Jump to content

Finger im Po


feger2010

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo
Früher wurde das Fieber immer im Po gemessen, ja das waren noch Zeiten. *lol*


Geschrieben

Finde ich sehr schön,sowohl aktiv als auch passiv. Es steigert bei mir sehhhhhhhhhhhhr die Lust.


Geschrieben

Ich habe jetzt schon zwei mal die Erfahrung machen "müssen" wenn ich von hinten genommen wurde, meine Partner mir einen Finger in den A.... geschoben haben.
WARUM ??



Ich kann jetzt nur für mich sprechen.

Wenn Sie in der Doggy vor mir kniet und ich den Ausblick auf die unter Spannung stehende Rosette habe, bekomme ich automatisch Lust, mit Ihr zu "spielen". Das macht für mich den Reiz aus, spielend zu erforschen, was mit Ihr geht und was nicht.

Wenn man sich behutsam annähert und den Druck langsam intensiviert, merkt man doch sehr schnell, ob es von Ihr gewünscht ist, oder eher nicht.

Wenn Sie es mag: Kann man ja vorsichtig antesten, ob möglicherweise auch noch mehr geht.

Wenn Sie es nicht mag: Finger weg. Wobei es durchaus sein kann, dass Sie nur den Finger nicht mag...


Geschrieben

Wobei es durchaus sein kann, dass Sie nur den Finger nicht mag...


Was dann? Wenn schon der Finger nicht gewünscht ist, dann wohl kaum was Größeres.


Geschrieben

Was dann? Wenn schon der Finger nicht gewünscht ist, dann wohl kaum was Größeres.




Doch, schon vorgekommen. Jede Frau tickt da anders.


Geschrieben

Was dann? Wenn schon der Finger nicht gewünscht ist, dann wohl kaum was Größeres.



Man soll nicht unbedingt von sich auf andere schliessen.

Ich hatte schon den Fall, das der Finger unerwünscht war, man "größeren Dingen" gegenüber aber durchaus aufgeschlossen gewesen ist.


Geschrieben

Er steckt den Finger rein, damit die dicken Analplugs und Vibratoren
leichter reingehen. Oder sein Schwanz.
Vielleicht will er ihn gleich mit Gleitgel einreiben.


Geschrieben

Wenn es ihr gefällt, weil es mir gefällt. Dann bin ich glücklich und zufrieden, weil sie ordentlich zufrieden ist.


Geschrieben

Stimmt. Finger ist doof. Ein Wasser-Eis mit Erdbeergeschmack reinstecken ist viel lustiger.;-D


Ein Himbeereis(Wassereis) zum Frühstück........!!!!!!
Wer weis wie es weiter geht????


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Himbeereis(Wassereis) zum Frühstück........!!!!!!
Wer weis wie es weiter geht????



...Rock'n'Roll im Fahrstuhl ... ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...