Jump to content
CutBi333

Wo treffen mit dem Seitensprung im Raum Dortmund

Empfohlener Beitrag

CutBi333
Geschrieben

Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich Treffmöglichkeiten mit einer Affäre. Wo geht Ihr da so hin? Hotel? Stundenzimmer? Habt ihr da Tips für mich?

• Gefällt mir 1
krokantsplitter
Geschrieben

Phoenix!!! Poppen?

cuddly_witch
Geschrieben

Am besten im Hotel. In Dortmund gibts doch so'n Radisson Hotel? Nehme ich auch öfter, wenn ich in Urlaub bin (nicht das in Dortmund, wohne in Dortmund).

• Gefällt mir 1
LiebesMiststueck
Geschrieben

heute nicht Krokant

• Gefällt mir 1
TomCat29
Geschrieben

Google doch nach Seitensprunghotels oder Stundenzimmer

• Gefällt mir 1
CutBi333
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sweet-Phoenix:

gar nicht erst fremd poppen?wäre auch eine Option

Na das ist ja mal eine sinnvolle Antwort . Wir sind hier doch nicht in dem  Forum wo wixe ich keusch allein ?!

SonyboyPB
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb CutBi333:

Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich Treffmöglichkeiten mit einer Affäre. Wo geht Ihr da so hin? Hotel? Stundenzimmer? Habt ihr da Tips für mich?

Meist zu mir nach Hause oder halt bei Ihr!

• Gefällt mir 1
LiebesMiststueck
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb CutBi333:

Na das ist ja mal eine sinnvolle Antwort . Wir sind hier doch nicht in dem  Forum wo wixe ich keusch allein ?!

ich habe dazu halt meine Meinung komm klar damit oder lass es.

Geschrieben

Campingplatz

• Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben

normales Hotel

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb CutBi333:

In den Keller. Da ist es immer schön dunkel. Sieht keiner....

• Gefällt mir 1
CutBi333
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sweet-Phoenix:

Ich lass es . Ist halt meine Meinung !

CutBi333
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

Stimmt ! Manche können es auch nur im Keller treiben. Sind halt nicht tageslichttauglich .

• Gefällt mir 1
I--Felix--I
Geschrieben

Im Gebüsch...grins

LiebesMiststueck
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb CutBi333:

Ich lass es . Ist halt meine Meinung !

ist besser so .ersparst dir eine Menge.diskutieren ist sinnlos mit mir.aber wundert euch nicht wenn euer fremd gehen später irgendwann mal auf fliegt . 

SonyboyPB
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Wenn man dort ist, kann man auch mal lachen! :clapping:

• Gefällt mir 3
DeMone1982
Geschrieben

Nicht hin gehen?! Wie alle immer fremd ficken wollen. Einfach zu krass!

• Gefällt mir 2
Geschrieben

@Evil Sister: Was soll man viel reden? Es muss nicht immer was falsch laufen, dass man fremdgeht. Direkt ansprechen, dass man auch mal jemand anderen vögeln will, ist die einfachste Methode, trauen sich nur nicht alle, weil es nicht akzeptiert wird, in einer konv. Beziehung. Man kann einen Partner nicht besitzen, sondern ihm nur angehören. Sex heisst NICHT wegschnappen oder erniedrigen. Es heisst einfach Lust.

Geschrieben

McWellness oder Deluxe Spa Center.

Das sind private Sauna/Whirlpoolsuiten auf Stundenbasis. Sehr luxuriös ausgestattet, Wellnessfaktor mit dabei, Bezahlbar und das beste ist, hast nach 1,2 oder 3 Std nicht den Ärger die Alte los zu werden ;) Chilliger kann man wohl kaum das SideChick beglücken, wenn man sowas machen will. 

Generell gilt natürlich Fremdgehen ist Lame! Aber ich habe Verständnis wenn jemand diesen Weg einschlägt!

AlphaNRW
Geschrieben
Am 26.8.2017 at 18:15, schrieb Sweet-Phoenix:

und das wird ja auch respektiert, aber respektier Du doch auch bitte, dass nach dieser hier nicht gefragt war und andere Menschen eine andere Meinung haben.