Jump to content

FKK Orte in Hagen, Dortmund und Umgebung


GeilerHa1984

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Es wurden fast alle Beiträge entfernt, da sie nichts mit dem Thema zu tun hatten.
Es wäre nett, wenn ihr auf die Frage des TE eingehen würdet, und persönliche Differenzen beiseite legen könntet!

LG, Pop-Mod-Fred

Team Poppen.de

Geschrieben

Lüdenscheid-Nord, Wanderparkplatz „Nordschleife“.

https://www.poppen.de/germany/nordrhein-westfalen/lüdenscheid/locations/public-sex/parkplatzsex/nordschleife-ludenscheid-a45/3363/

Trotz abgeholztem Fichtenwald kann (und wurde) in der angrenzenden kleinen Fichtenschonung mit vielen Lichtungen oder an der angrenzenden Wiese „frivoles“ FKK betrieben (werden).

Ich selbst war allerdings seit der Brückensperrung nicht mehr dort.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nordschleife in Lüdenscheid ist tot. Abends trifft man Herren, die sich in ihren Autos verbunkern und an ihren Handys rumdaddeln. Vollständige Aufzählung der bei den letzten Besuchen (alle Sommer 22 und 23) erlebten Aktionen.

Da war aber in der Vergangenheit eine sehr aktive Community zugegen und die haben gesexelt, gegrillt und halt intensiv Spaß gehabt. Stellt sich die Frage, ob und wo die ggfls. an anderer Stelle aktiv sind.

×
×
  • Neu erstellen...