Jump to content
feger2010

Finger im Po

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe jetzt schon zwei mal die Erfahrung machen "müssen" wenn ich von hinten genommen wurde, meine Partner mir einen Finger in den A.... geschoben haben.
WARUM ??


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

weil sie denken das es geil für dich ist und du das sowas von gerne magst


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mich reizt es auch jedesmal einen Finger mit einzuführen jedoch nur mit Absprache


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Weil sie prüfen wollten ob da vielleicht noch mehr als nur der Finger reingeht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
PaarHNS
Geschrieben

Ich habe jetzt schon zwei mal die Erfahrung machen "müssen" wenn ich von hinten genommen wurde, meine Partner mir einen Finger in den A.... geschoben haben.
WARUM ??



Weil das für den Mann toll ist wenn da von oben noch was reibt. Er kann dann auch das untere Loch sozusagen künstlich verengen.

Wenn dich das aber gar ned antörnt, dann gibt das doch einfach zu verstehen in dem du dem Herren dezent z.B. auf die Finger klopfst. Wenn er seriös ist lässt er ab, wenn nicht du.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
oelfinger
Geschrieben

......im Po, Mexiko........


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Weil viele Frauen es geniessen wenn Ihre Rosette verwöhnt wird.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Cunni2069
Geschrieben

... man(n) genießt bei dieser Stellung schon einen sehr einladenden Anblick, sodass es die Stelle unbedingt bearbeitet werden will.
Aber, wenn ich nicht weiß, ob das meiner (Sex-) Partnerin überhaupt gefällt, gehe ich behutsam vor.
Heißt, erst vorsichtiges Herantasten an die Stelle, Streicheln u.s.w.
Wenn Sie das mag, wird sie mir das zu verstehen geben, und ich kann einen Schritt weiter gehen.
Wenn das gegenteil signalisiert wird, lasse ich davon ab.
Unaufgefordert den Finger in den Po zu stecken (am besten noch trocken) geht gar nicht , werte Herren ...

Aber ja, es ist den meisten Herren eine Freude den Po einer Frau auf die ein oder andere Art zu liebkosen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
PaarHNS
Geschrieben

......im Po, Mexiko........



Ja dichten tuts natürlich auch !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Etoileduciel
Geschrieben

Ich habe jetzt schon zwei mal die Erfahrung machen "müssen" wenn ich von hinten genommen wurde, meine Partner mir einen Finger in den A.... geschoben haben.
WARUM ??

Ich selbst empfinde das als sehr geil wenn mein Freund das macht. Vor allem wenn ich ihn im sitzen reite. Ich nehme an die Männer dachten zumindest das du das magst. Wenn es aber ohne Absprache passiert (so deute ich dein "müssen"), kann es natürlich auch nach (oder von ) hinten losgehen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
biversuche-ks
Geschrieben

find ich auch geil als frau .. hat was von einem dreier ... und er fühlt das selbe an seinem besten freund .. daumen oder zeigefinger geht doch ....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wir finde es beide auch sehr geil, den jeweils anderen dort zu verwöhnen aber ohne absprache geht ja mal garnicht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Finger im Popöchen kann schön sein, wenn das Löchlein präpariert und zur Aufnahme bereit ist. Einfach reinstecken ist uncool und zerstört die Stimmung. Sanft vorbereitet, mit Gefühl und Einverständnis machts nicht nur den Mädels Spaß.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

......im Po, Mexiko........



...Paris, Athen auf wiedersehen

Im Ernst: Für viele Frauen und Männer, ist das ein ziemlicher Lustgewinn. Aber ohne Andeutungen oder fragen, finde ich auch etwas komisch bez. würde ich nicht machen. Also: Die Kerle haben es nur gut gemeint


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Stefan-19651
Geschrieben

Wir stecken uns auch den / die Finger in den Po.
Auch einen Plug stecken wir uns rein. Es hat dann was von einem Sandwich, wenn ich sie ficke.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

die meisten jungs machen das weil sie blöd sind und zuviel porno schauen ,das gleiche gilt für finger in mund stecken ,am besten nach dem er im po war und dann noch in die Pussy damit mund und darmflora richtig in der möse an einer überaschung arbeiten können !

Echt super Jungs ihr seit helden !!


Wenn ihr dann wenigstens so clever seit und einen gummi über den finger steckt bevor ihr den versucht in den Popo zu stecken !

Nicht weil das Hygienischer ist ,das ist ein nebeneffekt !

