Jump to content

Anal ob Mann oder Frau alles gleich


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir hatten jetzt mit einem paar geredet .. was, wie, wo, warum.
Weil unser er mags gern anal ...
wenn man sich aber so umschaut und auch live mitbekommt
wollen die herren immer oder gern anal.... ABER nur bei ihr

ist doch das selbe wenn er oder sie den hund macht und ich anbietet !


Geschrieben

Naja, das kann schon mal verwirren. Klar. Aber der Hauptunterschied ist:
Das eine ist ein Mann. Und dann gibt es noch ein anderes Geschlecht. Das nennt sich Frau. Also im Prinzip gibt es also zwei Geschlechter (und Gummipuppen, das ist ähnlich)
Viele Männer haben gerne einzig und allein mit Frauen Sex. Die fallen auch nicht drauf rein wenn sich der Mann bückt. Klingt komisch, ist aber so.


Geschrieben

Nein, der größte Unterschied ist schon mal die Form!
Und die Haltung beim Doggy ist auch eine andere.
Ich mag lieber eine Frau so sehen und auch nehmen.
Männer gefallen mir in der Position irgendwie gar nicht.
Und wenn man(n) mal verrutscht, dann steckt man schnell im fötzchen ;-)
Was mir auch lieber ist.
Also optisch schon mal ein großer Unterschied.

LG


Geschrieben

wir sind ja beide hier bei poppen unterwegs und naja
als sie stelle ich mir halt die frage .. wollen alle anal ficken .. geil eng ..
aber gefickt werden wollen sie nicht, und profile durchlesen auch nicht


Geschrieben

Es ist ja kein Widerspruch, jemanden anal ficken zu wollen, ohne selbst seinen Arsch zur Verfügung stellen zu wollen.


Geschrieben

Es ist doch geschmacksache und kopfsache was man für jeden einzelnen akzeptieren muss

wenn ich geleckt werde möchte ich dies auch von einem mann und nicht einer frau obwohl es das selbe im prinzip ist


Geschrieben

Ich habe da keine Probleme mit. Daher mache ich AV mit Männern und Frauen. Und halte auch selbst hin.


Geschrieben

Es ist doch geschmacksache und kopfsache was man für jeden einzelnen akzeptieren muss



ich (sie) dachte auch immer "nie würde ich ne frau lecken oder mich lecken lassen"

bis ich eines besseren belehrt wurde .. als mein mann und ich vor einer freundin von uns auf unserm gynstuhl unser spiele machten mal war er mal ich auf dem stuhl
unser freundin machte bilder und videos davon .. mein mann was gemacht hatte und zur freundin meinte LECK MAL WEITER

ehrlich ... hatte schon was


naja aber geht ja hier um ANAL unter männern oder das es doch nicht so schlimm sein kann wenn ein mann einen anderen in den hintern fickt


Geschrieben

Einzigste Problem ist, bis zum Tellerrand und nicht weiter... so ist die Menschheit und daran wird sich nichts ändern. Viele Männer spielen mit dem Gedanken doch trauen sich nicht.. trauen sich nicht weil ihr Ego es nicht zulässt "Nein ich bin Streng hetero und daran ändert sich nichts"... dabei wissen nur ein Bruchteil vieler Männer das sich das Empfindlichste Geschlechtsorgan dort verborgen befindet welches auch als der G-Punkt des Mannes bezeichnet wird.


Geschrieben

ich habe schon einige mal beides gemacht bei einer tollen Frau, und bei
bi Männern, oder halt Ts, Tv...
Anal ist einfach sehr geil, und ich habe das besonders gern, und da ist es mir auch egal ob mich da eine frau mit dildo, oder was anderem poppt,
oder ein geiler DWT, oder so...


Geschrieben

Sehe ich auch so.
Andererseits stehen doch immer mehr Männer dazu, man muss sich ja nicht gleich bi oder schwul fühlen oder gar outen.
Das größte Problem sehe ich aber darin das Männer untereinander leichtfertiger mit ihrer Gesundheit umgehen. Das geht gar nicht.

Aber der Unterschied zwischen dildo und echtem Schwanz ist enorm.
Ist schon geiler wenn man von einem echten statt von einer Frau mit dildo gevögelt wird.
Einen echten hatte ich aber schon eine Weile nicht mehr. Muss halt vieles passen tut es aber meistens nicht. Hab wahrscheinlich zu hohe Ansprüche ;-)


Geschrieben

ist doch das selbe wenn er oder sie den hund macht und ich anbietet !


"Ist doch nur ein Arsch, und der Mensch, der vorne noch dran hängt, spielt keine Rolle."

Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?


Geschrieben

Anal ist geil egal wer bei wem Wir sind ein Paar und machen es mit Männern und Frauen .Also auch Partnertausch


×
×
  • Neu erstellen...