, dass fleischloslebende Menschen die Besseren seien.

Von jedem nachzulesen...


Geschrieben

Nicht hier, aber im "Ehebrecher-Thread" haben Luna und Epona geschreiben, dass fleischloslebende Menschen die Besseren seien.



@Luna & @Epona

Das ist aber nett von euch ... naja ... wo sie recht haben, haben sie halt recht


Geschrieben

Autofahrer, Raucher, Fleischgenießer, sind alle böse, oder was?


Geschrieben

Nein. Autofahrende Raucher sind nicht böse ... also zumindest nicht per se


Geschrieben

Fleischgenießer aber schon, oder wie?


Geschrieben

Fleischfresser sind natürlich auch nicht per se böse ... auch wenn du gerade einen etwas grimmigen Eindruck hinterlässt ...


Geschrieben

@ Jokers-Minds

Jou, alles miese Menschen zweiter Klasse!

Ich halte die Ideologie der Anhänger bestimmter Ernährungstypen für eine bedenkliche Entwicklung!

Schon mehrmals in der Weltgeschichte gab es Menschen, die sich für etwas Besseres hielten.

Was das für Auswirkungen hatte, wissen wohl die Meisten.


Geschrieben

wow ... wie bist du denn drauf???


Geschrieben

@ Moody

Die Diskussion in diesem Forum um die Ernährung ist ja echt zahm!

Schau Dir mal andere auf gewissen Seiten an, da käme Dir auch das Gruseln!


Geschrieben

Nein. Autofahrende Raucher sind nicht böse ... also zumindest nicht per se


Aber besonders dann wenn sie durch den Drive Inn Schalter bei Mc Donalds fahren.


Geschrieben

und weil du so ein ausgeprochen toller mensch bist, ergreifen auch alle frauen vor dir die flucht...klingt plausibel...




der war einfach nur böse


Geschrieben

der war nicht böse...er erzählt doch selbst pausenlos, wie ein mantra, dass ihn keine frau auch nur mit dem arsch anschauen mag...


  • Moderator
Geschrieben

Da hier im Grunde dieselbe Diskussion läuft wie im schon bereits geschlossenem Thread schließe ich an dieser Stelle.

Gruß
Brisanz

Team-poppen.de


×
  • Neu erstellen...