Jump to content

Outdoor rund um Dortmund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Läuft in Bereich Dortmund (kann auch außerhalb sein), outdoorsex ?
Hab einige Orte bei Google entdeckt, die ich mal abfahren würde. Wünschenswerte Orte mit vielen Frauen. 😊... Bin dankbar für jeden Tipp.

Geschrieben
in --> Dort Mund warten die Frauen nur an ALLEN Parkplätzen im Radius von 17,42km NACKT auf Männer die auf Google Maps interessante Orte entdeckt haben. Zuhauf liegen sie in verlassenen Garagen, hinter Büschen und natürlich mit gespreizten Beinen auf ihren Motorhauben. Wartend...gierig...willig. Drück dir die Daumen :)))
Geschrieben (bearbeitet)

Warte noch 4 Wochen. Dann ist das Wetter schöner - wärmer - trockener - und Du hast die Chance auch jemanden anzutreffen.

Werden geile Männer sein, die so denken wie Du!

bearbeitet von Diablo1956
Geschrieben
Dankbar, Tipp..???An Anonym!😂😂😂🤦‍♂️ wie dämlich
Geschrieben
Orte mit vielen Frauen... Ich glaube du bist in deiner Fantasiewelt gefangen. Das gibt's real nicht - sorry dich enttäuschen zu müssen.
Geschrieben
Naja und wie sieht das so im Hagener Süden aus ? Also uch steh zwar nicht am Parkplatz oder im Wald aber beim spazieren gehen habe ich schon 2-3-4 Herrschaften sagen wir überredet bekommen 😇🤔🤤
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 7.4.2022 at 08:58, schrieb Jojo2202:

Dann hast du ja was gefunden.

Ja komm zu mir und ich zeig dir was ich gefunden habe 😁

IMG_2670.jpeg

Am 9.4.2022 at 18:50, schrieb Lisa66:

Naja und wie sieht das so im Hagener Süden aus ? Also uch steh zwar nicht am Parkplatz oder im Wald aber beim spazieren gehen habe ich schon 2-3-4 Herrschaften sagen wir überredet bekommen 😇🤔🤤

 

Am 9.4.2022 at 18:50, schrieb Lisa66:

Naja und wie sieht das so im Hagener Süden aus ? Also uch steh zwar nicht am Parkplatz oder im Wald aber beim spazieren gehen habe ich schon 2-3-4 Herrschaften sagen wir überredet bekommen 😇🤔🤤

Also mich dürftest du auch ruhig mal überreden 😁😁bereit wäre ich,bis du es auch 😘

IMG_2670.jpeg

Geschrieben
Am 7.4.2022 at 09:34, schrieb Zwoelfchen:

Ich würde sagen Wochenmarkt

Hallo zusammen, wo sich die Frauen schlangen Gurken kaufen..

Geschrieben

Guten Morgen hat jemand eine Idee wo man in der Umgebung von Dortmund (Ruhrgebiet) einen schönen entspannten Camping Urlaub mit dem Wohnwagen machen kann?? 

Meldet euch gerne lg M.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 9.4.2022 at 18:50, schrieb Lisa66:

Naja und wie sieht das so im Hagener Süden aus ? Also uch steh zwar nicht am Parkplatz oder im Wald aber beim spazieren gehen habe ich schon 2-3-4 Herrschaften sagen wir überredet bekommen 😇🤔🤤

Zum vögeln überredet oder eher nur blasen @Lisa66

×
×
  • Neu erstellen...