Weil ihr noch so gepflegte fingernägel haben könnt und trotzdem eine kleine scharfe kante am nagel haben könnt die für die person die den finger in arsch bekommt sehr schmerzhaft sein kann, dann ist an so einem gummi noch gleitmittel und wenn ihr drin seit könnt ihr die innenwand des kondoms reiben was die empfindliche darminnenseite und anus nicht so sehr strapeziert !

Noch was Mann macht das ja auch gerne mal denn die härte vom besten stück nicht mehr reicht um das hintertürchen zu beglüchen ,meistens hat mann da ja den gummi noch drauf den mann gleich verwenden kann wenn er noch nicht gefüllt wurde !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Gibt Frauen die das mögen bevor Mann srinrn Schwanz rein schiebt.
Finde es aber schön eine Frau erst mit den Fingern zu verwöhnen, bis sie meinen Schwanz in sich spüren kann und man so die leicht ärgern kann weil sie ihn will


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Weil es vielen Frauen gefällt. Die, die es nicht mögen geben das dann schon zu verstehen und dann hört man auf.Ist alles kein problem.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Is doch ein sehr schönes Gefühl finde ich (Frau).

LG


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Stimmt. Finger ist doof. Ein Wasser-Eis mit Erdbeergeschmack reinstecken ist viel lustiger.;-D


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


WARUM ??


schwer zu beantworten ich hatte mit den beiden noch kein sex. fragen wenn es dir selber unklar ist ? ....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
TomBenger
Geschrieben

Stimmt. Finger ist doof. Ein Wasser-Eis mit Erdbeergeschmack reinstecken ist viel lustiger.;-D



Oder ein Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@Tom Benger

Mit "Wiener Schnitzeln" spielt man niemals nicht. streng guck*

Tischtennisbälle...Tischtennisbälle reinstecken und dann nen Witz erzählen. plöpp plöpp plöpp*
Habsch schon gemacht. schwör*



Aber mal im Ernst liebe TE.
Es ist ja völlig in ordnung, wenn du es nicht magst, wenn dir dein Partner an den Anus geht.
War für mich bis zum ca. 30ten Lebensjahr ein no-go und konnte ich null erotisieren, nur mit Pfuih-Bäh-Toilette assoziieren.

Das hatte auch mit dem eigenen Körpergefühl, der "Erziehung" und dem eigenen Moral-Empfinden zu tun, das man etwas "verbotenes"/schmutziges zuläßt und/oder sogar Gefallen und Erregung daran empfindet (empfinden könnte).

Dazu kommt noch ein evntl. Schmerz durch verkrampfen, wenn man plötzlich damit konfrontiert ist.

Wenn man es nicht mag und sich nicht darauf einlassen will und kann, ist es auch keine schöne Erfahrung.

Wenn man sich der Erotik des Gegenübers zu öffnen bereit ist und selbst auch neugierig gestimmt ist, kann das eine Menge neuer Möglichkeiten eröffnen.
Nicht so bierernst sein. Sexualität ist auch ein "miteinander spielen/einander entdecken" und kann und darf mit Lachen und Freude einhergehen. :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
PonySlaveStatio
Geschrieben

Ich habe jetzt schon zwei mal die Erfahrung machen "müssen" wenn ich von hinten genommen wurde, meine Partner mir einen Finger in den A.... geschoben haben.
WARUM ??



Weil es ein zusätzlicher lustgewinn für beide, (Frau und Mann) sein kann?
Wenn ich eine Frau so zusätzlich befriedigen kann, ist der lustgewinn für mich auch größer.

Und zum anderen ist es eine Möglichkeit zu testen ob Frau überhaupt für Analsex empfänglich ist. Wenn Sie beim Versuch den finger in den Po zu stecken Anzeichen mach,t in dem Sie ihn wegzieht, weiß man Bescheid.
" Nicht fragen, machen. Entschuldigen kann man sich nachher"


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich würde das nie ohne Einladung tun. Darüber spreche ich zwar im Vorfeld i.d.R. nicht, aber beim Lecken wird halt auch die Rosette etwas mit der Zunge verwöhnt und wenn man sich dan nach einer Weile wieder der Klit zuwendet und seine Finger mit einbezieht und auch mal über den Anus streicht merkt man schon ob SIE da etwas zulässt.

Ich habe es oft so empfunden das mein Streicheln mit einem wohlwollenden Stöhnen begleitet wurde und wenn man dann dem Finger leichten Druck gab war es schon passiert. In den Fällen merkt man dann das die Frauen zumindest den Finger im Po geil finden (heisst nicht automatisch das Sie einen Schwanz Anal wollen)

Allerdings habe ich es auch erlebt das lecken okay, aber Finger nicht okay ist und dann lässt man das und konzentriert sich auf das was die Lady mehr mag.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×